PDA

Vollständige Version anzeigen : Triathlon-Szene.de/Forum: die Interviews – pinkpoison

Seiten : 1 [2]

DeRosa_ITA
22.09.2011, 20:21
So ein Richtig Geiles Forentreffen mit den Hauptschwätzern bei nem Bier nem Wein oder nem Traubensaft

DAS WÄRE mal was!

bitte filmen :Blumen:

Klugschnacker
22.09.2011, 20:25
Robert, bitte geh einfach nicht darauf ein. Es ist wirklich alles gesagt, und Deine Geste mit der Veröffentlichung des Interviews ist nicht misszuverstehen.

Grüße,
Arne

powermanpapa
22.09.2011, 20:26
bitte filmen :Blumen:

alle über 1000 Beiträge werden zur Teilnahme VERPFLICHTET!

DeRosa_ITA
22.09.2011, 20:28
alle über 1000 Beiträge werden zur Teilnahme VERPFLICHTET!

hab ich eh geahnt, hab's nur nicht geschrieben :Cheese:
ich filme! :Huhu:

pioto
22.09.2011, 20:35
Es ist wirklich alles gesagt, und Deine Geste mit der Veröffentlichung des Interviews ist nicht misszuverstehen.
Das finde ich auch und ich wäre froh, wenn jetzt wieder Ruhe einkehrt.

Um es noch mal klar zu sagen: ich habe nix gegen PP, ich kenne ihn noch nicht einmal persönlich. Mir sind hier nur "ein paar" :Cheese: seiner Posts auf den Zeiger gegangen, und da habe ich in dann in einem Interview drauf angesprochen. JeromeGER hat es schon richtig verstanden :Lachanfall:

Und noch etwas: Ich schätze etliche seiner Beiträge durchaus!

Helmut S
22.09.2011, 20:35
Ein Popper Fan. Schön. Ich auch. Durchgesetzt hat sich sein denken aber nicht.

t-from-ger
22.09.2011, 20:44
@Arne

Bitte schließe jetzt endlich diesen Thread.
Sonst "verplempere" ich wieder 2 Stunden für die nächsten 200 Postings.

Habt Euch doch alle wieder lieb.:bussi: :bussi: :bussi: :bussi:

Faul
22.09.2011, 20:46
Danke für die Freigabe des Interviews. Ich fands eh gut :)

Rotwild treiber
22.09.2011, 20:46
Ach, meinst du echt?:Cheese:

jede Menge Kreuzfahrten : Kreuz und quer. :Cheese:

Achso, danke pp fürs nachträgliche freigeben.

Ich find das Ding gut gemacht, und über sich selbst lachen ist doch auch gesund.

Rotwild treiber
22.09.2011, 20:48
Bild vergessen

tobi_nb
22.09.2011, 20:57
Robert, bitte geh einfach nicht darauf ein. Es ist wirklich alles gesagt, und Deine Geste mit der Veröffentlichung des Interviews ist nicht misszuverstehen.
Grüße,
Arne

Da du dich einmischst:

Ich bin ziemlich lange hier, und lese so ziemlich alles was neben dem Sport so geschrieben wird. Und mir ist auch klar, dass viel Nutzen aus meinen Posts nicht gezogen werden kann. Von daher:

Meine persönliche Meinung:
Seit den Paleo Freds gingen die Reibereien los bzw, geht die Forumskultur mitunter deutlich den Bach runter. (Ohne das dies auf das Gesamtkonstrukt T-S dauerhaften Einfluss hätte)
So ziemlich jeder Fred indem PP postet endet (für mich) so, dass ich keine Lust mehr habe darin weiterzulesen.
Wenn ein Fred Titel lautet: "Ich habe schmerzen, was soll ich machen..." kann man die Posts zählen, bis die ersten Trigger kommen. Und diese Bsp. kann ich ins unendliche fortführen.

Diese Penetrenz ist (für mich) schwer zu überstehen. Würde aber noch ertragbar sein, wenn da nicht die an Borniertheit grenzende Selbstüberzeugung und die Unfähigkeit Dinge einfach mal stehen zu lassen, auch wenn sie nicht ins eigene Weltbild passen, hinzukommen würde.
Das ist so erdrückend, dass Posts von PP einfach keinen Spass machen. Das ist umso bedauerlicher, als dass doch viel Wissen hinterzustecken scheint.

