Vollständige Version anzeigen : Suche Startplatz
Suche Startplatz für Ironman 70.3 am 26.08.2012
in Zell am See.
Flitzetina
04.07.2012, 11:33
TIP: At the moment we are not able to register any further athletes. We are looking into the option of offering additional entries. Please, come back during next week for checking further entries.
:Huhu:
[QUOTE=Flitzetina;771835]TIP: At the moment we are not able to register any further athletes. We are looking into the option of offering additional entries. [B]Please, come back during next week for checking further entries.[/
Das wußte ich schon, trotzdem: vielen Dank.
Inzwischen gibt es neue, nette Neuigkeiten, guck mal...
Flitzetina
04.07.2012, 17:28
TIP: At the moment we are not able to register any further athletes. We are looking into the option of offering additional entries. [B]Please, come back during next week for checking further entries.
Das wußte ich schon, trotzdem: vielen Dank.
Inzwischen gibt es neue, nette Neuigkeiten, guck mal...
Du findest das nett? Oder war das Ironie?
Du findest das nett? Oder war das Ironie?
Dieses Angebot ist eine Frechheit,
das habe ich denen auch gerade geschrieben.
Nur der Name, Nirvana, der paßt.
Einene Startplatz suche ich trotzdem weiter.
Wenn man umschreiben kann- magst meinen haben???
Ich würde zwar antreten, aber wirklich klug wäre es nicht...
Offiziell ist keine Umschreibung auf einen anderen Athleten möglich, so die Aussage auf der HP. Kön nte höchstens noch mal direkt bei der Orga nachfragen.
Offiziell ist keine Umschreibung auf einen anderen Athleten möglich, so die Aussage auf der HP. Kön nte höchstens noch mal direkt bei der Orga nachfragen.
Vielen Dank an dich.
Nein, umschreiben ist nicht möglich.
Dass ich den Meldeschluss verpaßt habe, lag ja
an mir, ich habe einfach viel zu lange geglaubt, daß
es möglich ist, einen wg. Krankheit verpaßten Start
umschreiben zu können.
Nun habe ich aber keine Lust, vor der WTC
auch noch auf die Knie zu fallen, dann eben nicht.:Nee:
:Huhu:
Ich werd wohl starten müssen, wobei ich noch immer keine Ahnung hab, wie ich und mein Rad da hinkommen sollen.
Hab gestern noch mal direkt bei denen nachgefragt und die haben mich lediglich auf die Frist hingewiesen. Wir sind halt nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"...
Katrinchen
11.07.2012, 10:12
Hallo tuben,
habe verletzungsbedingt einen Startplatz abzugeben :(
Hast Du noch Interesse? Dann müsstest Du nur mit den Frauen starten.. Ist ja auch nicht schlecht ;)
Gruß,
Katrin
Läuftnix
11.07.2012, 12:11
Im Zweifel kann man aber den Startplatz auf ein anderes Rennen umschreiben lassen.
Katrinchen
11.07.2012, 14:49
Grundsätzlich schon, leider gibt es da eine Frist von 2 Monaten. Die ist aber am 26.06. abgelaufen..
Grundsätzlich schon, leider gibt es da eine Frist von 2 Monaten. Die ist aber am 26.06. abgelaufen..
Richtiiich!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.