Vollständige Version anzeigen : Bell Meteor 2 Aerohelm
stuartog
24.10.2011, 13:07
Biete einen Bell Meteor 2 in Größe "M"
Der Helm wurde 09.2010 gekauft und seit dem (Bis April 2011) 5mal getragen (alles Duathlon Wettkämpfe)
Nach einem kapitalen Sturz in einem Radrennen, mit einem normalen Helm, werde ich aber auch beim Tri-/Duathlon keinen Aerohelm mehr tragen.
Der Helm ist vollkommen in ordnung und hat lediglich diesen unvermeidbaren 5mm "Aufsetzriss" an einem der Ohrdinger da an der Seite :Lachen2:
50,-
Nach einem kapitalen Sturz in einem Radrennen, mit einem normalen Helm, werde ich aber auch beim Tri-/Duathlon keinen Aerohelm mehr tragen.
Entschuldige bitte das OT aber warum? Traust Du den Aero-Murmeln nicht?
stuartog
24.10.2011, 13:26
Entschuldige bitte das OT aber warum? Traust Du den Aero-Murmeln nicht?
Kein Problem ich bin immer für OT zu haben :-)
Nicht so sehr wie einem normalen Helm.Ich hatte das Glück eines Hubschrauberfluges, 7 Tage Intensiv und 6 Wochen Krankschreibung...da wird man vorsichtig :Lachen2:
stuartog
08.12.2011, 19:43
na dann nochmal meiner :Cheese:
Kein Problem ich bin immer für OT zu haben :-)
Nicht so sehr wie einem normalen Helm.Ich hatte das Glück eines Hubschrauberfluges, 7 Tage Intensiv und 6 Wochen Krankschreibung...da wird man vorsichtig :Lachen2:
stuartog
03.02.2012, 20:22
50€ zzgl Porto
diesen unvermeidbaren 5mm "Aufsetzriss" an einem der Ohrdinger da an der Seite :Lachen2:
ist das immer so?
was hat es damit auf sich?
vg :Huhu:
stuartog
05.02.2012, 13:17
ist das immer so?
was hat es damit auf sich?
vg :Huhu:
ich kenne es nur so.Das ist das gleiche wie beim Giro Advantage:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19375&highlight=giro+advantage
Grüße nach bm
Moin,
wollte mal fragen, ob man mit einem Riss im Helm bei einem größeren Wettkampf (z.B. HH-Tri) überhaupt starten dürfte?
gruß viking
stuartog
25.02.2012, 21:08
Das kommt auf die Tagesform der Kontrollierenden an. Ich durfte den immer ohne Probleme nehmen...war ja auch nicht allzu oft.
Es gab hier im Forum aber auch schonmal jemanden der da Probleme hatte.
Der kleine Riss ist halt an der Aeroabdeckung für das Ohr und nicht im schützenden Teil des Helmes.
Rubberduck
26.02.2012, 07:11
Genau deswegen habe ich mir den Javelin bestellt. Hoffe das Teil kommt bald :Blumen:
stuartog
26.02.2012, 10:26
Genau deswegen habe ich mir den Javelin bestellt. Hoffe das Teil kommt bald :Blumen:
kann ich verstehen...optisch ist der aber "nicht mein Fall"
stuartog
24.04.2012, 20:37
noch da
Nach den neuen Regularien so sagte mir ein Kampfrichter, sollte das mit den Rissen an der Ohrenabdeckung diese Saison kein Problem mehr sein. Wurde hier im Forum auch irgendwo gepostet !
Nur so als Anmerkung und "verkaufsfördernde Maßnahme". :Cheese: Man muß ja nicht immer nur alles schlecht reden...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.