Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Live-Sendung am Donnerstag!

Klugschnacker
28.09.2011, 22:28
Liebe Zuschauer!

Die Live-Sendung diese Woche findet ausnahmsweise bereits am Donnerstag statt. Unsere Themen:

Die großartige Begrüßungssendung unserer neuen Zuschauer (GROBEUNZ)
IRONMAN Hawaii: Die Siege der Deutschen
Trainingsthema mit Arne Dyck
Im Studio: Marcel Bischof, Arne Dyck

Die Sendung beginnt wie immer um 19 Uhr. Sie ist für alle Zuschauer kostenlos.

Viele Grüße!
Arne

Ist Dein Rechner fit für die Live-Sendung? Hier testen (http://web.me.com/joerndyck/Blog/Stream_testen.html)!

lonerunner
28.09.2011, 22:41
Lass mich raten! Du fährst nach Barcelona:Lachen2:

merz
28.09.2011, 22:47
wenn Arne fahren würde. wäre die Sendung jetzt :), live @ autobahn

m.

Klugschnacker
28.09.2011, 23:03
Lass mich raten! Du fährst nach Barcelona:Lachen2:
Vielleicht. Bis jetzt habe ich noch keinen Startplatz. Ich nehme meinen Krempel morgen vorsichtshalber mit nach Frankfurt und fliege von dort aus nach Barcelona, falls ich morgen noch irgendwie einen Startplatz ergattere.

Falls das nicht klappt, fahre ich nach der Sendung mit meinem Krempel wieder nach Freiburg. Falls ich dann am Freitag einen Startplatz bekomme, fliege ich von Basel aus.

Falls das auch nicht klappt, habe ich halt verwachst und bleibe zu Hause. Bin selber schuld, ich habe gar nicht mehr mit einem Start gerechnet und weiß erst seit gestern (Dienstagabend), dass ein Start in Frage käme. Heute habe ich mich nun dazu entschlossen, es zu versuchen. Die Anmeldung ist natürlich längst geschlossen. We will see.

Grüße,
Arne

lonerunner
28.09.2011, 23:07
Ich drück die Daumen, Arne:)

Klugschnacker
29.09.2011, 07:33
Und wieder hoch!:Lachen2:

Wir senden heute, Donnerstag, um 19 Uhr!

FlyLive
29.09.2011, 08:33
Arne, das wird schon klappen mit dem Startplatz in Barcelona.

Du bist doch ein Promi ;) .....die lässt man nicht vor der Tür stehen.

Ich wünsche viel Erfolg und vor allem viel Spaß

Klugschnacker
29.09.2011, 08:56
Arne, das wird schon klappen mit dem Startplatz in Barcelona.

Du bist doch ein Promi ;) .....die lässt man nicht vor der Tür stehen.

Ich wünsche viel Erfolg und vor allem viel Spaß
Für die Spanier bin ich definitiv kein Promi; außerdem haben die im Moment genug um die Ohren. Ich kann gut verstehen, wenn es nicht klappt.

LG,
A.

JF1000
29.09.2011, 09:21
Woher weiß man denn so plötzlich das ein Start in Frage kommt:confused: Auf was für einen Zeitpunkt hin hast Du denn trainiert?

Bin selber schuld, ich habe gar nicht mehr mit einem Start gerechnet und weiß erst seit gestern (Dienstagabend), dass ein Start in Frage käme. Heute habe ich mich nun dazu entschlossen, es zu versuchen.

pk-zurich
29.09.2011, 09:26
Vielleicht. Bis jetzt habe ich noch keinen Startplatz. Ich nehme meinen Krempel morgen vorsichtshalber mit nach Frankfurt und fliege von dort aus nach Barcelona, falls ich morgen noch irgendwie einen Startplatz ergattere.

Falls das nicht klappt, fahre ich nach der Sendung mit meinem Krempel wieder nach Freiburg. Falls ich dann am Freitag einen Startplatz bekomme, fliege ich von Basel aus.

Falls das auch nicht klappt, habe ich halt verwachst und bleibe zu Hause. Bin selber schuld, ich habe gar nicht mehr mit einem Start gerechnet und weiß erst seit gestern (Dienstagabend), dass ein Start in Frage käme. Heute habe ich mich nun dazu entschlossen, es zu versuchen. Die Anmeldung ist natürlich längst geschlossen. We will see.

Grüße,
Arne

... sonst geht doch bestimmt ganz spontan noch die Profilizenz - dann kennen sie dich. Oder ein Anruf beim Felix... Drück die Daumen das klappt - wenn ja, wünsch ich Dir ganz viel Spass!

:Huhu:

Klugschnacker
29.09.2011, 09:46
So. Ich habe den Startplatz! Danke an das TeamChallenge für die Extrawurst!

Huch!? Ich habe den Startplatz... urks... ich habe zuletzt nur nach dem Lustprinzip trainiert. Aber wenn ich erstmal dem Meer entsteige, wird’s schon gehen. Ich freue mich sehr darauf, denn mein bester Trainingskumpel Urs ist auch dort, und es gibt nicht besseres, als mit einem Freund ein Abenteuer zu bestehen. Bitte erwartet sportlich nicht zu viel von mir, denn darum geht es mir nicht. Sollte ich eine frühe Startgruppe erwischen, werde ich nach dem Schwimmen auf Urs warten, und dann so lange ich kann mit ihm gemeinsam kämpfen. Bericht und Fotos folgen.

