PDA

Vollständige Version anzeigen : [S] Garmin ANT USB Stick

Teuto Boy
19.02.2013, 21:23
Hilfe, die dunkle Seite der Macht hat meinen Garmin USB Stick entführt!
( https://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID=10997&ra=true )

Zumindest behauptet das mein 7 jähriger Sohn!

Sohn: "Der kleine schwarze mit dem Hut?"

Vater: "Ja der, hast du ihn gesehen? Ich such den schon seit Tagen!"

Sohn: "Jaaaa , das ist der geheime Datencontainer der Jedi Ritter. "

Vater ( leicht entnervt ): "Hast du damit gespielt, weißt du wo er jetzt ist, ich BRAUCHE den!"

Sohn: "Ja...äh keine Ahnung"

Vater ( fassungslos ) : "Wie keine Ahnung?"

Sohn: " Den haben die Sivs(???) entführt."

Vater: "argh"

Tja u. trotz intensiver Suche ist der Stick noch nicht aus den schwarzen Löchern der Legokisten im Kinderzimmer aufgetaucht.

Also:

Hat jemand einen zu verkaufen?

wolle
20.02.2013, 00:40
ja, hab ich einen über ;)
was kostet sowas ? :confused:

Tscharli
20.02.2013, 07:40
schau doch mal da,

vielleicht nützt es dir was als Alternative

http://forum.runnersworld.de/forum/garmin-forerunner/77400-ersatz-fuer-garmin-ant-stick.html

ein original bei Garmin kostet ca 50€

MattF
20.02.2013, 08:36
Bei Ebay gibt es die Teile recht günstig, wenn man auf eine Versteigerung wartet. Bei Direktkauf zahlt man natürlich den normalen Preis.
Wird eine versteigert kann man einen für 15 € komplett bekommen.

Meiner war auch kurz verschwunden, dann war er aber wieder aufgetaucht.

MfG
Matthias

P.s.. Es heißt Sith, bzw. Sith-Lords oder Sith-Orden, das sind die bösen Jedi Ritter der dunklen Seite. :Huhu:

Teuto Boy
20.02.2013, 09:28
ja, hab ich einen über ;)
was kostet sowas ? :confused:

s.o. neu hab ich ihn ab 42 EUR gesehen

Mach mir bei Interesse ein Angebot :Cheese:

Sir Miller
20.02.2013, 09:36
Ich hab das Drecksteil auch schon so oft gesucht.... glaube das ist heimliche Verkaufspolitik! Irgendwie war das mit Kabel und dem Vorgängermodell besser! Nachdem ich neulich bei Freunden mit drei Kindern zu besuch war, die gerne die Zigaretten des Papas verstecken, frage ich mich manchmal wer hektischer agiert: Ein Raucher, der seine Zigaretten nicht findet oder ein Triathlet, der seinen ANT Stick nicht findet.

MattF
20.02.2013, 10:01
Ein Raucher, der seine Zigaretten nicht findet oder ein Triathlet, der seinen ANT Stick nicht findet.

+1

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Das Mass für die Sucht ist dann, was man dafür zu bezahlen bereit ist, wenn per Eilbote am nächsten Tag einer im Briefkasten liegt.

Shangri-La
20.02.2013, 10:12
Ich habe hier auch noch 1-2 der Teile rumfliegen, die ich nicht brauche.

Da ich alle meine Daten bei Polar verwalte, lade ich die Laufdaten eigentlich nie auf meinen Rechner. Die Kilometer und die Zeit reichen mir. Ähnlich ist es bei meinem 705er, hier brauche ich das Kabel eigentlich nur, um die Strecken auf das Gerät zu bekommen, herunter ziehe ich nur sehr selten was.

Sir Miller
20.02.2013, 10:25
Das Mass für die Sucht ist dann, was man dafür zu bezahlen bereit ist, wenn per Eilbote am nächsten Tag einer im Briefkasten liegt.

Ich plädiere, neben Zigaretten- und Schlauchautomaten, für die Aufstellung von ANT Stick Automaten! :Cheese:

Teuto Boy
20.02.2013, 12:52
Ich hab das Drecksteil auch schon so oft gesucht.... glaube das ist heimliche Verkaufspolitik! Irgendwie war das mit Kabel und dem Vorgängermodell besser! Nachdem ich neulich bei Freunden mit drei Kindern zu besuch war, die gerne die Zigaretten des Papas verstecken, frage ich mich manchmal wer hektischer agiert: Ein Raucher, der seine Zigaretten nicht findet oder ein Triathlet, der seinen ANT Stick nicht findet.

Du sprichts mir aus dem Herzen!

Teuto Boy
22.02.2013, 18:04
schau doch mal da,

vielleicht nützt es dir was als Alternative

http://forum.runnersworld.de/forum/garmin-forerunner/77400-ersatz-fuer-garmin-ant-stick.html

ein original bei Garmin kostet ca 50€

Hi, Danke für den Tip.

Das Teil ist gerade angekommen.

In den USB Port gesteckt, Treiber automatisch installiert, Uhr angemacht, Piep, Garmin Software zeigt Datenübertragung an

Wenn alles so einfach wäre...:cool: