Vollständige Version anzeigen : [S] Shimano STI, Vorbau und RR-Lenker
Hallo zusammen,
falls sich jemand von ein paar rumfliegenden Teilen trennen möchte, ich bin für den Umbau eines Rades auf der Suche nach:
- Shimano STI (2 x 10) 105er oder Ultegra (wenn der Preis stimmt und die Dura Ace weg muss, wird man sicher auch einig ;) )
- Vorbau 80mm/90mm
- RR-Lenker max. 42cm Breite
Wenn also jemand wieder ein bisschen Platz im Keller benötigt, einfach per PN melden
Danke
bommel
sybenwurz
07.10.2012, 20:10
Den Lenker zu dem Vobau oder falls nein, welche Durchmesser für beides?
Ahead?
Ansonsten dürfte das alles wenig gebraucht noch rumliegen hier.
Nur bei den STI bin ich nicht hundertpro sicher, ob ich noch beide hab oder mit dem linken mal jemandem aus der Patsche geholfen hab.
Geh dann mal innen Keller und guck nach.
hallo,
wenn vorbau zum lenker passend, wär das natürlich top! und da bisher noch kein lenker vorhanden, ist es auch noch egal, ob oversize oder nicht. ansonsten soll aus meinem "alten" 2008er stevens chrono nun ein RR werden...also keine "specials" ;)
wäre super, wenn du mal im keller gucken gehen könntest :Blumen:
bommel
X S 1 C H T
07.10.2012, 21:05
Hab ein Vorbau abzugeben.
Biete einen Pro LT Vorbau.
Länge: 80mm
Passt für 1" und 1/8"
Lenkerklemmung: 26mm
Winkel: +/- 6°
Der Vorbau ist neu und unbenutzt.
Interesse?
sybenwurz
07.10.2012, 21:29
Alles da.
Ausserm linken STI.
Der rechte issn Ultegra: ST-6600
Wenn dir das weiterhilft, gib bescheid.
ich schon wieder :Cheese:
hat vielleicht jemand noch einen linken shimano 105er (5600) sti im keller? meiner ist wohl ein montags-sti und kennt nur noch "ein" kettenblatt....
danke schon ma :Blumen:
sybenwurz
04.11.2012, 21:29
Sprüh Brunox rein...
Das wird wahrscheinlich nicht helfen, wenn es nicht mehr “einrastet“ wenn man aufs grosse schalten will..... :(
sybenwurz
04.11.2012, 22:02
Doch, sonst würd ichs ja nicht schreiben.
Wennst zwar aufs grosse KB schalten kannst, der Umwerfer dort aber nicht bleibt, kann auch entweder dein Anschlag zu eng eingestellt oder der Zug zu straff sein.
Kann die Tipps von Meister Sybenwurz nur bestätigen!
Hatte sowohl das Brunox-, als auch das Anschlagsproblem. Jetzt wo es kälter wird scheint mein STI auch wieder ne Dusche zu brauchen...
ciao
Na, dann schick ich meine bessere hälfte mal direkt in den keller....zum anschläge checken....und morgen zum einkaufen....werde dann berichten:)
danke schon mal :liebe053:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.