Vollständige Version anzeigen : Heute keine Live-Sendung oder: was wir gerade so treiben
big_kruemel
17.08.2012, 14:23
Danke Arne und an das Team für euren Einsatz. Bin gespannt wenn alles fertig ist. Wird bestimmt super :Danke:
Arnes Küche finde ich auch immer super.
http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1080&Itemid=20
Danke Arne und an das Team für euren Einsatz. Bin gespannt wenn alles fertig ist. Wird bestimmt super :Danke:
Arnes Küche finde ich auch immer super.
Dem kann ich voll und ganz zustimmen,
Vielen Dank an das triathlon-szene-Team :Blumen:
Die Sendungen und vor allem auch das Filmarchiv haben mich als Anfänger sehr inspiriert und mir sehr weitergeholfen.
Liebe Grüße, sutje
P.S.: Aber bitte verwendet weiterhin euren legendären Mauszeiger, der ist unschlagbar!
big_kruemel
17.08.2012, 18:15
:
Die Sendungen und vor allem auch das Filmarchiv haben mich als Anfänger sehr inspiriert und mir sehr weitergeholfen.
Ich zieh mir heute Abend auch noch ein paar Filme rein. Das Archiv gibt ja für alles was her.
z.B. "Wettkampf bei Hitze" ist gerade für´s WE angesagt, oder "Krämpfe im WK und wie man sie vermeidet"...
Auch erstmal meinen tief empfunden Respekt für euch, sich so ein Program der Umstellung zuzumuten!! Ihr entwickelt euch immer weiter: große Klasse!!!
Aber hab noch eine kurze Frage: Zu der Hawaii-Nacht seit ihr wieder auf Sendung? :bussi:
Hab mir eben die ReLive Sendung vom 3.8.2012 angesehen.
Freu mich auch schon auf die Neuerungen (ReLivesendungen schneller als download, neues Forum, html5,...)
Ihr Alle macht einen tollen Job!!! :liebe053: :liebe053:
lg wolfi
Klugschnacker
24.09.2012, 22:41
Danke! Ja, die Hawaii-Nacht findet wie gewohnt statt!
http://www.animaatjes.de/mini-bilder/mini-bilder/tanz-und-gesang/REDanceZHulaDancer.gif
Und schön, dass Ihr mit der DTU ./. BTV Geschichte so schnell wart. Sieht gut aus, das neue Studio.
Darf ich noch mal an die "neue Beiträge" Funktion für's iPhone erinnern. Ist in der Mittagspause immer so ne blöde Fummelei.
big_kruemel
25.09.2012, 12:53
Und schön, dass Ihr mit der DTU ./. BTV Geschichte so schnell wart. Sieht gut aus, das neue Studio.
Darf ich noch mal an die "neue Beiträge" Funktion für's iPhone erinnern. Ist in der Mittagspause immer so ne blöde Fummelei.
Habe auch gedacht, dass das mit IOS6 vielleicht behoben ist. Dem ist aber nicht so. Du musst immer noch die Cookies löschen und dich dann halt wieder anmelden. Das ist schon etwas nervig.
niksfiadi
25.09.2012, 16:11
Habe auch gedacht, dass das mit IOS6 vielleicht behoben ist. Dem ist aber nicht so. Du musst immer noch die Cookies löschen und dich dann halt wieder anmelden. Das ist schon etwas nervig.
Hab hier mal einen einfacheren Workaround gepostet und gerade gesehen, dass der nicht so angezeigt wurde wie ich es wollte. Hab das korrigiert, so wie es jetzt dort steht sollte es gehen. Immer noch 2 Taps mehr, aber immerhin.
http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=715745&postcount=35
Lg Nik
Des paßt, dank Da recht sakrisch, Niksfiadi, mei Mittagspausn is künftig gerettet. :Huhu: Des aundere Posting hob i ned g'sehng.
big_kruemel
25.09.2012, 21:46
Super!!!!
Danke Nik, es funktioniert:bussi:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.