Vollständige Version anzeigen : [B] Cervelo Soloist RH 54 mit Campagnolo Ausstattung
finisher05
07.08.2013, 14:03
Biete eine "eierlegende Wollmilchsau" unter den Rennrädern. Der Rahmen ist sehr kompakt und bocksteif, die Sattelstütze läßt zwei Sitzpositionen durch einfaches drehen der Sattelklemmung zu und schön aussehen tut das Ding auch noch (klar ist Geschmackssache).
Der Rahmen wurde letztes Jahr neu aufgebaut und ist seither etwa 2000 Km gefahren worden. Ausgestattet ist er mit einer kompletten Campagnolo Athena Gruppe, mit Ausnahme der Kurbel, die ist aus der Record Serie. Lenker und Vorbau sind Ritchey WCS, Sattel ist ein Fizik Tundra, die Laufräder sind Fulcrum Racing 1.
Das Rad habe ich in der letzten Saison und auch dieses Jahr als Wettkampfrad mit einem Lenkeraufsatz gefahren, den schraub ich noch ab und das Rad kommt so wie abgebildet als "reinrassiges" Rennrad.
Abholpreis: 1350,00€ (VB) , Versand möglich gegen Kostenübernahme.
finisher05
10.08.2013, 09:32
Das Rad steht noch zum Verkauf, Abwicklung dieses WE noch möglich, ansonsten geht es erst ab Anfang September weiter (Jahresurlaub, Hurra:liebe053: ).
Bevor Mißverständnisse aufkommen, geliefert wird wie handelsüblich ohne Pedale und auch die Flaschenhalter sind nicht Teil des Angebots.
finisher05
06.09.2013, 16:21
Bin zurück aus dem Urlaub, Konto immer noch leer und Garage definitiv zu voll. Abholpreis ist jetzt: 1250,00€
finisher05
16.09.2013, 16:12
push again
finisher05
30.10.2013, 16:40
Ich mache noch ein neuerliches Update: Saisonabschlußpreis jetzt 1150,00€
Aaron Cross
01.11.2013, 05:25
Hi,
falls die Laufräder übrig bleiben kannst du dich gerne melden :)
finisher05
19.12.2013, 10:12
Ich hole es nochmal hoch, Weihnachtspreis nun 1100,00€
Das ist so ein geiles Rad, ich versteh nicht, dass es keiner will.
Ist ja geschenkt für den Kurs.
thunderlips
19.12.2013, 10:52
richtig. fahre ebenfalls ein S1 und kanns nur jedem nahelegen!
finisher05
19.12.2013, 12:15
richtig. fahre ebenfalls ein S1 und kanns nur jedem nahelegen!
Danke für´s pushen und loben, ich mag´s auch nicht gerne hergeben, aber bei vier weiteren Rädern mit Shimano-Ausstattung ist das gute Stück im Nachteil was die Kompatibiltät angeht.
Heute haben höhere Mächte zu mir gesprochen und gesagt: Behalt das Ding!
Hier gibt es also doch kein Schnäppchen mehr.
finisher05
14.07.2017, 21:42
Schon wieder, heute haben erneut höhere Mächte zu mir gesprochen...
...oder war´s doch meine Frau?
Sie sagte ich soll langsam wieder zu Verstand kommen und Platz schaffen in der Garage (und recht hat sie, würde ich ihr gegenüber aber niemals zugestehen).
Der "Campagnolo-Sonderling" unter meinen Besitztümern soll nun doch in artgerechte, liebevolle Sportlerhände übergeben werden.
Am liebsten weiterhin an Selbstabholer, Versand aber grundsätzlich auch möglich.
Der technische Zustand ist nach wie vor gut (Campagnolo ist erstmal teuer, aber dafür sehr langlebig), die Schaltperformance überragend (mehrere Gänge hoch oder runterschalten). Die Fulcrum LR sind ebenfalls "ein Traum".
Laut meiner Strava Statistik hat das Rad mittlerweile 3800 Km problemlos überstanden, mit den eingangs erwähnten 2000 Km sind das nun gerundete 6000 Km.
Eigentlich nix:cool:
Normalerweise würde man sowas in einem halben Jahr "runterreissen", bei mir hat es sich so "lange hingezogen" wegen ständigem Zugriff auf Shimanorenner die auch ihren Auslauf brauchten:Cheese:
Lange Rede kurzer Sinn (ihr wisst, die höheren Mächte)...
500 € Abholpreis
Dafür gibt es ein "Ur-Cervelo" mit geringer Fahrleistung.
BananeToWin
15.07.2017, 09:42
Vielleicht hab ichs überlesen, aber in welcher Region könnte man den besichtigen/abholen?
finisher05
15.07.2017, 13:34
Das Rad steht in Düren (Tor zur Eifel, hab ich mal in der Grundschule gelernt), aber geschrieben hatte ich das bisher nirgendwo;)
trialdente
15.07.2017, 16:08
...musst du jetzt so einen Hobel 20km entfernt zu diesem Kurs anbieten? Ich melde Interesse an, ist es noch da???
Gerne auch per PN
finisher05
15.07.2017, 20:31
Nochmal ein Bild aus "vergangenen Tagen", was mit diesem Rad grundsätzlich möglich ist. Sattelaufnahme umgedreht, Langstreckensattel extrem weit in Richtung Tretlager positioniert, ergibt eine solide "american position":cool:
finisher05
07.11.2017, 19:59
Nach ewig langer Zeit nochmal ein
push
das tut mir in der Seele weh aber im Sommer hat es keiner haben wollen, vielleicht möchte einer jetzt im Winter zuschlagen!
Eine Weihnachtsüberraschung, für wen auch immer...
Ein Pendler-Rad deluxe...
Ein Staubfänger mehr...
Ein gut bestückter Ersatzteilspender...
Oder, oder, oder
Kosta fast nix, letzte Preis 450
Speedies
13.11.2017, 12:52
Hallo finisher05,
ich habe starkes Interesse an dem Rad. Ich könnte Dir eine Anzahlung schicken und dann, wenn ich nächste Mal nach Köln fahre, da lebt unser Sohn, abholen.
Bin leider etwas weiter weg: Lörrach (bei Basel).
Gruß
Speedies (Jürgen Klein)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.