Vollständige Version anzeigen : Wie viel schwitzt ihr aus?
juckeltour
15.01.2012, 15:53
Hi,
das würde mich mal interessieren. Ich glaube beim Laufen im Sommer komme ich auf 2 kg Differenz (vor - nach Training). Im Moment (<5Grad) eigentlich fast nix. Nur heute waren es komischerweise 1.5 kg. Vielleicht lag es daran, dass ich etwas zu warm angezogen war weil die Sonne raus kam. Beim Schwimmen nix. Beim Radfahren ist es schwer messbar weil ich immer zwischendurch trinke. Müsste mal messen wie viel nachher noch in den Flaschen ist.
Wie sieht es bei euch aus?
Grüße!
amontecc
15.01.2012, 15:56
roundabout 1Kg pro Stunde sind immer drin.
sbechtel
15.01.2012, 17:05
Heute beim Spinning gefühlt 10kg :Cheese: :Cheese:
powermanpapa
15.01.2012, 17:18
Heute beim Spinning gefühlt 10kg :Cheese: :Cheese:
das hatte ich am Freitag
Luft beim Spinnen wie im Pumakäfig
da tropfte die Brühe nur so
bin auch starkschwitzer
wunder mich wo das immer herkommt
ist bei Indoor nicht immer lustig
gestern beim Boxtraining war die ganze Fläche im Umkreis von 2m² tropfnass
aber über 2kg ists bisher noch nicht gewesen
Heute bei 3 Stunden Rad fahren 2 kg verloren.
Muss aber dazu sagen, dass ich bei der Kälte aufm Rad irgendwie nie was trinke.
Pankerunner
15.01.2012, 20:30
Die Frage passt ja :Cheese:
Hab heute vormittag erst wieder mal getestet (da ich im Sommer extrem schwitze, wollte ich mal einen Vergleichswert bei 0°) - bei einem lockeren GA1-Trail über 14km (1,5h) komme ich auf ziemlich genau 2 Liter.
mblanarik
16.01.2012, 07:25
Beim Schwimmen nix.
Glaube ich nicht! Falls du schon gemessen/gewogen hast, dann hast du entweder falsch gemessen, nicht ordentlich trainiert oder zuviel Wasser aus dem Pool getrunken.
Beim Radfahren ist es schwer messbar weil ich immer zwischendurch trinke. Müsste mal messen wie viel nachher noch in den Flaschen ist.
...bzw wieviel GENAU vorher drin ist.
Wieviel ich schwitze habe ich noch nicht gemessen, doch in meinem Klimaumfeld ist schon jeder 30min Jog eine schweisstreibende Angelegenheit. Auf dem Rad geht unter 1l/h Getraenk gar nichts.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.