Anmelden

Vollständige Version anzeigen : [S] Triathlonbuch

boeder
19.08.2013, 15:27
Hi, ich suche ein gutes Buch für einen begeisterten Triathleten, was sich leicht liest und keinen zu großen theoretischen Ansatz verfolgt. Es KANN gerne einen groben Umriss über Triathlon im Allgemeine geben und SOLLTE aber auf jeden Fall Themengebiete wie Training, Wettkampf und zum Teil auch Material umfassen.

Wolfgang L.
19.08.2013, 15:47
Hi, ich suche ein gutes Buch für einen begeisterten Triathleten, was sich leicht liest und keinen zu großen theoretischen Ansatz verfolgt. Es KANN gerne einen groben Umriss über Triathlon im Allgemeine geben und SOLLTE aber auf jeden Fall Themengebiete wie Training, Wettkampf und zum Teil auch Material umfassen.

Mist ich dachte gerade an Iron War.

ist spannend und auch lustig.

Aber kein Trainingsbuch sondern eher ein Roman und obwohl ich wusste wie es ausgeht total spannend.

Roque
19.08.2013, 18:02
Hi,

-Ironwar- find ich auch sehr empfehlenswert.
Das von Macca, "i´m here to win", fand ich aber auch gut. Da sind auch einige Trainingstipps drin.
Viele Grüße

Wolfgang L.
19.08.2013, 20:17
das könnte ich dir empfehlen. Erst fand ich es nicht so gut und wollte es sogar verkaufen, aber keiner wollte es haben. So hab ich doch immer wieder drinn rumgelesen. Als Überblick finde ich es mitlerweile gut.

Die von Herbert Aschwer finde ich auch gut.

Triathlon das grosse Praxisbuch von Mark Kleanthous (http://www.buecher.de/shop/triathlon/triathlon-das-grosse-praxisbuch/kleanthous-mark/products_products/detail/prod_id/34451160/)

holger-b
19.08.2013, 20:28
... jeden Fall Themengebiete wie Training, Wettkampf und zum Teil auch Material umfassen.

Es soll aims Blog lesen. :Cheese: