PDA

Vollständige Version anzeigen : Wheelbuilder Aerojacket

zwuba
28.12.2012, 09:42
Ahoi Gemeinde!

Hab noch einen absolut neuwertigen Satz dieser Felgenabdeckungen im Keller die ich Aufgrund diverser Weihnachtsgeschenke wohl nicht mehr brauchen werde :)

Die Dinger sind eigentlich für Enve 3.4 gebaut worden - ich hab sie aber völlig problemlos an meinen Vuelta Carbon Pro montiert und damit nen satten neuen PR auf der OD eingefahren (>40er Schnitt :))
Das war auch der einzige Renneinsatz (+2-3 Trainingsausfahrten).
MMn kann man die Teile an so ziemlich jedem Laufrad (ohne PT Nabe!) mit einer Felgenhöhe zwischen 40-70mm montieren wenn der Mindestabstand am größten Ritzel zu den Speichen gegeben ist (sonst schleift ja die Kette!)

Die Aerodynamik soll laut Hersteller ja kaum bis gar nicht hinter handelsüblichen Scheibenrädern liegen allerdings gibts für dieses Budget leider nicht das geliebte/gehasste "Bollern" :cool:

VERKAUFT

zwuba
28.12.2012, 12:09
So hier noch ein paar Detailaufnahmen auf mehrfache Anfrage :)

Marc20
28.12.2012, 12:14
Hallo

Fahre ebenfalls Vuelta Carbon Pro. Wie werden die Teile an der Felge befestigt?
Bitte um kurze info fuer einen Neuling

Danke schon mal

Gruß Marc

zwuba
28.12.2012, 12:16
Du siehst ja die Bohrlöcher in den Abdeckung - durch diese werden spezielle Kunststoffschrauben gedreht und somit werden die 2 Abdeckung zusammengezogen und das wars eigentlich ... total simpel und ist in 10min erledigt. Nur Den Zahnkranz musst du vor der Montage natürlich abnehmen!

zwuba
02.01.2013, 19:26
Die Hübschen sind verkauft!! ;)
Viel Erfolg dem neuen Besitzer!