PDA

Vollständige Version anzeigen : Film gesucht

lonerunner
09.05.2013, 22:34
In irgendeinem Film stellt Arne einen 180km-Test für`s Rad vor.
Ich weiss bloss überhaupt nicht mehr welcher Film das war. Hab jetzt mehrfach meine doch recht umfangreichen Downloads durchsucht und auch das Filarchiv, komme aber partout nicht darauf welcher Film das nun war.
Das Thema ging in die Richtung: 60km locker/60km etwas härter/60km allout, oder so...
Vielleicht kann sich jemand erinnern:Blumen:

HobbyStudent
10.05.2013, 21:18
Ich meine mich zu erinner, dass das der Test ist um zu ermitteln ob man die nötige Ausdauer auf dem Rad hat und sich eher dem Tempo widmen kann. Is aber 60 locker, 60 Wettkampftempo (oder wars nur mit Zug), 60 Tempo halten.

Film ist: 491_ErsteLDTeil1 "Bin ich bereit für meine erste LD", ist auch verlinkt in den Artikeln zur 1. LD im Archiv

Grüße

lonerunner
10.05.2013, 21:43
Ich meine mich zu erinner, dass das der Test ist um zu ermitteln ob man die nötige Ausdauer auf dem Rad hat und sich eher dem Tempo widmen kann. Is aber 60 locker, 60 Wettkampftempo (oder wars nur mit Zug), 60 Tempo halten.

Film ist: 491_ErsteLDTeil1 "Bin ich bereit für meine erste LD", ist auch verlinkt in den Artikeln zur 1. LD im Archiv

Grüße

Mit den Pacings war ich mir nicht mehr ganz sicher, deswegen auch das "oder so":Cheese:
Den Film hab ich, werde ich mir nachher nochmal reinziehen. Nochmal Danke:liebe053: