Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die großartige Begrüßungssendung unserer neuen Zuschauer (GROBEUNZ)

Klugschnacker
02.11.2011, 08:38
http://tv.triathlon-szene.de/Titel/633_GROBEUNZ.jpg (http://tv.triathlon-szene.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=34002)

Die großartige Begrüßungssendung unserer neuen Zuschauer (GROBEUNZ)
Von Marcel Bischof und Arne Dyck

Unsere Live-Sendungen sind ab sofort für ein Jahr kostenlos zu empfangen. Wir begrüßen mit diesem Sendebeitrag alle Zuschauer, die neu zu uns stoßen und uns kennenlernen möchten (bzw. werden). Wir möchten einige Geständnisse ablegen, die unsere Neulinge besser sofort erfahren sollten. Vielleicht interessiert Euch auch, was in unseren Sendungen anders ist als im Fernsehen, wie Ihr Euch direkt in den Sendungen beteiligen könnt, wie das Filmarchiv funktioniert und wie das TV und die Webseite entstanden sind.
» Direkt zum Film (http://tv.triathlon-szene.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=34002)

whitesurf
02.11.2011, 09:29
Zitat: "Unsere Live-Sendungen sind ab sofort für ein Jahr kostenlos zu empfangen."

Und wenn ich dann auf den Link zum Film klicke komme ich zur Bezahlseite? :confused:

Verstehe ich jetzt nicht.

janosch
02.11.2011, 09:33
Zitat: "Unsere Live-Sendungen sind ab sofort für ein Jahr kostenlos zu empfangen."

Und wenn ich dann auf den Link zum Film klicke komme ich zur Bezahlseite? :confused:

Verstehe ich jetzt nicht.

Hast dir doch grad selbst die Antwort gegeben:Cheese:

Live-Sendung kostenlos
Filme im Archiv kostenpflichtig

Klugschnacker
02.11.2011, 09:34
Die Live-Sendungen sind immer am Freitag um 19 Uhr. Was Du dort im ersten Posting siehst, ist ein Beitrag aus dem Filmarchiv, also nicht live.

Grüße,
Arne

Edith: Aaaahh!! Janosch war schneller. Aber nur knapp!!

whitesurf
02.11.2011, 09:38
Ah, da liegt der Unterschied.
Aber trotzdem etwas seltsam, die Livesendung für neue Zuschauer kostenlos, die Erleuterung dazu dann aber kostenpflichtig. :Gruebeln:

whitesurf
02.11.2011, 09:40
Ihr seid ja schnell.
Ich komme ja kaum mit dem Meckern hinterher. :Lachen2:

Decke Pitter
02.11.2011, 11:46
Ihr seid ja schnell.
Ich komme ja kaum mit dem Meckern hinterher. :Lachen2:

Ähm...

Die Livesendung ist von nun an für alle kostenlos.

Ist live vorbei, kommen die Filme irgendwann ins Archiv. Da kannst du sie dann downloaden und ansehen.

Die Archivfilme sind keine Erläuterungen zu den Live-Sendungen. Oder habe ich da etwas falsch verstanden...?

Cheers

maifelder
02.11.2011, 12:46
Aber trotzdem etwas seltsam, die Livesendung für neue Zuschauer kostenlos, die Erleuterung dazu dann aber kostenpflichtig. :Gruebeln:

Hosting, Anbindung, Aufbereitung usw usf.

PippiLangstrumpf
02.11.2011, 18:54

Welche Erläuterung? Die Erklärungen im Forum sind auch kostenlos. Im Film bekommst Du nix anderes zu sehen als es live schon gab.

whitesurf
03.11.2011, 08:51
Hosting, Anbindung, Aufbereitung usw usf.

Ich glaub' das ist falsch rübergekommen.
Das man das alles nicht umsonst machen kann ist klar und wird von mir auch nicht in Frage gestellt.
Ich hatte bloß gedacht, der Artikel zur Begrüßungssendung würde eine Erläuterung für die Neuen sein und sollte lesbar sein. Mir war nicht klar, daß das eine Aufzeichnung der Sendung vom letzten Freitag ist. Das das ein Archivfilm ist habe ich nicht erkannt.

Ich bitte um Gnade das ich das noch nicht ganz durchschaue, treibe mich nicht so oft hier auf der HP rum.

Gruß
Ingo

Nichtläuferin
03.11.2011, 13:49
Die Live-Sendungen sind immer am Freitag um 19 Uhr. Was Du dort im ersten Posting siehst, ist ein Beitrag aus dem Filmarchiv, also nicht live.

Grüße,
Arne

Klar kosten die Filme aus dem Archiv Geld. Aber es gibt ja auch Gratisfilme und meiner Meinung nach ist dieser Film eigentlich prädestiniert so einer zu werden. Aber kommt ja vielleicht noch.

Decke Pitter
03.11.2011, 13:55
Kinners, macht doch nicht so`n Bohei wegen dieser Filme, der Kosten und mal einen Gratisfilm im Archiv und so.

Dat kost´ doch nix gemessen an dem, was ihr alles sonst so für Triathlon an Kohle raushaut.

Jetzt mal echt!!!

steilkueste
03.11.2011, 23:38
Kinners, macht doch nicht so`n Bohei wegen dieser Filme, der Kosten und mal einen Gratisfilm im Archiv und so.

Es geht nicht um generell kostenfreie Filme. Sondern um den einen beworbenen Beitrag. Dieser ist eine
Begrüßungssendung unserer neuen Zuschauer
und erläutert unter anderem
wie das Filmarchiv funktioniert
Da erscheint es nur logisch, diesen Beitrag direkt, ohne Kostenvorlauf, anwählbar zu machen. Nur darum ging es deinen Vorrednern. Mir erscheint das auch sinnvoll zu sein.

Grüße
Jan

Carlos85
04.11.2011, 11:22
+1, seh ich genau so, macht ja auch irgendwie Sinn :)

benjamin3341
04.11.2011, 11:41
+1=3

Das ist in etwa so, als müsste ich die Anleitung wie man in Amazon e-books bestellt erstmal als ebook bestellen. :Lachen2:

Klugschnacker
04.11.2011, 16:05
Selbstverständlich befinden sich die nötigen Infos zum Filmarchiv und zur Live-Sendung auch in Textform auf dieser Website. Die Sendung ist nicht als trockene Anleitung zu verstehen. Es geht auch um Spaß.

Grüße, :Liebe:
Arne

benjamin3341
04.11.2011, 16:33
Nagut... Spass kostet halt... :Cheese: :Blumen:

Kurt D.
04.11.2011, 16:48
Klar kosten die Filme aus dem Archiv Geld. Aber es gibt ja auch Gratisfilme und meiner Meinung nach ist dieser Film eigentlich prädestiniert so einer zu werden. Aber kommt ja vielleicht noch.

:Huhu: Hallo Leute: ....also ich finde es ist doch jedem überlassen, ob er da was zahlt, oder nicht. Das hier in diesem Forum so etwas überhaupt angeboten wird ist doch eine feine Sache (und bestimmt keineswegs eine Goldgrube für Arne) - und das ist das Wesentliche.

PS / OT: @Nichtläuferin,...du rotierst etwas in deiner Oberkörperhaltung, wenn du so fährst wie auf deinem Bild..., damit verlierst du zuviel Steuerdruck beim Kanten.;)
Ski Heil,
Kurt

Nichtläuferin
04.11.2011, 19:48
:Huhu: Hallo Leute: ....also ich finde es ist doch jedem überlassen, ob er da was zahlt, oder nicht. Das hier in diesem Forum so etwas überhaupt angeboten wird ist doch eine feine Sache (und bestimmt keineswegs eine Goldgrube für Arne) - und das ist das Wesentliche.
Ich habe keine Probleme damit, daß die Filme etwas kosten. Ich finde es nur verständlich das der erste der auf Arnes Ankündigung geschrieben hat, sich gewundert hat. Ansonsten ist es natürlich Arnes Sache welche Filme er kostenlos anbietet.

:PS / OT: @Nichtläuferin,...du rotierst etwas in deiner Oberkörperhaltung, wenn du so fährst wie auf deinem Bild..., damit verlierst du zuviel Steuerdruck beim Kanten.;)
Ski Heil,
Kurt
Du hast mich ja mal zu einem Skifahrtag mit dir eingeladen :bussi: (damals im Ratethread über den 2. IM in Deutschland), genau wegen dem Bild, da ich die einzige im Forum neben dir mit Skifahrbild war. Stimmt zur Zeit allerdings nicht, zumindest hat mein Mann zur Zeit auch ein Skifahravatar. Leider konnte ich damals aus privaten und gesundheitlichen Gründen kein extra Skifahrwochenden einschieben. Aber du darfst mir gerne kommenden Winter Nachhilfestunden geben. Ich habe damals auf die schnelle ein Bild aus einem Video herausgeschnitten. Es gibt sicher auch besser Bílder von mir. Das Video entstand in ungleichmäßigen Firnschnee, da siegt bei mir leider öfters der innere Schweinehund. Aber prinzipiell hast du Recht, ich neige dazu den Oberkörper zu weit mitzudrehen, ich arbeite aber daran.:Huhu: Zudem meint mein Mann, daß ich nicht nur zu weit mitdrehe, sondern auch den Körper kippe und nicht senkrecht lasse, daß war letzten Winter aber schon viel besser und dann habe ich auch weniger mitgedreht.