Vollständige Version anzeigen : (S) Mitfahrgelegenheit aus dem Osten nach Roth
coco_jambo
09.07.2013, 10:22
Mein Anliegen ist hier vielleicht etwas fehl am Platz, aber ich wusste nicht in welches Unterforum ich es sonst hätte packen sollen.
Ich studiere in Chemnitz und würde liebend gerne am Sonntag bei der Challenge Roth zuschauen und anfeuern...einziges Problem: ich bin nicht motorisiert und wäre mit der Bahn erst gegen halb 10 in Roth und dabei will ich so gerne die Pros beim Schwimmen sehen. :(
Gibt es irgend einen Athleten oder Zuschauer der aus dem Osten (Dresden, Leipzig etc.) kommt, sich am Sonntag zu unchristlicher Stunde nach Roth begibt und noch ein Plätzchen in Auto für mich frei hat?
Ich beteilige mich selbstverständlich auch an den Fahrtkosten.
Liebe Grüße,
Max
Moin,
ich fahre von DD aus runter, leider bereits am Mittwochmorgen, da ich Mi-Fr in München/Ulm Arbeiten muß.
Bedeutet Mittwoch ca. 9 Uhr ab DD, entweder über Regensburg oder A9 (Nürnberg/Hilpoltstein) nach München - je nach Verkehrslage.
Samstag dann 5 Uhr ab Ulm hoch nach Roth, Schwimmen&Biken&Shoppen, Sonntag ist klar, Rückfahrt dann nach dem Radcheckout in der Nacht direkt wieder nach DD zurück.
D.h. die Rückfahrt wäre gesichert, Hinfahrt wohl eher schwierig...
Check es aus und melde Dich bei Bedarf!
coco_jambo
09.07.2013, 16:49
Mein Elternhaus steht in München und von München aus käme ich mit meinen Freunden am Sonntag früh auch nach Roth. Diesen Umweg würd ich nur gern umgehen. Heimfahrt ist für mich kein Problem, schließlich hab ich da keinen Termindruck und kann mich jederzeit mit der Bahn auf den weg machen.
magicman
09.07.2013, 19:49
hast dir auch Gedanken gemacht wie du an diesen Tag zu den beliebten Zuschauer Nestern kommst.
Sprich vom Start zum Solarer Berg
dann evtl zur Laufstrecke an der Lände
zu guter letzt ins Ziel.
Irgend ein Rad ist hier sehr angebracht.:)
coco_jambo
09.07.2013, 20:52
Wie gesagt fahren Freunde von mir am Sonntag von München aus nach Roth...diese haben ein Rad für mich dabei und mit denen werde ich dann vor Ort durch die Dörfer ziehen.
Mir geht es nur darum, irgendwie am Sonntag nach Rot zu kommen und zwar am Besten so, dass ich um 6 Uhr dort bin.
coco_jambo
11.07.2013, 08:55
Fährt denn keiner von hier nach roth??? :(
benjamin3011
11.07.2013, 09:36
Fährt denn keiner von hier nach roth??? :(
Die meisten werden wohl spätestens am Samstag anreisen.
coco_jambo
11.07.2013, 11:56
Alles klar! hab ne Mitfahrgelegenheit!
Sehe euch dann am Sonntag! :Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.