Arne

TobiasM
29.09.2011, 09:48

Huch!? Ich habe den Startplatz... urks... ich habe zuletzt nur nach dem Lustprinzip trainiert. Aber wenn ich erstmal dem Meer entsteige, wird’s schon gehen. Ich freue mich sehr darauf, denn mein bester Trainingskumpel Urs ist auch dort, und es gibt nicht besseres, als mit einem Freund ein Abenteuer zu bestehen. Bitte erwartet sportlich nicht zu viel von mir, denn darum geht es mir nicht. Sollte ich eine frühe Startgruppe erwischen, werde ich nach dem Schwimmen auf Urs warten, und dann so lange ich kann mit ihm gemeinsam kämpfen. Bericht und Fotos folgen.

Arne

Glückwunsch.
Hang Loose, Arne du rockst das Ding!!! :liebe053:

Rhing
29.09.2011, 10:29
...Huch!? Ich habe den Startplatz... urks... ich habe zuletzt nur nach dem Lustprinzip trainiert. ... und dann so lange ich kann mit ihm gemeinsam kämpfen.

Klar, und verletzt und krank warst, der Streß mit dem Job und um die Familie haste Dich auch kümmern müssen. ;) Schon klar! :cool:
Viel Spaß, so Sponti-Aktionen sind doch die besten! :)

Bericht und Fotos folgen.

Und dann gibt's wieder nett was zu lesen oder sehen/hören. :)

gurke
29.09.2011, 10:35
Neue Bestzeit muss ja wohl drin sein. 9:15 und los :Cheese:
Quatsch, ich wünsch dir viel Spass und gutes Wetter.:Huhu:

Lux
29.09.2011, 11:41
Die spontanen Sachen sind oft die Besten!
Keine Erwartung an irgendwas - das lockert nicht nur den Kopf!

Alles Gute Arne! :) :) :) :) :) :)

Alfalfa
29.09.2011, 11:48
und es gibt nicht besseres, als mit einem Freund ein Abenteuer zu bestehen.

:)

Freut mich, dass es mit dem Startplatz geklappt hat. Ich wünsch Dir alles Gute.

Miki90
29.09.2011, 11:48
Arne, viel Spaß in Barcelona und ohne Anspannung läufts manchmal besser als erwartet.

Grüße,
Miki

DieAndy
29.09.2011, 12:17
Saustark, freut mich für dich. Dann mal ganz viel Spaß und Erfolg!!! :Blumen:

tandem65
29.09.2011, 12:55
Hey Arne,

viel Spaß und Gottes Segen.
Davon kannst Du unter den anderen Teilnehmern verteilen:cool:

big_kruemel
29.09.2011, 12:59

Arne

Die spontanen Sachen klappen meist am besten. Viel Glück und viel Spaß in Spanien.

... und wir bekommen schon heute Abend TSTV, geillllll.

Das war ja auch spontan, dass heute schon die Sendung ist. Und wir sind die Gewinner. Also "Gewinnt" Arne auch.

Neunziger
29.09.2011, 20:09
Hi,

bei mir funktioniert das mit der Livesendung irgendwie nicht.
Wenn ich auf den Button "Direkt zur Sendung" drücke gelange ich zwar auf die Seite von Triathlon TV,wenn ich dann aber den Button Sendung starten drücke,komme ich wieder zuTriathlon Szene Startseite.
Wat mach ich falsch???

Gruss Neunziger

sinapur
29.09.2011, 20:48
cookies und cache löschen

Vicky
29.09.2011, 21:40
Vielen Dank für die schöne Sendung ... und viel Spaß in Barca!!!

:)

FroschCH
29.09.2011, 22:06
Kann man die Livesendungen eigentlch auch spaeter abrufen? Habe kein Archiv gefunden....

Danke! :liebe053:

triduma
29.09.2011, 22:39
Hey Arne,
ich wünsch Dir viel Spass und viel Erfolg in Barcelona.
Ohne Trainingsplan trainiert? Wirst sehen das geht super.;)
Gruß
triduma

sybenwurz
29.09.2011, 23:02
Kann man die Livesendungen eigentlch auch spaeter abrufen?

Nein, nicht im Ganzen.
Es gibt nur die einzelnen Sendebeiträge im Archiv.

sybenwurz
29.09.2011, 23:04
cookies und cache löschen
Was bringt das in dem Zusammenhang?
Ich hab neulich auf "Sendung starten" geklickt und es ist nix passiert.
Nichtmal der Quicktimeplayer ging auf.
Weder bei Firefox noch bei Safari.
Eine Woche später gings wieder, ohne dass ich irgendwas gemacht hätte.

sybenwurz
29.09.2011, 23:07

Astrein, eben erst gelesen.
Da schreib ich gerne drei Beiträge nacheinander...
Viel Spass!

lonerunner
29.09.2011, 23:18
Nein, nicht im Ganzen.
Es gibt nur die einzelnen Sendebeiträge im Archiv.

Einspruch!
Man kann doch die Re-Lives abrufen. Oder meintest du was anderes?

sybenwurz
29.09.2011, 23:22
Man kann doch die Re-Lives abrufen.

Ääh, wassn das?
Ich meinte, dass sich ne Sendung aus verschiedenen Themen zusammensetzt und diese Themen im Archiv runterzuladen sind.

lonerunner
29.09.2011, 23:29
Ääh, wassn das?
Ich meinte, dass sich ne Sendung aus verschiedenen Themen zusammensetzt und diese Themen im Archiv runterzuladen sind.

Guck mal rechts oben auf der "Filme"-Seite, da sind diverse Re-lives abzurufen, also ganze Sendungen:cool:

sinapur
30.09.2011, 00:02
Was bringt das in dem Zusammenhang?
Ich hab neulich auf "Sendung starten" geklickt und es ist nix passiert.
Nichtmal der Quicktimeplayer ging auf.
Weder bei Firefox noch bei Safari.
Eine Woche später gings wieder, ohne dass ich irgendwas gemacht hätte.

ich komm auf den zusammen hang, da ich auch mal ein ähnliches problem(oder auch das selbe) hatte, wo ich statt zur Sendung gelangte wieder zur Startseite kam. also genau das beschriebene Problem. Cookies oder Cache löschen oder auch beides, führte dann dazu das ich wieder zur Chat oberfläche kam und von da aus auch die Sendung gestartet werden konnte.

sybenwurz
30.09.2011, 15:42
ich komm auf den zusammen hang, da ich auch mal ein ähnliches problem(oder auch das selbe) hatte, wo ich statt zur Sendung gelangte wieder zur Startseite kam. also genau das beschriebene Problem. Cookies oder Cache löschen oder auch beides, führte dann dazu das ich wieder zur Chat oberfläche kam und von da aus auch die Sendung gestartet werden konnte.

Ausm Chat flieg ich ja nicht raus. Nur wenn ich auf den "Sendung starten"-Button klicke, wird der kurz dick, ansonsten passiert aber nix.
Der Quicktime-Player öffnet sich nicht und wenn ich ihn extra "manuell" öffne, kommt auch nix.
Dieses Problem iss von der Hilfe-Anleitung auch null erfasst und was zum Ändern der Transporteinstellungen beschrieben ist, geht bei mir zumindest so nicht, wie beschrieben.
Es gibt nichtmal die "Einstellungen", so wie es da steht...:Gruebeln:

FroschCH
30.09.2011, 16:52
Guck mal rechts oben auf der "Filme"-Seite, da sind diverse Re-lives abzurufen, also ganze Sendungen:cool:

Klingt gut - danke. Ich finds nur leider nicht... :confused:

Rechts oben bei 'Filme' sehe ich nur Impressum etc und weiter unten alle Arten, Arne Geld zu geben...

Koenntest Du mir noch etwas mehr Detail geben?

Danke! :Blumen:

lonerunner
30.09.2011, 16:58
Klingt gut - danke. Ich finds nur leider nicht... :confused:

Rechts oben bei 'Filme' sehe ich nur Impressum etc und weiter unten alle Arten, Arne Geld zu geben...

Koenntest Du mir noch etwas mehr Detail geben?

Danke! :Blumen:

Da sind auf der Seiten 3 Spalten (nicht das Kleingedruckte ganz oben), "Neue Filme", "Meistgeladene Sendungen" und genau daneben
eben "ReLive: letzte Sendung":Huhu:

Riversider
02.10.2011, 07:25
Ich wünsche dir einen tollen, freudbringenden und eindrucksvollen Wettkampf.
Ohne Druck und überhöhter Erwartungen, kommen meist die tollsten Ergebnisse raus.
Die Wade ist ja jetzt wohl auch wieder o.k. und in den letzten Sendungen hast du sehr fit gewirkt.
Das wird heute ein Hammer-Triathlon !

harryhirsch77
02.10.2011, 10:46
Ausm Chat flieg ich ja nicht raus. Nur wenn ich auf den "Sendung starten"-Button klicke, wird der kurz dick, ansonsten passiert aber nix.
Der Quicktime-Player öffnet sich nicht und wenn ich ihn extra "manuell" öffne, kommt auch nix.
Dieses Problem iss von der Hilfe-Anleitung auch null erfasst und was zum Ändern der Transporteinstellungen beschrieben ist, geht bei mir zumindest so nicht, wie beschrieben.
Es gibt nichtmal die "Einstellungen", so wie es da steht...:Gruebeln:

ich habe das gleiche problem; nur der "notfallstream" laueft

sybenwurz
02.10.2011, 11:56
ich habe das gleiche problem; nur der "notfallstream" laueft

Mehr als den gibt meine Verbindung hier eh nedd her...

Das Problem tritt halt nur sporadisch auf und wenn, dann guck ich halt nicht zu und lad mir irgendwann die Sendung, wenns mich interessiert.
Nur in der Hawaiinaacht besteht halt gesteigertes Interesse, dasses funzt.