Vollständige Version anzeigen : Olympischer Triathlon im Nachhinein sehen
spetraschek
04.08.2012, 22:07
leider hatte ich heute vormittag keine zeit das ennen der damen zu verfolgen, deshalb die frage: kann ich das irgendwo im internet nachholen?
die ZDFmediathek funktioniert bei mir nicht, die kann man nur in deutschland benutzen, und der ORF stellt diese sendung in seiner mediathek nicht zur verfügung.
KernelPanic
04.08.2012, 22:11
Geht das hier (http://www.eurovisionsports.tv/london2012/index.html?video_id=8181)?
spetraschek
04.08.2012, 22:16
cool, dankeschön
snailfish
04.08.2012, 22:37
cool, dankeschön
+1
Gibts da kein "Workaround" für das Streamen von den Seiten der "öffentlich Rechtlichen" aus anderen Ländern.
Hab mich schon oft darüber geärgert.
LidlRacer
04.08.2012, 22:55
+1
Gibts da kein "Workaround" für das Streamen von den Seiten der "öffentlich Rechtlichen" aus anderen Ländern.
Hab mich schon oft darüber geärgert.
Vermutlich geht's, wenn man sich hier
http://hidemyass.com/proxy-list/
einen deutschen Proxy-Server aussucht und in den Internet-Optionen einträgt.
Einen uk-proxy fuer bbc, oder?
M.
LidlRacer
04.08.2012, 23:15
Einen uk-proxy fuer bbc, oder?
M.
Yes, Sir!
Manchmal funktioniert's trotzdem nicht, dann einen anderen auspobieren!
spetraschek
04.08.2012, 23:24
das wird mir alles etwas zu kompliziert...^^
obschon mir einE kommentatorIn schon abgeht, vor allem wäre die ORF übertragung natürlich genial gewesen weil ich dann wenigstens wüsste warum lisa peterer so schlecht abgeschnitten hat. ihr ziel war top 20 und erreicht hat sie platz 48. irgendwo habe ich mitbekommen dass es beim schwimmen gröbere schwierigkeiten gab, aber nichts genaues weiß man nicht... und mit der platzierung erscheint sie natürlich nur kurz bei ihrem zieleinlauf.
spetraschek
04.08.2012, 23:25
PS.: was bedeutet eigentlich dieses "+1" das in vielen beiträgen hier zu lesen ist? ich bin nicht so ein foren-mensch und kenne mich mit den gepflogenheiten nicht so aus.
snailfish
04.08.2012, 23:30
obschon mir einE kommentatorIn schon abgeht, vor allem wäre die ORF übertragung natürlich genial gewesen weil ich dann wenigstens wüsste warum lisa peterer so schlecht abgeschnitten hat. ihr ziel war top 20 und erreicht hat sie platz 48. irgendwo habe ich mitbekommen dass es beim schwimmen gröbere schwierigkeiten gab, aber nichts genaues weiß man nicht... und mit der platzierung erscheint sie natürlich nur kurz bei ihrem zieleinlauf.
Nach ihrer Aussage war sie von den ersten Metern an von schlechteren Schwimmerinnen umgeben, die sie recht verprügelt haben.
Sie ist dann alleine auf Platz 50. dem Wasser gekommen und auch alleine loseradelt. Da wars praktisch schon gelaufen.
Macht nix, als Lehrstunde abhaken. Ist ja noch jung das Mädl.
loomster
04.08.2012, 23:46
PS.: was bedeutet eigentlich dieses "+1" das in vielen beiträgen hier zu lesen ist? ich bin nicht so ein foren-mensch und kenne mich mit den gepflogenheiten nicht so aus.
das soll google plus imitieren. +1 heißt, dass man dieses statement unterstützt. also einer mehr der gleichen meinung ist.
Drueckt zustimmung aus, goggles version vom "like" von facebook
m.
@loomster: jetzt will aber dasZielfoto sehen :cool:
m.
loomster
04.08.2012, 23:48
@loomster: jetzt will aber dasZielfoto sehen :cool:
m.
+1 :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
KernelPanic
05.08.2012, 00:24
weil ich dann wenigstens wüsste warum lisa peterer so schlecht abgeschnitten hat.
http://kurier.at/sport/sportmix/4506661-triathletin-perterer-wichtige-erfahrung.php
http://derstandard.at/1343743900136/Perterer-auf-Platz-48-im-Triathlon
spetraschek
05.08.2012, 00:29
ja, was los war habe ich mittelrweile eh schon gefunden, aber irgendwie ist das nicht das gleiche wie wenn parallel zum renen gesagt wird wo sie liegt und eventuell dann doch mal ein paar einblendungen zu sehen.
weiß nicht ob das mit den einblendungen realistisch ist.
da sieht man wieder: bekennender facebook nutzer, ich mache das so: (Y) :cool:
snailfish
05.08.2012, 10:19
ja, was los war habe ich mittelrweile eh schon gefunden, aber irgendwie ist das nicht das gleiche wie wenn parallel zum renen gesagt wird wo sie liegt und eventuell dann doch mal ein paar einblendungen zu sehen.
weiß nicht ob das mit den einblendungen realistisch ist.
da sieht man wieder: bekennender facebook nutzer, ich mache das so: (Y) :cool:
Der Wunsch bleibt leider unerfüllt. Auch der ORF ist auf die internationale Regie angewiesen unt konnte kaum eigene Bilder von ihr einfangen (ist ja auch etwas schwierig beim Triathlon).
Die Moderatoren konnten auch nur sehen, was im Bild war und hatten keine detaillierteren Infos während dem Rennen.
Die kam nach dem Schwimmen schon als 52 oder 53 aus dem Wasser, mit über 30sec Rückstand auf die vor ihr plazierte. Beim Radfahren schloss dann mal jemand von hinten zu ihr auf, aber auch da konnte sie nicht mit (müssen wohl die Knieprobleme gewesen sein)
Mehr hat man am ORF aber auch nicht mitbekommen. Außer der Zieleinlauf wurde noch mit eigener Kamera eingefangen.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.