PDA

Vollständige Version anzeigen : Kona bike count - gibt es sowas auch für andere (Rad-) Veranstaltungen?

Superpimpf
10.04.2013, 22:25
N'Abend,

man findet ja im Netz relativ problemlos den Kona bike count von praktisch allen Jahren wo er gemacht wurde. Ich frage mich, gibt es so etwas auch von anderen Veranstaltungen? Und damit meine ich nicht nur Triathlons, sondern auch große Radfahrten etc.pp. Also nicht nur die Fahrradmarke, sondern auch das ganze Zubehör wie Gruppen, Laufräder, Leistungsmesser, Sättel usw.

Ich kenne mich leider im reinen Radeln recht wenig aus weswegen ich die Frage hier für den sinnvolleren Weg halte als selbst in den Weiten des Netzes zu suchen.

Danke für Anregungen und guts Nächtle, André

Läuftnix
11.04.2013, 09:01
Ich weiß, dass da immer Jungs in Frankfurt vor der WZ sitzen und zählen. Die stehen in irgendeiner Verbindung mit Cervelo, ich weiß aber nicht genau wie. Ob die Ergebnisse veröffentlicht werden, habe ich keine Ahnung, ich habe mich mit einem der Jungs nur mal eine Weile unterhalten und mir dessen Ergebnisse angesehen.

runningmaus
11.04.2013, 09:29
jip - einige von uns Helfern haben in den letzten Jahren am Langener Waldsee beim Checkin samstags diese Listen ausgefüllt (Marke von Bike, Laufrädern, Schaltung usw.) und an die Teamleiter abgegeben, und irgendein armer Student musste dann die Zettel einklappern in einen Computer....

Wo die Ergebnisse dann landeten... keine Ahnung...

amontecc
11.04.2013, 12:56
Welchen Nutzen hat denn so eine Liste für dich?

Würde dich das für jeden Volkstriathlon interessieren?

Superpimpf
11.04.2013, 16:13
Welchen Nutzen hat denn so eine Liste für dich?
Prinzipielles Interesse wie die Verteilung der Marken ist, daher bei Triathlons auf verschiedenen Erdteilen oder zwischen Triathlon und Radsachen und so weiter.

Würde dich das für jeden Volkstriathlon interessieren?
So lange ich eine Quelle habe wo die Zahlen herkommen auf jeden Fall!