PDA

Vollständige Version anzeigen : [Suche] Rennrad für große Frau (ggf. auch leihweise)

la_gune
16.08.2013, 18:53
Hallo zusammen,

ich suche für die große Freundin (ca 180cm) eines guten Freundes ein Rennrad zum ausprobieren. Die Frau ist sportlich aber auf dem RR bisher unerfahren.

Entweder soll das Rad nicht viel kosten oder idealerweise sogar erst mal zu leihen sein. Er möchte sie ans Rennradeln heranführen. Daher sollte es jetzt keine Schrottkiste sein, sowas vermiest nur den Spaß.

Der Freund wohnt in FFM (Nordend) aber wir könnten das Rad im Rhein-Main Gebiet abholen.

Eine Leihgebühr ist selbstverständlich.
Ansonsten denke ich wäre ein Preis von 300-400,-€ so das absolute Maximum.

Schaut doch mal im Keller/Schuppen, ob da nicht was rumsteht, was derzeit eh nur verstaubt. Kleinigkeiten kann ich auch reparieren (Züge tauschen, Mantel erneuern, etc.).

Vielen Dank !

Gruß Peter

voi_nam
17.08.2013, 11:10
Gut eine Woche zu spät :Huhu:
Ein Rad hat uns verlassen:bussi:

Wolfgang L.
17.08.2013, 17:56
Hallo zusammen,

ich suche für die große Freundin (ca 180cm) eines guten Freundes ein Rennrad zum ausprobieren. Die Frau ist sportlich aber auf dem RR bisher unerfahren.

Entweder soll das Rad nicht viel kosten oder idealerweise sogar erst mal zu leihen sein. Er möchte sie ans Rennradeln heranführen. Daher sollte es jetzt keine Schrottkiste sein, sowas vermiest nur den Spaß.

Der Freund wohnt in FFM (Nordend) aber wir könnten das Rad im Rhein-Main Gebiet abholen.

Eine Leihgebühr ist selbstverständlich.
Ansonsten denke ich wäre ein Preis von 300-400,-€ so das absolute Maximum.

Schaut doch mal im Keller/Schuppen, ob da nicht was rumsteht, was derzeit eh nur verstaubt. Kleinigkeiten kann ich auch reparieren (Züge tauschen, Mantel erneuern, etc.).

Vielen Dank !

Gruß Peter

hallo Peter,

mein Trenga De könnte passen. Es ist aber mit Schutzblechen und Licht und allem. Mein Winterrad halt. Ich bin 1,76 gross (klein) :Cheese:

56 Rahmenhöhe. Der Rest geht mit Sattelstütze und Vorbau. 10 Fach Ultegra.

und natürlich nur geliehen.

Grüße
Wolfgang

turk
17.08.2013, 20:37
Hi,

ich hätte im Keller noch irgendwo nen altes Cannondale stehen Rahmen 58. Müssten denke ich aber auf Dauer die Züge erneuert werden und wenn dann irgendwann die Schaltung überholt werden. Wenn interesse besteht könnte ich auch noch nen quasi unbenutzen LRS (DT Swiss 2,0) draufpacken. Hat natürlich nach den Jahren gebrauchsspuren wurde aber immer net gepflegt bis auf die letzten 2 Jahre wo es die Sonne nur durchs Kellerfenster sehen durfte.

http://s14.directupload.net/images/130817/temp/7u33xoyz.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/3351/7u33xoyz_jpg.htm)

Lg turk