PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwimmtrainingsplan zur Sendung Road to Kona

pizzamann
30.12.2007, 17:41
Habe gerade die Sendung Road to Kona 2.Teil Wintertrainingsplan Schwimmen geschaut und wollte die darin vorgestellten TP von Holger Lüning als PDF downloaden- ich finde sie nicht
Gruß und guten Rutsch:Maso:

Klugschnacker
30.12.2007, 17:51
Habe gerade die Sendung Road to Kona 2.Teil Wintertrainingsplan Schwimmen geschaut und wollte die darin vorgestellten TP von Holger Lüning als PDF downloaden- ich finde sie nicht
Gruß und guten Rutsch:Maso:

http://www.triathlon-szene.de/Trainingsplan/Schwimmtraining_Luenig_GA.pdf

pizzamann
30.12.2007, 17:53
Danke

Klugschnacker
30.12.2007, 18:00
Ich habe den Link auch bei der Sendung notiert. Danke für den Hinweis, Pizzaman!

Gruß,
Arne

Hubschraubär
30.12.2007, 22:51
Ich hatte extra nochmal zurückgespult um ihn mir aufzuschreiben. :)

bommel
31.12.2007, 15:17
Hallo,
es kann sein, dass ich eben was durcheinanderschmeiße.....gab es da nicht 2 Pläne zum downloaden??
Oder sind die im Downloadbereich fürs Schwimmen alle vorhanden?
Guten Rutsch allen

tri_stefan
31.12.2007, 15:19
Hallo,
es kann sein, dass ich eben was durcheinanderschmeiße.....gab es da nicht 2 Pläne zum downloaden??
Oder sind die im Downloadbereich fürs Schwimmen alle vorhanden?
Guten Rutsch allen

Die PDF Datei enthält zwei Seiten mit je einem Training, macht zusammen zwei Trainings;)

bommel
31.12.2007, 15:24
jo, das hab ich auch gesehen, aber ich dacht mich entsinnen zu können, dass es in dieser schwimmsendung 2 downloads gab
(2 x 2 Seiten oder so) *grübel*
hmmmm, sollt ich vielleicht erst nachher mit trinken anfangen ;o)

tri_stefan
31.12.2007, 15:55
jo, das hab ich auch gesehen, aber ich dacht mich entsinnen zu können, dass es in dieser schwimmsendung 2 downloads gab

Ich kann mich nur an den einen Download erinnern.

Prost :Prost:

Diesellok
31.12.2007, 16:35

wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege - war der (erste) Download in der Sendung eine "Tempotabelle" ... zumindest habe ich hier bei mir noch sowas auf Platte. Falls Interesse sag Bescheid ...

Klugschnacker
31.12.2007, 16:50
Der Trainingsplan von Holger Lüning ist 1 PDF mit 2 Seiten.
Von Thomas Sibum stammt eine kleine Tempotabelle, die sich auf 100m-Zeiten bezieht. Wir wollten sie noch etwas verschönern; wer sie aber bereits jetzt benötigt, findet sie »hier (http://www.triathlon-szene.de/Trainingsplan/Schwimmen_Tempotabelle.pdf).

Viele Grüße,
Arne

bommel
01.01.2008, 23:13
super ich danke euch ganz herzlich!!!
und wünsch euch ein gutes neues jahr!!!
merci!!!

Hugo
03.01.2008, 00:33
nochmal ne andere frage zu der sendung
am ende heisst es dass in (einer) der nächsten sendung über das wassergefühl gesprochen wird.
hat man schon ne idee wanns soweit sein wird?

Klugschnacker
03.01.2008, 09:50
@Hugo: Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Für diesen Freitag haben wir andere Themen vorbereitet. Für den 11. Januar haben wir einen Trainingswissenschaftler eingeladen; mit ihm werden wir eine Schwerpunktsendung mit den Themen "Leistungsdiagnostik" und "Trainingslager" machen. Ein möglicher Termin wäre also der 18. Januar.

Grüße,
Arne

FuXX
03.01.2008, 13:53
Als ich gerade die Pläne geöffnet habe sprang mir direkt etwas ins Auge: Danke, dass ihr buoy und nicht boy geschrieben habt.

Aber, auch auf die Gefahr hin mal wieder als Besserwisser da zu stehen: Es heißt Pullbuoy und nicht Poolbuoy. (erst recht nicht Poolboy - wer will sich den schon zwischen die Beine stecken, die meisten Männer zumindest nicht ;) - aber das steht da ja zum Glück nicht)

FuXX

Hubschraubär
03.01.2008, 15:18
(erst recht nicht Poolboy - wer will sich den schon zwischen die Beine stecken, die meisten Männer zumindest nicht ;) - aber das steht da ja zum Glück nicht)

FuXX

Das wäre zumindestens gut für die muskuläre Ausdauer ...

TriTom
03.01.2008, 16:00
Aber, auch auf die Gefahr hin mal wieder als Besserwisser da zu stehen: Es heißt Pullbuoy und nicht Poolbuoy. (erst recht nicht Poolboy - wer will sich den schon zwischen die Beine stecken, die meisten Männer zumindest nicht ;) - aber das steht da ja zum Glück nicht)
FuXX

Hallo FuXX,

ja hast Recht! Asche auf unser Haupt. Vor lauter Pools/Pulls/Boy(s) und Buoy(s) haben wir im Eifer des Gefechts wohl selbst den Überblick verloren und auch im TV-Bericht das Ding falsch benannt.

Also ich schreibe jetzt 1000mal:

Pullbuoy

Thomas