Vollständige Version anzeigen : Der erste Ironman
Hallo @ all!
Ich werde dieses Jahr meinen ersten Ironman in USA bestreiten und suche Gleichgesinnte oder Leidensgenossen zum Infoaustausch.
Vielleicht sind ja noch so ein paar verrückte da, die das gleiche Vorhaben planen.
Bis denn
mauna_kea
02.03.2008, 09:58
hallo
ich denke du wirst hier ein bis zwei finden, die ihren ersten langdistanztriathlon in diesem jahr machen.
du bist nicht allein
viel spaß
Hallo @ all!
Ich werde dieses Jahr meinen ersten Ironman in USA bestreiten und suche Gleichgesinnte oder Leidensgenossen zum Infoaustausch.
Vielleicht sind ja noch so ein paar verrückte da, die das gleiche Vorhaben planen.
Bis denn
Hi,
wo denn in den USA?
tri_stefan
02.03.2008, 10:58
Hallo, ich mache dieses Jaht auch meine erste LD. Wie willst du dieses Thema in eine Sendung einbauen?
roadrunner
02.03.2008, 11:58
Hallo Frank und willkommen im Forum ,
auch wenn ich erst 2009 mein LD debüt gebe werde ich hier mitlesen;) Oder möchtest du einen Film in der Sendug (weil das hier unter Themenvorschläge steht) die es hier jeden Freitag gibt?
Also ich fänd (auch wenn du einen Film möchtest (und bekmmst!?)) den Fred ne Super Idee , dann kann ich schon mal was lehrnen:Cheese:
Gruss Michael
Ich mache dieses Jahr auch meinen ersten Triathlon und da will ich auch gleich auf die LD.
bei mir steht dieses Jahr auch die erste LD an: IM CH :)
Schnecke71
02.03.2008, 15:17
Hallo! Bereite mich gerade auch auf meine erste LD vor! In Frankfurt werde ich mich im Juli der Herausforderung stellen und hoffen, dass ich mich gut vorbereitet habe. :Traurig: Zum Einen freue ich mich schon wie wild darauf und hoffe ich werde das Ziel am Römer durchlaufen, zum Anderen habe ich das Gefuehl, mir laeuft die Zeit davon, aber vermutlich geht es den Meisten so! Auf jeden Fall macht mir das Training unheimlich viel Spass und so langsam habe ich auch das Gefuehl, dass sich konditionell und muskulaer Einiges tut. :Lachen2: Und es sind ja auch noch fast vier Monate Zeit! :Cheese:
LG
Kerstin
Hallo
auch ich mache dieses Jahr meine erste LD
in Roth .
Viel spaß euch allen und ein Verletzungsfreies Training:Huhu:
Grüssle
Trididi
LanceBeinstrong
02.03.2008, 18:40
seas, ich mach auch meine erste LD in klagenfurt, praktisch 4. triathlon. sporttalent erst mit 31 entdeckt, sch...:Maso:
peil irgendwas unter 10 std an, notfalls 9,59min:Cheese:
ich find das interessant mit uns anfängern. wir sollten irgendwo wieder reinschreiben wie es uns ergangen ist :Ertrinken:
Ich gehe es sehr locker an und setze mich nicht unter Druck, ich weiß das ich 16 h Zeit habe und alles andere ist mir egal, da ich nur für mich starte und für keinen anderen.
Ich mache dieses Jahr auch meinen ersten Triathlon und da will ich auch gleich auf die LD.
Das ist, war und bleibt die intelligenteste Variante.:Gruebeln:
genau, die anderen Strecken sind ja gar kein "richtiger Triathlon" (Zitat mein Nachbar, 120 kg), der Kundige verzichte auch auf Vorbereitungswettkämpfe
m.
Hey daniel woher weist du denn das?
Das ist, war und bleibt die intelligenteste Variante.:Gruebeln:
Ein Freund hat in seinem Leben 4 Triathlons gemacht, eine Mitteldistanz und drei IMs. Gehen tut also fast alles. Was ist schon intelligent.
Gruß
Peter
Hey daniel woher weist du denn das?
Öhmm,was weiß ich was? Das du in den USA deinen ersten Ironman machen willst? Hast du doch geschrieben.
Wo denn nun . Lake Placid, Wisconsin, Florida....????
Hi,
ich hoffe auch auf ein erfolgreiches Debüt auf der LD in FFM. Nach dem es trainingstechnisch seit Mitte Nov. recht gut gelaufen ist, hat mich ein hartnäckiger Infekt gerade wieder etwas zurückgeworfen.
Ich hoffe, dass ich in ein paar Tagen wieder vernünftig trainieren kann.
Mein Ziel für die erste LD: Ankommen !
Gruß und Dir viel Spaß beim trainieren
Martin
Gaborcito
05.03.2008, 15:21
Dieses Jahr gehts für mich beim IMEU in Frankfurt nach 2 Jahren auf der Sprintdistanz und einem Pausenjahr auch zum ersten mal auf die Langdistanz.
Ziel: Durchkommen und Spaß haben. Angegriffen wird nächstes Jahr :Huhu:
Mein Training läuft Super, nun schaffe ich es die 3000 Meter zu Kraulen, ohne das ich ein Sauerstottzelt benötige.
Nur eins steht für mich fest, die LD nur alle 2 Jahre, denn der Zeitaufwand ist nicht gerade gering.
LanceBeinstrong
13.05.2008, 12:28
schaffe jetzt auch die 3800 im training in 1.10. vielleicht wirds mit neo im IMA eine 1.05. hab mich ja auch für die unter 1.10er starter gemeldet :Peitsche: ich kraule jetzt seit ca. 10 monaten und kann meinen intergalaktischen schwimm-speed noch gar nicht fassen :Lachanfall: die größten fortschritte hab ich übrigens gemacht als ich mit den paddles aufgehört habe und natürlich hier die videos haben mir viel gebracht :Danke:
mein ziel ist immer noch ankommen!!! wenns geht in 9.59 std
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.