Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Rücksendung bei Internet Versandhandel

Jimmi
25.08.2013, 11:10
Aus gegebenem Anlass:

Bei Rücksendung von Waren bei Internet-Käufen unbedingt DPD oder sonstige Paket-Nummern aufschreiben als Nachweis, das was zurück geschickt wurde.
Bei mir ist ein Paar Laufschuhe spurlos verschwunden. Ich bin direkt nach Versendung 2 Wochen verreist und habe da auf den Paketdienst vertraut. Oder der Internethändler hat mich übers Ohr gehauen.

Gruß

stuartog
25.08.2013, 11:14
Aus gegebenem Anlass:

Bei Rücksendung von Waren bei Internet-Käufen unbedingt DPD oder sonstige Paket-Nummern aufschreiben als Nachweis, das was zurück geschickt wurde.
Bei mir ist ein Paar Laufschuhe spurlos verschwunden. Ich bin direkt nach Versendung 2 Wochen verreist und habe da auf den Paketdienst vertraut. Oder der Internethändler hat micht übers Ohr gehauen.

Gruß
Das hat doch aber mit der Rücksendung beim Internetkauf nichts zu tun.

Bei JEDEM Paket würde ich den Versandnachweis aufheben, wenn du eine Sicherheit haben möchtest, und um den Versand nachvollziehen/belegen zu können.

PS: Der Beitrag (nebenbei im ganz falschen Bereich) in Kombination mit deiner Signatur ist schon ein bisschen lustig.

Thorsten
25.08.2013, 11:31
Kann ja mal vorkommen, das was verloren geht und woher soll der Versandhändler denn überhaupt wissen, dass was von dir hätte kommen sollen. Ich hebe den Einlieferungsbeleg auch immer auf, bis ich eine Retouren-Empfangsbestätigung oder mein Geld bekomme.

Jimmi
25.08.2013, 11:51
Ihr hab ja alle so recht. War ja auch nur ein Hinweis an
alle Trantüten wie mich :Blumen:

Thorsten
25.08.2013, 12:28
Aber ich denke, du hast daraus gelernt. Und schön, dass wir drüber gesprochen haben ;) :Blumen:.