PDA

Vollständige Version anzeigen : ASSOS Zegho Werksmannschaft --- wie neu nur einmal getragen

Cesc
04.09.2013, 11:22
Hallo,

ich verkaufe hier schweren Herzens meine Assos Zegho Werksmannschaft. Ich konnte sie nur einmal probefahren. Da ich aber keine Kontaktlinsen tragen kann fällt die Brille leider raus.
Sie ist natürlich in einem top Zustand ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren. Die OVP ist tadellos, genauso wie das hochwertige Etui, Band und Tuch.

Als Preis habe ich an 270€ gedacht VHB.

Fotos folgen.

Bei Fragen, einfach her damit.

LG

Flo

Cesc
04.09.2013, 13:33
Hier nun die Bilder

Frieder
04.09.2013, 15:00
Als Preis habe ich an 270€ gedacht VHB.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Cesc
04.09.2013, 15:51
Der NP der Brille liegt bei 319€. Sie wurde nur einmal probegefahren. Außerdem VHB. Lesen wäre von Vorteil.

LidlRacer
04.09.2013, 16:07
Wie viel schneller als meine 3,99 Lidl-Brille ist die denn auf 180 km?

gollrich
04.09.2013, 16:10
jo jetzt lasst ihn doch, die Brille hat den Preis gekostet.... es ist halt ein modisches Accessoires, wem es gefällt und es tragen möchte dazu noch kaufen kann tut es, ansonsten eben nicht....
Das gilt für 99% aller hier getätigten Angebote...

Cesc
04.09.2013, 16:48
jo jetzt lasst ihn doch, die Brille hat den Preis gekostet.... es ist halt ein modisches Accessoires, wem es gefällt und es tragen möchte dazu noch kaufen kann tut es, ansonsten eben nicht....

Vielen Dank, wenigstens ein Anständiger hier.
Wie viele Oakley-Brillen Fahrer gibt es hier denn? Bestimmt sehr viele. Die kosten teilweise auch nicht viel mehr. Selbst bei Tachos gibt es enorme Preisunterschiede und schneller machen die bekanntlich auch nicht, sie zeigen dir nur an wie lahm man eigentlich fährt.

Ihr könnt mir doch Preise per PN abgeben. Wenn mir ein Vorschlag gefällt, dann akzeptiere ich das.

Cruiser
04.09.2013, 16:54

Sehe ich auch so.

Bei Wiggle kostet die neu übrigens 374 Euro!
Krasser Preis für eine Brille.

bellamartha
04.09.2013, 21:25
Vielen Dank, wenigstens ein Anständiger hier.

Stimmt! ALLE anderen sind ja unanständige Arschgeigen hier...:confused:

Trotzdem viel Erfolg beim Verkaufen. Wieso heißt die Brille eigentlich "Werksmannschaft"? Seltsamer Name für eine Radbrille.

Gruß, J.

bommys
04.09.2013, 21:42
M.E. müssten genau solche Postings unterbunden werden.

Preisdiskussion gehören einfach nicht in einen Verkaufsthread!

Jeder will den besten Preis für seine Ware erzielen, die Nachfrage reguliert schon den Preis von alleine, da kann man sich jegliche dämlichen Kommentare wie von Frieder und LidlRacer sparen!

bellamartha
04.09.2013, 21:46
Ähm... wenn Cesc sich hier geschlossen gehalten hätte, wäre aber gar kein Verkaufsthread entstanden, den Frieder hätte kommentieren können, dämlich oder nicht dämlich...

Sorry, ich haue jetzt ab hier, will die Brille ja nicht kaufen, sondern nur wissen, warum sie Werksmannschaft heißt. Ich finde den Namen aber geil, glaube ich...:)

Albern: J

Hä? Hast du das jetzt geändert mit den Namen, bommy? Jetzt steht's richtig drin, auf einmal. Oder ich hatte vorher Tomaten auf den Augen und Cesc gelesen, wo Frieder stand.

bommys
04.09.2013, 21:55
Ne, ich habs e korrigiert, weil Cesc ja der Verkäufer ist. Ich hatte mich verschrieben.

