Vollständige Version anzeigen : B: Zipp Scheibe Clincher
stuartog
14.07.2013, 11:42
reserviert
stuartog
18.07.2013, 16:10
Den letzten Preis gebe ich mal an die komplette Gemeinschaft weiter.
Den letzten Preis gebe ich mal an die komplette Gemeinschaft weiter.
Bitte für mich reservieren :)
Bilder?
Von 2013?
Rechnung (Garantie) vorhanden?
Freilauf SRAM/Shimano?
Warum wird sie abgegeben?
Passt die in meinen Cervelo P2C Hinterbau?
Zipp Super 9
Clincher
tubeless Prototyp Reifen
tubeless für Clincher:Gruebeln:
anneliese
18.07.2013, 19:16
Tubeless (http://www.schwalbe.de/ger/de/technik_info/reifentypen/index.php5?flash=1&gesamt=38&ID_Land=1&ID_Sprache=1&ID_Seite=14&tn_mainPoint=Technik&tn_subPoint=) für Schlauchreifen wäre auch etwas komisch, findet nicht?
Tubeless (http://www.schwalbe.de/ger/de/technik_info/reifentypen/index.php5?flash=1&gesamt=38&ID_Land=1&ID_Sprache=1&ID_Seite=14&tn_mainPoint=Technik&tn_subPoint=) für Schlauchreifen wäre auch etwas komisch, findet nicht?
ne finde ich nicht komisch, sondern normal
Clincher = Drahtreifen plus Schlauch
Tubeless = Schlauchreifen auf Felge geklebt.
LidlRacer
18.07.2013, 19:32
ne finde ich nicht komisch, sondern normal
Clincher = Drahtreifen plus Schlauch
Tubeless = Schlauchreifen auf Felge geklebt.
Nein. Ein Schlauchreifen heißt Schlauchreifen, weil er um einen Schlauch drumrum genäht ist. Oder so ähnlich.
Tubeless ist ein Drahtreifen, der wie der Name schon sagt keinen Schlauch braucht. Dafür braucht er aber spezielle luftdichte Felgen. Wenn man will, kann man aber trotzdem einen Schlauch benutzen.
Nein. Ein Schlauchreifen heißt Schlauchreifen, weil er um einen Schlauch drumrum genäht ist. Oder so ähnlich.
Tubeless ist ein Drahtreifen, der wie der Name schon sagt keinen Schlauch braucht. Dafür braucht er aber spezielle luftdichte Felgen. Wenn man will, kann man aber trotzdem einen Schlauch benutzen.
Ok, war mir nicht bekannt, das es für Rennräder sowas gibt! Deswegen meine Verwunderung. Ok, ist ja wohl laut Stuartdog auch ein "Prototyp"
Thorsten
18.07.2013, 19:58
Das Angebot an Drahtreifen ist recht überschaubar. Die Shimano Ultegra WH-6700 sind z.B. auch für Tubeless geeignet.
stuartog
18.07.2013, 21:46
Bitte für mich reservieren :)
Schon passiert. Die restlichen Fragen können wir gerne per PN oder bei mir mit nem Kaffee besprechen...Abholung und Besichtigung der Scheibe ist ausdrücklich erwünscht
6 Setzen!!:dresche
:bussi: Danke
...das wäre ja wie W-Lankabel oder Volleyballschläger
Ok, war mir nicht bekannt, das es für Rennräder sowas gibt! Deswegen meine Verwunderung. Ok, ist ja wohl laut Stuartdog auch ein "Prototyp"
Tubeless für Rennrad gibts seit einem Jahrzehnt!
Prototyp nur, weils eine 2014er Neuvorstellung eines großen Herstellers wird :)
PS: Es heißt stuartog wie stuart o`grady, nicht stuartdog
...einzige Ausnahme: Belfast darf Stuttgart sagen :Lachen2:
Neoprenmiteingriff
18.07.2013, 22:06
Ich durft stu sagen, oder?!
stuartog
18.07.2013, 22:11
Ich durft stu sagen, oder?!
klaro...das ist ja eine korrekte Kurzform :Cheese:
stuartog
19.07.2013, 21:28
Es gibt dazu noch ein passendes Vorderrad (füge ich gleich dem ersten Beitrag hinzu)
...eine seeehr schnelle Kombi.
captain hook
20.07.2013, 13:24
Es gibt dazu noch ein passendes Vorderrad (füge ich gleich dem ersten Beitrag hinzu)
...eine seeehr schnelle Kombi.
Bontrager D3 90mm Clincher... :Cheese: Preis? Ich melde mal dringendes Interesse an!!!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.