PDA

Vollständige Version anzeigen : B: Chariot Cougar 2 mit Zubehör

TriVet
14.02.2013, 10:40
Verkaufe Cougar 2 in gebrauchtem, aber intaktem und guten Zustand.
Dabei sind Joggingset, Buggyräder, Fahrradkoppelstange/-schnellspanner und Gepäckbrücke.
Fotos muß ich ggfls. noch aktuelle machen.
Wer danach sucht kennt es vermutlich schon, aber verkaufsfördernd hier nochmal bißl Text:
Seine stabile Fahrgastzelle ist mit wasserabweisendem Cordura-Nylon bespannt. Der Chariot Cougar 2 ist ausgestattet mit getönten Front- und Seitenscheiben, einem Sonnenschutz und einem Allwetterverdeck. Der Innenraum bietet auch genügend Platz zur Befestigung einer Babyschale der Firma Weber Technik. Der Chariot Cougar 2 eignet sich durch seine stabile Fahrgastzelle und durch eine breite Spur sehr gut als Fahrradanhänger und Babyjogger. Mit seinen 20" Aluminium-Felgen ist er wendig und schnell. Egal ob Strasse oder abseits! Bei Bedarf lässt sich die Höhe des Schiebegriff sehr einfach um 12 cm erhöhen.
Mehr Infos auch zB hier:
http://www.bikeshop2000.de/Kinderanhanger/Chariot/Chariot_Cougar/chariot_cougar.html

Preis komplett 650,- VHB, aktueller Neupreis dürfte bei knapp 1000,- liegen.
Standort PLZ 75038.

Chaos1978
14.02.2013, 16:19
Wirst hier für den Preis kein Glück haben, wir hatten hier den CX2 angeboten für weniger Geld im fast-neu-Zustand.
Tipp: Ebay Kleinanzeigen - da wurde uns das Teil förmlich entrissen. Nach einem halben Tag 10 Anfragen und am nächsten Tag verkauft ;)

sybenwurz
14.02.2013, 16:21
Tipp: Ebay Kleinanzeigen

Oder der Marktplatz bei ZweiplusZwei.

TriVet: haste evtl. Interesse an nem Pino?

voi_nam
14.02.2013, 16:40
Wirst hier für den Preis kein Glück haben, wir hatten hier den CX2 angeboten für weniger Geld im fast-neu-Zustand.
Tipp: Ebay Kleinanzeigen - da wurde uns das Teil förmlich entrissen. Nach einem halben Tag 10 Anfragen und am nächsten Tag verkauft ;)

edit meint es war eib CX1 :Cheese:
wenn wir nicht schon einen gehabt hätten, hätten wir zugeschlagen:)

@TriVet
eventuell hab ich jemanden, bekomme aber erst morgen Antwort

TriVet
14.02.2013, 16:40
Guter Tip, danke.
Auf Quoka sind sie auch gesucht.

Oder der Marktplatz bei ZweiplusZwei.

Gibt es wohl nicht mehr, habsch jdfls. nicht gefunden.

TriVet: haste evtl. Interesse an nem Pino?

Klar, grundsätzlich schon, finde die Teile klasse.
Wäre aber eher was zum Fraule (oder einen der Jungs) mitnehmen, für mein Töchterlein haben wir uns jetzt was behindertengerechtes zugelegt:
http://www.ottobock.de/cps/rde/xchg/ob_de_de/hs.xsl/5163.html

lUFTGEKÜHLT
14.02.2013, 21:19
Ich habe letzten hier einen gesucht. Da hatte keiner einen.
Jetzt hab ich bei ebay einen für sau viel Geld,gekauft.

TriVet
16.02.2013, 17:22
Cougar ist (über quoka) verkauft, wird morgen geholt.

Preis übrigens ohne Diskussion akzeptiert.:cool:

sybenwurz
16.02.2013, 18:49
Klar, grundsätzlich schon, finde die Teile klasse.
Wäre aber eher was zum Fraule (oder einen der Jungs) mitnehmen, für mein Töchterlein haben wir uns jetzt was behindertengerechtes zugelegt:
http://www.ottobock.de/cps/rde/xchg/ob_de_de/hs.xsl/5163.html
Ok, das iss natürlich ne andere Liga als n Fahrrad.
Unser Demo-Pino wird durch n neues Modell ersetzt.
Das 'alte' wird aber teurer werden als der Cougar 2...:-((

Cougar ist (über quoka) verkauft, wird morgen geholt.
Preis übrigens ohne Diskussion akzeptiert.:cool:
Gibts da überhaupt ne Möglichkeit, Diskussionen anzuzetteln...?
:Cheese:

slo-down
20.02.2013, 18:15
shit zu spät gesehen :(

TriVet
20.02.2013, 20:59
shit zu spät gesehen :(

Kann man so sagen.:Blumen:
Ich hatte binnen Stunden das Ding verkauft und hatte viele Anfragen, sowohl über quoka, nochmehr aber über ebaxx-Kleinanzeigen.
Die Käufer, die am Sonntag 1 1/2 Stunden zur Abholung gefahren kamen, meinten auf meinen erstaunten Kommentar ob der Resonanz nur trocken, dass das nicht der erste Versuch ihrerseits gewesen wäre, einen Cougar gebraucht kaufen zu können; u.a. daher wohl die fehlende Diskussion über den Preis....:cool:

rennrob
20.02.2013, 21:35
Sorry, dass ich den Thread missbrauche aber der Chariot scheint verkauft zu sein.

Also bevor sich wieder jemand ärgert weil er hier nichts findet und neu teuer kaufen muss, unser CX1 steht bald auch zum Verkauf. Wird aber erst im Spätsommer/Herbst sein wenn unser Smurf zu groß ist. Joging set, buggy Räder und zwei Koppelstangen sind ebenfalls dabei.