Anmelden

Vollständige Version anzeigen : B: Oakley Radarlock Path inkl. Wechselscheiben

SDVT-1
18.01.2013, 16:25
Meine Brillensammlung muss verkleinert werden.

Daher verkaufe ich eine neuwertige OAKLEY Radarlock Path in Polished White mit grüner (Jade Iridium Vented) und gelber Scheibe (Yellow Vented), Ersatz Nosepads, Oakley Putztuch und Oakley Etui. Die Brille wurde lediglich ein paar Mal getragen und ist in einem hervorragendem Zustand. Versand per Hermes oder Abholung/Übergabe in Rhein-Main.

Produktbeschreibung:
- leichtes und strapazierfähiges O- Matter Material
- optimaler Tragekomfort durch Dreipunkt-Sitz (die Brille liegt an nur 3 Punkten des Gesichts auf und sitzt trotzdem immer fest)
- Wechselglassystem ermöglicht den Einsatz, des zu den jeweiligen Lichtverhältnissen passenden Glases
- UNOBTAINIUM® Earsocks sorgen für sicheren und festen Sitz der Brille
- extrem hoher Aufprallschutz und garantierter Splitterschutz dank des Glasmaterials Plutonite
- Iridium Beschichtung des Glases sorgt für Blendreduzierung und ausgeglichene Lichtdurchlässigkeit
- perfekte Sicht ohne Verzerrungen dank Oakley High Definition Optics (HDO), das Glas filtert 100 % aller UVA-/UVB-/UVC-Strahlen und schädliches Blaulicht bis zu 400 nm
- Lichtdurchlässigkeit des Jade Iridium Vented Glases beträgt 17% - damit ist die Oakley Radarlock Path perfekt für normales bis helles Licht geeignet
- Lichtdurchlässigkeit des im Lieferumfang enthaltenen Yellow Vented Ersatzglases beträgt 90% - damit ist die Oakley Radarlock Path perfekt für sehr schwaches Licht geeignet
- Lieferumfang: Nosepads in 2 verschiedenen Grössen, ein Paar Wechselgläser (Yellow Vented), Case mit Platz für Ersatzgläser.

Neupreis: 209 EUR
Mein Preis: 120 EUR

Heckn
18.01.2013, 22:13
Hast PN!!!

lango
19.01.2013, 06:21
Falls noch nicht verkauft würde ich sie nehmen

SDVT-1
19.01.2013, 09:08
Noch zu haben.
Bitte beachten: Die 120 EUR plus Versandkosten sind ein Festpreis.

SDVT-1
19.01.2013, 19:50
Ich bitte um etwas Geduld an alle Interessenten.

Habe eine Vielzahl an Anfragen zur Brille bekommen und muss mich erstmal durcharbeiten. Wird allerdings frühestens morgen Abend, ggf. Montag werden. Anscheinend war der Preis zu gut.

Chmiel2015
19.01.2013, 22:18
Ich bitte um etwas Geduld an alle Interessenten.

Habe eine Vielzahl an Anfragen zur Brille bekommen und muss mich erstmal durcharbeiten. Wird allerdings frühestens morgen Abend, ggf. Montag werden. Anscheinend war der Preis zu gut.

Nee,die Brille :Cheese: Würde mich in die Reihe der Wartenden einreihen.

SDVT-1
20.01.2013, 19:16
Reserviert bis Geldeingang.

Das war wirklich Minutensache.