Vollständige Version anzeigen : 3 neue Neos zu verkaufen
Hallo,
ich habe noch drei nagelneue und ungetragene Neos anzubieten:
1. Aquaman Bionic Herren Größe S. Neupreis: 449,-€ für 220,-€ inl. Versand
2. Aquaman ADN Frauen Größe M. Neupreis 299,-€ für 130,-€ inkl. Versand
3. Zoot Flash Frauen Größe M. Neupreis 199,-€ für 90,-€ inkl. Versand
Gruß,
Loretta
carolinchen
19.01.2013, 19:34
Ist es ein kommerzieller Verkauf,du hast doch ein Geschäft?:confused:
"Wegen Geschäftsaufgabe ist der Radladen velo-nation ab 01.01.2013 geschlossen."
maifelder
19.01.2013, 19:39
"Wegen Geschäftsaufgabe ist der Radladen velo-nation ab 01.01.2013 geschlossen."
Dann ist es ja nicht mehr kommerziell. :Cheese:
is verkauf nicht immer kommerziell?;)
Hallo,
ja, ich bin aus privaten Gründen nach Essen gezogen und habe meinen Rad- und Triathlonladen geschlossen.
Das sind noch Restbestände die jetzt mein Privateigentum darstellen und für die ich keine Verwendung habe.
Abgesehen von einem Haufen anderer Sachen, die ich eventuell auch noch anbiete.
Gruß,
Loretta
ich kann das nachvollziehen und die umstände machen dein handeln verständlich.
es ist auch etwas ganz anderes, wenn ein großer anbieter hier seine klamotten loswerden wollte...
tut mir leid, wenn der laden zumachen musste!:Blumen:
Mein Post war nicht negativ gemeint.
Damit wollte ich den Verkauf (aus meiner Sicht) als nicht kommerzielles Angebot "legitimieren".
Hallo,
hatte ich auch nicht so verstanden:Huhu: .
Gruß,
Loretta
stuartog
20.01.2013, 16:14
is verkauf nicht immer kommerziell?;)
Nein ;)
Hm, der Aquaman müsste passen. Ich hab aber keine Ahnung wie der qualitativ im Vergleich zur Konkurrenz abschneidet.
Kann den jemand mit Orca, Sailfish etc. vergleichen, oder auch mit dem Aquaman Topmodell?
Hi,
das Modell ist schon sehr gut, sehr flexibel, sehr schnelle Wechsel durch vorgeformte 7/8 Beine.
Und für den Preis ohne Frage konkurrenzlos.
Aber frag mal auch andere, ich denke, Du wirst ähnliches hören.
Gruß,
Loretta
Es sind halt zwei Dinge: 1. Ich seit 7 Jahren keinen Neo mehr gekauft und habe auch nie getestet, was die neuen so können. Ich frage mich halt, ob ich mit nem G-Range, Orca 3.8 o.ä. schneller wäre als mit nem günstigeren Modell (wobei der Bionik ja kein ganz billiges Modell ist).
2. Ich liege bei fast allen Herstellern zwischen den Größen. Ich bin mit 65kg auf 180cm einfach schmal. Da ich einen eher kurzen Oberkörper habe (dafür viel Hals ;)) sollte es aber mit S klappen. (die geben ja bis 177 an und beim Gewicht läge ich mittendrin)
Ich tendiere schon dazu, dass auszuprobieren, da ich nicht glaube, dass die Unterschiede zwischen den Modellen sehr groß sind und es sowieso Glückssache wäre den richtigen zu treffen. Die Möglichkeit die Dinger wochenlang zu testen hat man ja nicht - bei nem Testschwimmen spürt man dann, dass der eine etwas mehr Auftrieb hat als der andere, vielleicht noch, dass die Beweglichkeit sich unterscheidet, aber was jetzt auf lange Sicht besser ist, bzgl. Auftriebsverteilung kann man so schnell eh nicht einschätzen. Aber ich wüsste nach einem Testschwimmen halt, dass das Ding passt. Wenn ich den jetzt nehme, stelle ich womöglich in 3 Tagen fest, dass ich da nicht reinpasse.
(...)
Ich tendiere schon dazu, dass auszuprobieren, (...)
Ohne Schleichwerbung machen zu wollen, das kannst du nach 15 Minuten Autofahrt über die B9 tun...!:Huhu:
Ja
testen macht Sinn, aber da wird sich der Händler sicher freuen, wenn er den Anzug dann bei mir kauft.
Zumindest ich hätte das früher wirklich "toll" gefunden...
Das ist nicht der Grund weshalb wir zugemacht haben, aber die Mentalität des anderswo testen und dann am günstigsten im Internet kaufen ist in meinen Augen nicht korrekt.
Man darf sich dann nicht wundern, wenn die richtigen Händler den Service nicht mehr anbieten, as habe ich auch bei einem Kollegen mitbekommen der regelmäßig dann die A...karte zog weil die Leute nach dem Testschwimmen woanders eingekauft haben.
Und er hatte schon Angebotspreise gemacht...aber "da muss noch mehr gehen" war dann der klassische Spruch.
Gruß,
Loretta
smiling_star
21.01.2013, 00:23
Hallo,
ja, ich bin aus privaten Gründen nach Essen gezogen und habe meinen Rad- und Triathlonladen geschlossen.
Oh schade, ich hätte mal wieder einen Schwimmkurs vertragen können!
Bei den Neos ist leider nix in meiner Größe dabei!
Hi Loretta, das würde ich nie machen, wenn ich ein Testschwimmen wahrenehme, dann kaufe ich auch da den Neo. Das wollte Raimund glaube ich auch nicht Vorschlagen. Er wollte mich drauf hinweisen, dass ich bei Olli testen könnte (bei dem kann man auch bestellen, testschwimmen und zurück schicken...).
Cheers,
FuXX
PS: Bin mir immer noch nicht sicher.
silbermond
22.01.2013, 19:23
aber die Mentalität des anderswo testen und dann am günstigsten im Internet kaufen ist in meinen Augen nicht korrekt.
Gruß,
Loretta
?
Ich bin mein aktuelles Auto auch bei einem Ford-Händler in Hamburg zur Probe gefahren und hab dann bei einem Händler in der Nähe von Osnabrück gekauft.
1.200,00 € Preisdifferenz bei identischer Ausstattung gaben da den Ausschlag.
Ich sehe das Verhalten als vollkommen korrekt an.
Inspektionen/Wartung macht der Hamburger Händler und der hat da keine Probleme mit.
Heinrich
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.