Das ganze fing an durch die dämlichen Auslachsmilies von Frieder.
Ich bin der Meinung kann man sich so was sparen.

JENS-KLEVE
04.09.2013, 22:06
Vielleicht hilft es aber auch dem Verkäufer zu erkennen, dass er auf dem Holzweg ist. Manche LEute verkaufen ja auch gebrauchte Dinge teurer als es sie inzwischen neu gibt. Dann kann der verkäufer seine Preise anpassen. Beim konkreten Beispiel glaube ich jetzt auch nicht dass die sogar zm halben Preis weggehen würde. Aber manchmal hat man eben Glück, und dann gibt es zufällig jemanden, der genau das unbedingt haben möchte.

Wolfgang L.
04.09.2013, 22:09
jep ich finde Preisdiskussionen auch in Ordnung.

und zusätzlich bleibt der Tread oben. Das ist gut für die Aufmerksamkeit.

und der Name "Werksmanschaft" ist super. Mir scheint nur das Design passt nicht zum Namen. Zu rund überall.

LidlRacer
04.09.2013, 22:22
Das ganze fing an durch die dämlichen Auslachsmilies von Frieder.
Ich bin der Meinung kann man sich so was sparen.

Man kann sich auch das Wort "dämlich" sparen.

Wolfgang L.
04.09.2013, 22:26
Man kann sich auch das Wort "dämlich" sparen.

ich finde die aber auch dämlich. http://forum.tour-magazin.de/images/smilies/new/uitlachen.gif

Cruiser
04.09.2013, 22:26
und der Name "Werksmanschaft" ist super.

Da kommen mir sofort so "schillernde Teams" wie Bayer Leverkusen und Wolfsburg in den Sinn :Lachanfall: :Lachanfall:

Ironmanfranky63
04.09.2013, 22:29
Auch wenn jetzt einige drauf hauen, ich find die Brille " abgrund häßlich". Kann es nicht verstehen für so was so viel Geld auszugeben.
Ich wünsch dem Verkäufer trotzdem viel Glück beim Verkauf, vllt. findet das "Liebhaberstück" ja einen Abnehmer.

Frieder
04.09.2013, 22:35
Lieber Cesc,

entschuldige bitte meine spontane Reaktion auf Dein Angebot.

Für mich war es leider schwer vorstellbar, dass eine Radbrille, die aussieht wie mit der Nagelschere aus einer PET-Flasche ausgeschnitten, so viel Geld kosten soll.

Habe mich aber inzwischen belehren lassen, und wünsche Dir viel Erfolg für Deinen Verkauf.

Frieder :Blumen:

Cesc
05.09.2013, 15:21
Lieber Cesc,

entschuldige bitte meine spontane Reaktion auf Dein Angebot.

Für mich war es leider schwer vorstellbar, dass eine Radbrille, die aussieht wie mit der Nagelschere aus einer PET-Flasche ausgeschnitten, so viel Geld kosten soll.

Habe mich aber inzwischen belehren lassen, und wünsche Dir viel Erfolg für Deinen Verkauf.

Frieder :Blumen:

Entschuldigung angenommen.

Vielleicht order garantiert ist der Preis zu hoch angesetzt. Aber ich habe das Geld nunmal ausgegeben.

Jedoch habe ich mich dazu entschlossen den Preis zu senken:

Preisupdate: 180 EUR

ironlollo
05.09.2013, 15:29
Bei Wiggle kostet die neu übrigens 374 Euro!
Krasser Preis für eine Brille.

Echt? Ich war gestern beim Optiker weil ich was Neues brauche und dagegen war die Brille ein Schnapper. Vllt sollte ich nochmal hin und nachverhandeln?! ;) Kommste als Unterstützung mit, Cruiser? :Cheese:

Cesc
05.09.2013, 16:32
Verkauft!!!!!!!!!!