Vollständige Version anzeigen : Sportliche Grüße
Sportmaus
14.07.2013, 20:00
Hallo zusammen,
bin Newcomer in der Tria-Szene und erhoffe mir, das ich das ein oder andere von euch _gesteckt_ bekommen kann und lerne ;-)
Grüße aus dem Vorder-Taunus :)
:Danke:
FLOW RIDER
14.07.2013, 20:04
Hey Maus.
Ich meine Sportmaus.
Viel Spaß hier in der Irrenanstalt. :)
trialogo
14.07.2013, 20:10
Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß hier.:Huhu:
Willkommen und viel Spass hier :)
Hey! Willkommen im Forum! Hier gibt's viel zu lernen und viel zu lachen.
PS: "gesteckt bekommen" is schon grenzwertig formuliert. Zum Glück ist keine Off-Season und alle Männer mit Training beschäftigt, damit da keiner auf komische Gedanken kommt. :Cheese:
Sportmaus
14.08.2013, 09:13
Seit Sonntag darf ich mich nun auch offiziell "Triathlet" nennen, nachdem ich in Wiesbaden feddisch, aber auch überglücklich ins Ziel gekommen bin.
Beim Schwimmen bin ich gar nicht erst richtig rein gekommen. Der Start war, meines Erachtens, zu schnell (das Feld war noch nicht komplett an der Startlinie, als der Startschuss viel). An den ein oder anderen Ecken, konnte ich keine Berge mehr sehen, so das ich auch öfter Pause eingelegt habe :-( . Zum guten Schluss hat mich, ab ca 2/3 der Radstrecke, meine alter Verletzung auf Trap gehalten, das sich bis ins Ziel fort gezogen hat. Beim Laufen habe ich dadurch noch eine Menge Zeit verloren. Aber in Summer ein super Rennen und das Ziel auch IN der Wertung zu erreichen, habe ich geschafft. Das ist die Hauptsache!
Als Nächstes steht dann schon der Firmen Ultra in Pfungstadt und in Taunusstein eine Mitteldistanz an. :-) Also ihr seht, auch die Probleme die ich hatte, können mich nicht davon abhalten, weiterzumachen 😁
:liebe053: :maso:
Sportmaus
14.08.2013, 09:18
Achja...was ich sehr Interessant finde ist; das ich trotz der kompletten Strecke, weniger Training durch verletzung, so gut wie keinen Muskelkater habe. Hatte unterwegs Salztabletten dabei und diese in regelmäßigen Abständen genommen. Vielleicht lag es daran. Aber _das_ hat mich im Nachhinein noch mehr gefreut ;-)
Werde wohl morgen, spätestens am WE, wieder ins Training einsteigen 😁
Der erste Tri und direkt eine MD? Hut ab und herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Finish :Blumen:
...und dann gleich einen mit einer "Mörder-Radstrecke"...:Huhu:
Sportmaus
14.08.2013, 13:47
...und dann gleich einen mit einer "Mörder-Radstrecke"...:Huhu:
_Die_ Strecke brauche ich auch erstmal nicht mehr 😁
Zu dem Tria in Taunusstein ne Korrektur: ist eine olympische, keine Mitteldistanz ;)
NizZaTri
16.08.2013, 07:45
Schön das es bei dir auch so gut geklappt hat :liebe053: Glückwunsch! Wie sehen denn die Ziele für nächstes Jahr aus? Nochmal MD oder schon LD?
Sportmaus
17.08.2013, 18:32
Schön das es bei dir auch so gut geklappt hat :liebe053: Glückwunsch! Wie sehen denn die Ziele für nächstes Jahr aus? Nochmal MD oder schon LD?
*grins*
DIeses Jahr steht noch der Firmen Ultra (quasi eine "Sprint" Distanz... 1/10 von allem) und eine olyp. Distanz auf dem Plan.
Nächstes Jahr:
Um ehrlich zu sein, hab ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht. Aber eines weiß ich: keine LD!!
Aber denke, das MD und OD drinnen ist. Im Mai erst Mal nach HH zum Marathon. _Der_ steht schon fest ;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.