Vollständige Version anzeigen : Biete: neuwertige HABO-Scheibe (Clincher)
ironlollo
07.08.2013, 17:37
Biete meine Habo-Scheibe (weitere Infos zur Scheibe hier (http://www.habocarbon.com/)) zum Verkauf an.
Diese habe ich Anfang 2013 neu gekauft (Rechnung lege ich wegen möglicher Garantie bei - Habo gewährt laut Hersteller lebenslange Garantie).
Verkauft wird die Scheibe ohne Bereifung und ohne Kassette, Schnellspanner. Die Aufnahme ist für Shimano. Der Zustand ist neuwertig. Gefahren habe ich sie in dieser Saison bei 3 Rennen mit insgesamt weniger als 100km.
Preislich habe ich mir 333,- EUR vorgestellt. Bilder reiche ich bei Bedarf gerne nach.
Was ist der Grund für den Verkauf?
ironlollo
07.08.2013, 20:05
Was ist der Grund für den Verkauf?
Private Gründe :( Mit der Scheibe hat das nix zu tun. Reicht das hier so in der Öffentlichkeit? ;)
airsnake
07.08.2013, 22:38
Turbular?
Biete meine Habo-Scheibe (weitere Infos zur Scheibe hier (http://www.habocarbon.com/)) zum Verkauf an.
Diese habe ich Anfang 2013 neu gekauft (Rechnung lege ich wegen möglicher Garantie bei - Habo gewährt laut Hersteller lebenslange Garantie).
Verkauft wird die Scheibe ohne Bereifung und ohne Kassette, Schnellspanner. Die Aufnahme ist für Shimano. Der Zustand ist neuwertig. Gefahren habe ich sie in dieser Saison bei 3 Rennen mit insgesamt weniger als 100km.
Preislich habe ich mir 333,- EUR vorgestellt. Bilder reiche ich bei Bedarf gerne nach.
ironlollo
07.08.2013, 22:39
Turbular?
Guck mal oben im Thread-Titel :Blumen: Clincher.
airsnake
07.08.2013, 22:48
Guck mal oben im Thread-Titel :Blumen: Clincher.
Habe es gerade gelesen ich war blind:-(
ironlollo
07.08.2013, 22:50
Habe es gerade gelesen ich war blind:-(
Kein Problem :)
Gibt es evtl Fotos von der Scheibe?
Braucht man da spezielle Bremsbeläge?
Bin bisher noch nie mit Scheibe gefahren, aber überlege jetzt vor meiner LD umzusatteln
Blackbutcher
10.08.2013, 14:56
schau mal ins Postfach , hatte dir vor ein paar Tagen schon ne Mail geschrieben .
gruß :Huhu:
ironlollo
12.08.2013, 09:41
schau mal ins Postfach , hatte dir vor ein paar Tagen schon ne Mail geschrieben .
gruß :Huhu:
Sorry, war unterwegs und ohne Inet... :Blumen:
Reserviert bis Geldeingang
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.