Aber mitunter reicht es aus, die Uhrzeit zu sagen, als gleich die ganze Uhr zu erklären.

In der Summe der letzten 2 Jahre (Im Vergleich zu den 3 Jahren davor) ist (für mich!!) der "Schaden" der durch diese Art des Vortragens hier angerichtet wird, um ein Vielfaches höher als der Nutzen der Wissensvermittlung.

Oder anders gesagt: Rechthaberdiskussionen schaden auf Dauer mehr, als das ein Nutzen dadurch entsteht, den anderen von seinem (tatsächlichen) Recht zu überzeugen. Ich kann das (glaub ich) gut beurteilen, weil ich selbst diese negative Art habe, hab das aber mittlerweile ganz gut unter Kontrolle.

Ich glaube mich zu erinnern, dass du Robert hierher geholt hast. Irgendwie hab ich einen Post in Erinnerung, wo du nach der E-Mail oder Nummer gefragt hattest. Vielleicht rührt daher deine "Liebe" zu Robert. Ich glaube sogar Sybenwurz, dass PP persönlich "ein ganz toller Hecht" ist.
Aber FÜR MICH ist er es im Forum nicht.

Von daher meine ich es ganz ernst: Das Interview gibt viel Wahrheit satirisch wieder, und souverän wäre es die Dinge mal zu reflektieren, anstatt Punkte sammeln zu wollen, weil man "es freigibt"

P.S.: Ich will hier keinen neuen Streit heraufbeschwören. Das ist und war meine Meinung, ich wollte sie nur nicht äussern, solange ich das Interview nicht gelesen habe.

Mehr werde ich dazu nicht sagen.

schoppenhauer
22.09.2011, 21:14
Danke tobi, guter Beitrag. Nur, was soll das noch?

Das Ding ist wirklich durch. Dem Moderator seine Haltung zu pp ist deutlich, pp wir so bleiben wie er ist, zum Thema ist alles von fast allen bereits gesagt.

Viel wichtiger ist: wo ist dude?

3-rad
22.09.2011, 21:19
Viel wichtiger ist: wo ist dude?

ich glaub wenn überhaupt dann anonym hier als Mitleser.
Es gibt ja aber auch noch slowtwitch und was weiß ich

tobi_nb
22.09.2011, 21:23
Nur, was soll das noch?

Ich brauche Anerkennung.

schoppenhauer
22.09.2011, 21:24
Ich brauche Anerkennung.

:Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen:

TriVet
22.09.2011, 21:27
Ich bin positiv überrascht, dass Pinkpoison das Interview freigegeben hat (ich konnte es vorher schon lesen und habe mich herzhaft daran erfreut), Punkt für ihn.:Huhu:
Und seit dieser Diskussion hier finde ich dass die Kritikpunkte von tobi-nb nicht mehr so heftig zutreffen wie zuvor, sprich Pinkpoison meines Erachtens seinen Tonfall (um den es ja oft ging, in der Sache hat er -außer in Rad-Stil-fragen;) ja oft recht) von als zumindest unfreundlich empfunden auf höflich geändert, nochmal Punkt für ihn.

Und, @Robert persönlich, das mag ich zumindest ungern so stehen lassen:
Und wie TriVet z.B. für sich persönlich zugestanden hat: Viele wollen einfach in dem was ich schreibe Spitzen finden.

Nein, ich will/wollte keine Spitzen finden, sondern habe sie oft gefunden; das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Dass da dieses oder jenes gegenseitige Mißverständnis dabei war, kam ja auch in dieser Diskussion raus.

Soviel zum Weltfrieden meinerseits,
peace manhttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_joint.gif

Antischwimmer
22.09.2011, 21:49
@Arne

Bitte schließe jetzt endlich diesen Thread.
Sonst "verplempere" ich wieder 2 Stunden für die nächsten 200 Postings.

Habt Euch doch alle wieder lieb.:bussi: :bussi: :bussi: :bussi:

Der Thread ist geil und darf nicht geschlossen werden. Hier geht es um nichts Triathletisches. Wer Ruhe haben will, braucht hier in diesem Thread ja nicht mitmachen. Wenn man so ein Thread hat, dann schützt das andere Threads wo solche Diskussionen echt nichts zu suchen haben, aber dorthin würden die sich verlagern, wenn das hier geschlossen wird. Ich meine das wär ja was: Erst wird das Interviev entfernt, dann mir Erlaubnis von PP hie rdoch gezeigt, dann wird sich darüber lustig gemacht, was ja vorher klar war und soll darauf hin schlossen werden??? An dem Interview gibt es nichts zu kritisieren, im Gegenteil, PP hat sich damit geoutet, dass nichts von dem was er schreibt, ernst gemeint ist, alles nur ein Bluff. Außerdem mein Respekt dafür, dass er es so lange durchgehalten hat, das rechne ich ihm hoch an. Aber nun ist ja alles vorbei ;) Außerdem läuft gerade nichts im TV! ;)

pinkpoison
22.09.2011, 21:56
Da du dich einmischst:

Wenn ein Fred Titel lautet: "Ich habe schmerzen, was soll ich machen..." kann man die Posts zählen, bis die ersten Trigger kommen. Und diese Bsp. kann ich ins unendliche fortführen.

Wenn Du Dich überwinden könntest und solche Threads zu Ende lesen, dann würde Dir auffallen, dass die aus Deiner Sicht penetranten Hinweise auf mögliche Ursachen von Schmerzen in Triggerpunkten doch tatsächlich ziemlich vielen Leuten hier eine sehr erfreulich Hilfe waren und sind. Wahrscheinlich wärest Du erstaunt, was sich Deiner Kenntnisnahme entzogen über PN oder eMail diesbezüglich (und natürlich auch zu Ernährungsthemen) hinter den Kulissen dieses Forums an Kommmunikation abspielt. Vielen Leuten ist es nämlich schlicht zu blöd, sich der öffentlichen Miesmacherei ihrer Beiträge - zb in dem Stil den Du heute abend hier an den Tag legst, - auszusetzen und bevorzugen den privaten Kontakt.

Zum Teil handelt es sich um Fori's die sich schon lange mit ihren Problemen rumschlagen und eine Ärzteodyssee hinter sich haben, die außer Frust nicht viel gebracht hat. Wenn Du selbst einmal erlebt hättest wie befreiend so eine Erfahrung sein kann, sich bei viele Beschwerden auf einfachste Weise selbst helfen zu können (und das auch noch erstaunlich schnell), dann würdest Du wahrscheinlich anders darüber urteilen.

Ich finde, dass jeder Mensch andern Menschen helfen sollte, wo er helfen kann. Und wenn auch nur einer hier von meinen für Dich lästigen Hinweisen auf die möglichen Ursachen bestimmter Schmerzbilder am Ende dazu führt, dass es diesem Menschen besser geht, dann nehme ich es gern in Kauf, dass sich jemand wie Du gelangweilt und genervt fühlt. Ehrlich gesagt: Es geht mir in der Abwägung beider Waagschalen am A... vorbei.

Deshalb werde ich mir jederzeit wieder die Freiheit nehmen, wenn ich den Eindruck habe, dass meine Tipps möglicherweise helfen könnten, diese Tipps zu posten, denn ein Forum wie dieses dient nicht nur dem Amusement gelangweilter Miesmacher, sondern dient vor allem auch dazu, von den Erfahrungen und dem Wissen anderer zu profitieren. Wer die Tipps ignorieren will soll das tun, wer sie annehmen und ausprobieren will, soll damit nicht zögern.

Ich für meinen Teil bedanke mich - exemplarisch herausgegriffen- bei Leuten wie wiezcorek, sybenwurz, aRa Hafu, Joerg aus Hattingen, scotti, mauna_kea, dude, maik glaurung, maifelder und vielen weiteren mehr, deren kompetente Beiträge zu vielen Themenfeldern, in denen ich mich nicht auskenne aber gerne dazulerne, mir sehr weitergeholfen haben und würde niemals auf die Idee kommen zb sybenwurz' Beiträge penetrant zu nennen, auch wenn er zur 85. ähnlichen Frage zu Fahrradthemen die inhaltlich gleiche Antwort postet.

Selbstverständlich würde ich aber auch Dir versuchen zu helfen, wenn Dich ein Problem plagt. Ich wünsche es Dir nicht, aber möglicherweise kommt einmal der Tag, an dem du jeden alten "Ich-hab-Schmerzen-Thread" hier nach meinen "penetranten" Trigger-Posts absuchst, in der Hoffnung dass einer dabei ist, der Dir hilft Deine Schmerzen zu nehmen.... . Mach Dir nicht die Mühe - frag mich direkt.

Denk mal drüber nach.

*JO*
22.09.2011, 22:07
Der Thread ist geil und darf nicht geschlossen werden. Hier geht es um nichts Triathletisches. Wer Ruhe haben will, braucht hier in diesem Thread ja nicht mitmachen. Wenn man so ein Thread hat, dann schützt das andere Threads wo solche Diskussionen echt nichts zu suchen haben, aber dorthin würden die sich verlagern, wenn das hier geschlossen wird. Ich meine das wär ja was: Erst wird das Interviev entfernt, dann mir Erlaubnis von PP hie rdoch gezeigt, dann wird sich darüber lustig gemacht, was ja vorher klar war und soll darauf hin schlossen werden??? An dem Interview gibt es nichts zu kritisieren, im Gegenteil, PP hat sich damit geoutet, dass nichts von dem was er schreibt, ernst gemeint ist, alles nur ein Bluff. Außerdem mein Respekt dafür, dass er es so lange durchgehalten hat, das rechne ich ihm hoch an. Aber nun ist ja alles vorbei ;) Außerdem läuft gerade nichts im TV! ;)

YEAH so siehts aus ! :Lachen2: ich les auch immer mal ein wenig :P is geil...

*JO*
22.09.2011, 22:10
Spektakuläre Selbstironie :Cheese:

ha nochmal stimmen wir überein :P

Wolfgang L.
22.09.2011, 22:11
Jaja, ist ja gut,...

war doch nicht bös gemeint. :)

schoppenhauer
22.09.2011, 22:33
Denk mal drüber nach.

Tobi hat sich über 90% seines Beitrags über deine Form ausgelassen, nur kurz mal zu den Inhalten Stellung genommen.

Du pickst dieses eine leicht angreifbare Zitat heraus und schreibst mal schnell wieder ne ganze Seite runter. Alles nicht falsch, aber leider am Thema vorbei. Es geht vielen hier - wie Tobi - vor allem um deine Form. Dass du inhaltlich das Forum bereicherst wird wohl keiner bestreiten.

Denk mal darüber nach.

sybenwurz
22.09.2011, 22:34
Einfach nur geil!Welcome back!

Als junge Mutter ...
Erzähl mehr!
Deine letzten Posts vor n paar Jahren hier drehten sich ja um grössere Vorhaben...
(Wenngleich nicht SO grosse...:Lachen2: )

pinkpoison
22.09.2011, 23:00
Tobi hat sich über 90% seines Beitrags über deine Form ausgelassen, nur kurz mal zu den Inhalten Stellung genommen.

Du pickst dieses eine leicht angreifbare Zitat heraus und schreibst mal schnell wieder ne ganze Seite runter. Alles nicht falsch, aber leider am Thema vorbei. Es geht vielen hier - wie Tobi - vor allem um deine Form. Dass du inhaltlich das Forum bereicherst wird wohl keiner bestreiten.

Denk mal darüber nach.

Ich bin so frei mir das rauszupicken, was sachlich diskutierbar ist. Da war leider nicht wirklich viel zu lesen in seinen Beiträgen. Im konkreten Fall war es der Vorwurf ich würde mit Penetranz nerven, wenn ich Beiträge zu Triggerpunkttherapie poste, wo ich diese in der Sache dem Hilfesuchenden für möglicherweise hilfreich halte.

Ob jemand mit "Formfragen" Probleme hat, das sind für mich Geschmacksfragen und darüber ist es müssig und unfruchtbar Diskussionen zu führen und deswegen gehe ich auf solchen Quatsch auch gar nicht erst ein. Insbesondere wenn jemand frei heraus zugibt, dass er meine Beiträge zu lang findet und sie deshalb ohnehin nicht lesen mag oder kann, dann ist er eben auch nicht Mitglied meiner Zielgruppe, weil es sich inhaltlich gar nicht mit meinen Gedanken auseinander setzen will. Wenn ich Beiträge für Leute schreiben wollen würde, die bei Sätzen mit mehr als sieben Worten und Worten mit mehr als sieben Buchstaben intellektuell aussteigen, dann wäre ich längst Werbetexter in den USA. Wenn wir alle hier zudem stets Beiträge schreiben wollen würden, die allen Leuten hier gefallen und an denen man sich weder inhaltlich noch stilistisch reiben kann, dann würden uns allen hier die Füße einschlafen.

Wenn jemand mit meinem Stil nicht klar kommt, dann soll er mich auf "ignore" setzen, oder sich ein anderes Forum suchen, wenn es gar so unerträglich für ihn ist - ich versuche solche unterirdischen Beiträge auch mit Humor zu nehmen, wo es nicht um sachliche, sondern um geschmackliche Fragen geht und versuche die unabdingbare Toleranz aufzubringen wenn jemand fern der Sachfragen die persönliche Keule auspackt, so wie es tobi heute getan hat.

maifelder
22.09.2011, 23:09
Ich muss mal PP zur Seite springen. Ihm gerade die Triggerpunkt-Hinweise vorzuwerfen, finde ich wirklich bedenklich. Statt mit der chemischen Keule (Diclo), finde ich die Triggerpunkte oder die Hinweise auf dieselben als mit den besten Tipp überhaupt in diesem Forum.

Ohne PP wüsste ich gar nichts von den Triggerpunkten. Ich weiß nicht, ob PP auch die BlackRoll hier im Forum ins Spiel gebracht hat, aber dieses Foltergerät ist ebenso einfach wie genial.

Ich finde, PP ist eine sehr große Bereicherung. Über seinen Stil kann man streiten, ob das Geschriebene immer so lang sein muss und ob man die "Spitzen" notwendig sind.

Klugschnacker
22.09.2011, 23:30
Wenn jemand mit meinem Stil nicht klar kommt, dann soll er mich auf "ignore" setzen, oder sich ein anderes Forum suchen, wenn es gar so unerträglich für ihn ist...
Moment! Wir wollen hier alle miteinander auskommen und können das auch erreichen. Jeder sollte den ihm möglichen Beitrag dafür leisten, jeder kann sich ein Stück bewegen.

Grüße,:Blumen:
Arne

Klugschnacker
22.09.2011, 23:35
Ich weiß nicht, ob PP auch die BlackRoll hier im Forum ins Spiel gebracht hat, aber dieses Foltergerät ist ebenso einfach wie genial.

Das war Silke Frank in einem TV-Beitrag.
:liebe053:

pinkpoison
22.09.2011, 23:43
Moment! Wir wollen hier alle miteinander auskommen und können das auch erreichen. Jeder sollte den ihm möglichen Beitrag dafür leisten, jeder kann sich ein Stück bewegen.

Grüße,:Blumen:
Arne

Dafür bin ich ebenfalls - und ich denke, dass ich (wie dies andere ja bereits konstatiert haben) bereits begonnen habe zu versuchen, meinen Teil dazu beizutragen. Warum tobi es für nötig hält wieder Feuer unter den Kessel zu legen, halte nicht nur ich (als der Angepöbelte) für überflüssig.

Mein Vorschlag mich z.B. zu ignorieren ist so gesehen auch eine Form der Bewegung, wenn tobi anderweitig dazu nicht willig oder fähig sein sollte. Besser jedenfalls als ständig zum Stänkern anzufangen.

*JO*
22.09.2011, 23:48
Ich muss mal PP zur Seite springen.....

Und ich wäre mal für eine einheitliche kürzel regelung, auch wenn es in deinem fall klar ist.

PP=Powermanpapa = Pinkpoison ?

PoPa und PiPo finde ich viel verständlicher und so wird der Ton bestimmt auch besser wer streiten schon gerne mit PoPa oder PiPo

danke
Jo

harryhirsch77
22.09.2011, 23:49
Warum tobi es für nötig hält wieder Feuer unter den Kessel zu legen, halte nicht nur ich (als der Angepöbelte) für überflüssig.

mein eindruck mag taeuschen aber @tobi wollt nur sachlich diskutieren :Lachen2:

gut das du das interview freigegeben hat. ich finde es nebenbei bemerkt zum bruellen komisch. well done.

form follows function.

sinapur
22.09.2011, 23:50
bisher war doch der Powerman Papa
PMP so auch in einem Threadtitel zu finden wenn ich mich nicht täusche

pinkpoison
22.09.2011, 23:52
Und ich wäre mal für eine einheitliche kürzel regelung, auch wenn es in deinem fall klar ist.

PoPa und PiPo finde ich viel verständlicher und so wird der Ton bestimmt auch besser wer streiten schon gerne mit PoPa oder PiPo

danke
Jo

PMP = Powermanpapa
PP = Pinkpoison

So hab ich zumindest die üblicherweise verwendeten Kürzel der meisten hier bislang wahrgenommen

Rhing
22.09.2011, 23:56
PP hat manchmal 'n Ton ab Leib, der verletztend oder beleidigend wirkt. Sorry, PP, das sehe ich auch so. Oft findet sich der Ton genauso auf der Gegenseite und es ist müßig, darüber zu streiten, wer angefangen hat. Ich glaube aber inzwischen, dass Ursache dafür ist, dass PP seine "Auslegung" im Kopf hat und nicht "drauf kommt", dass man seine Worte auch anders verstehen kann. Und ich glaube, er versteht andere genauso umgekehrt eben so, wie diese es nie gemeint habe. "Perlen vor die Sau geworfen" war so'n Spruch, den er persönlich genommen hat, dabei war für mich klar, dass das natürlich als Metapher zu verstehen ist. Da war nix beleidigend. Das ist das Problem der Internetkommunikation.

Was ich nie verstehen werden ist, wie man sich über die Länge der Postings und die Quellenangaben aufregen, ärgern oder sonstwas kann. Meeeensch, lest es doch einfach nicht. Das ist - denke ich - das, was PP hier mit Stilfragen meint. Was soll das eigentlich. Er hat seinen Stil und fertig. Wenn ich ihn nicht gut finde, lass ichs eben, aber mich darüber aufregen? Ihm das vorwerfen? Ich find's schade, dass er einen Stil hat, mit dem es nicht gelingt, sein zweifellos tiefgreifendes Wissen "publikumswirksam zu vermarkten". Aber deswegen kann und muß und darf ich ihn doch nicht bestenfalls "zurechtweisen".

Im übrigen - ich hab's schon mal geschrieben - sind mir lange Postings weitaus lieber als diese kurzen "hingeschmierten" Dinger, bei denen man sich die Hälfte dazu denken muß.

Schließlich versteh ich überhaupt nicht, wieso ausgerechnet dieses Thema rausgeholt wird, nachdem PP "über seinen Schatten gesprungen ist" und für mich klar und deutlich sagt: Strich drunter, lass uns neu anfangen. Das ist für mich "nachtreten".

So und einen hab ich noch:
Ich werde nie begreifen, was Leute dazu treibt, so was zu posten:
...Denk mal drüber nach.
Denk mal drüber nach.
Denk mal darüber nach.

"... ja, Papi!" oder was erwartet Ihr darauf als Antwort? Wobei ich mal von Posting Nr. 2 und 3 zugunsten der Poster davon ausgehe, dass es wiederholende Ironie ist.

Rhing
22.09.2011, 23:57
PMP = Powermanpapa
PP = Pinkpoison

So hab ich zumindest die üblicherweise verwendeten Kürzel der meisten hier bislang wahrgenommen

Kurz, knapp und völlig korrekt! :liebe053: :Cheese:

sybenwurz
23.09.2011, 00:01

danke
Jo

Hä?

bisher war doch der Powerman Papa
PMP ...

Eben!

Rhing
23.09.2011, 00:05
Kommt bei Jo wahrscheinlich, weil ihm die Sonne in Spanien zu viel auf's Hirn geschienen hat. :Cheese: Muß man ja nur im Radtrainingsbilder und Erlebniisthread nachschauen *Neid*. ;)

*JO*
23.09.2011, 01:28
jaa sorry PMP und PP ist total an mir vorbeigegangen :P.

DENNOCH finde ich PoPa und PiPo lustiger :P

tandem65
23.09.2011, 06:46
oh ja, wir fangen wieder von vorne an, find ich gut.

:Danke:

+1 ;)

@pp Herzlichen Dank für das Interview.

flotter3er
23.09.2011, 07:16
Find das Interview auch genial :Lachen2: :Lachanfall:

Und das hat den ganzen SchnickSchnack
verursacht :Nee: (?) Huiiiiiiiiiii

Schööönes Wochenende
:Huhu:
Jürgen

powermanpapa
23.09.2011, 07:29

Suchst du Streit?

Rhing
23.09.2011, 07:40

PoPa, PiPo und Pi Pa Po, ne?

powermanpapa
23.09.2011, 07:50
PoPa, PiPo und Pi Pa Po, ne?

wieviel kostets mich wenn ich dich beauftrage meinen Namen weltweit zu schützen
jeder der den dann so nutzt das ich Beleidigt bin, zahlt mir ne Million

pinkpoison
23.09.2011, 08:22

Und am Ende verwechselt man PMP oder mich mit dem Arsch von "Pippa"... nö :Nee: :Cheese:

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/lifestyle/2011/KW22/pippa420_maxsize_420_280.jpg

powermanpapa
23.09.2011, 08:23
Und am Ende verwechselt man PMP oder mich mit dem Arsch von "PiPa"... nö :Nee: :Cheese:

da sagst du was......................................

Faul
23.09.2011, 08:39
Und am Ende verwechselt man PMP oder mich mit dem Arsch von "Pippa"... nö :Nee: :Cheese:

Aber nur optisch :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Sorry, aber irgendetwas musste ich dazu schreiben, es ging einfach nicht anders.

pinkpoison
23.09.2011, 08:46
Aber nur optisch :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Sorry, aber irgendetwas musste ich dazu schreiben, es ging einfach nicht anders.

Du Powermanpapa - sollen wir das jetzt als Kompliment verstehen, oder will der uns nur dumm kommen?!? :Cheese:

powermanpapa
23.09.2011, 08:51
Du Powermanpapa - sollen wir das jetzt als Kompliment verstehen, oder will der uns nur dumm kommen?!? :Cheese:

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

---
ja gell?!
kann man gleich druff haun
oder sich geschmeichelt fühlen

so wie viele andere das hier auch immer gerne für sich halten

Faul
23.09.2011, 09:02
Der Empfänger einer Nachricht bestimmt deren Inhalt.

Frei nach Watzlawick :Lachen2:

Pmueller69
23.09.2011, 09:06
Als zweifacher Papa durfte ich in den letzten Jahren viele Folgen Jim Knopf anschauen. Da gibt es auch einen Pipapo.
<Zündelmodus>
Dieser wird bei Wikipedia als sehr dick, machtversessen und neidisch beschrieben.
</Zündelmodus>

Rhing
23.09.2011, 09:09
wieviel kostets mich wenn ich dich beauftrage meinen Namen weltweit zu schützen
jeder der den dann so nutzt das ich Beleidigt bin, zahlt mir ne Million

Schützen geht, tolles Geschäftsmodell;) , halbe-halbe? Abzüglich Deiner Kosten für Lanza (mit angemessenem Hotel) und meiner Kosten für den Schutz? Nur das mit dem Schmerzensgeld für die Beleidigung wird schwierig, Mist!

pinkpoison
23.09.2011, 09:21
Als zweifacher Papa durfte ich in den letzten Jahren viele Folgen Jim Knopf anschauen. Da gibt es auch einen Pipapo.
<Zündelmodus>
Dieser wird bei Wikipedia als sehr dick, machtversessen und neidisch beschrieben.
</Zündelmodus>

Der Ausdruck ist seit Mitte des 19. Jahrhunderts belegt und wurde möglicherweise aus der Abkürzung p.p. „herausgesponnen“ (Kluge)[1], die in der Verbindung mit der Abkürzung „etc.“ (etc. p.p.) „perge, perge“ („fahre fort, fahre fort“, sinngemäß „und so weiter, und so fort“) bedeutet oder in Anreden mit der Bedeutung praemissis praemittendis („nach Vorausschickung des Vorauszuschickenden“) als Platzhalter für die Aufzählung einzelner Titel steht. Auch ein Zusammenhang mit Pofel oder Bafel „schlechte Ware oder wertloses Geschwätz“ wurde gelegentlich vermutet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pipapo

wenn schon zündeln, dann richtig ;)

Während einer für Jim und Lukas quälend langwierigen, sehr von oben herab und in schlimmstem „Beamtenchinesisch“ geführten Unterredung gelingt es ihm tatsächlich, Lukas zu einer „Bonzenbeleidigung“ zu provozieren und durch die Palastwache abführen zu lassen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jim_Knopf_und_Lukas_der_Lokomotivf%C3%BChrer#Oberb onze_Pi_Pa_Po

Wer kann denn mit der "Palastwache" gemeint sein?!? :-)

*JO*
23.09.2011, 12:29
Suchst du Streit?

.....stell dir doch mal vor es fällt einem doch schwer mit einem PiPo oder PoPa zu streiten, ich bin mir sicher es würde sich sehr mildernd auf alle Diskussionen auswirken :Cheese: :Cheese:

Streit übers internet, geht sowas überhaupt wirklich ?

pinkpoison
23.09.2011, 12:36
.....stell dir doch mal vor es fällt einem doch schwer mit einem PiPo oder PoPa zu streiten, ich bin mir sicher es würde sich sehr mildernd auf alle Diskussionen auswirken :Cheese: :Cheese:

Was willst Du damit jetzt eigentlich sagen? Hast Du mich oder PMP zwischen den Zeilen einen Idioten genannt?!? Ich glaub ich muss mal Boris und Vladimir anrufen, die stehen noch in meiner Schuld...
:cool:

powermanpapa
23.09.2011, 12:44

ich glaub ich schick dir mal meinen Kleinen Sohn vorbei

der erzählt dir was ich meine

http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/297359_2322293930890_1055831763_32709248_209675953 5_n.jpg

Pmueller69
23.09.2011, 13:05
im Norwegen Urlaub hatte ich Stress mit meinen Söhnen, da beschloss ich einfach mal mit Laufen anzufangen

ich glaub ich schick dir mal meinen Kleinen Sohn vorbei der erzählt dir was ich meine
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/297359_2322293930890_1055831763_32709248_209675953 5_n.jpg
Jetzt verstehe ich, warum Du damals (davon)laufen musstest. :Lachanfall:

drullse
23.09.2011, 13:36

Ich glaub, PMP steht dann doch langsam eher für PoserManPapa...

*JO*
23.09.2011, 14:07
ach ich geh da gar nicht drauf ein...immer das gleiche mi PoPa :Lachen2: :Prost:

Rhing
23.09.2011, 14:11

:Lachanfall:
Nur noch mal, damit's nicht in Vergessenheit gerät :Lachanfall: :
http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=190355&postcount=1

Und in Lanza ist Übertraining wahrscheinlicher als zu wenig, dass ist wohl klar.:Huhu:

powermanpapa
23.09.2011, 15:22

Tja! wer kann der kann

und sind wir nicht alles Poser?

Flitzetina
23.09.2011, 15:22

Der Bauch kann was :Cheese:

powermanpapa
23.09.2011, 15:24
Der Bauch kann was :Cheese:

der Bub tut auch was dafür

da würden diese ältlichen Situpkönige hier ganz furchtbar blass aussehen :cool:

drullse
23.09.2011, 15:34
Tja! wer kann der kann

und sind wir nicht alles Poser?
Nie im Leben!

:Lachanfall:

Helmut S
23.09.2011, 16:31
der Bub tut auch was dafür

Diese übertriebene Sportfixierung ist wahrscheinlich eine Rebellion des Sohnes gegen den Vater, der Sport nie als wichtig angesehen hat. Der Sohn musste mit ansehen, wie der Vater tagein, tagaus faul auf der Couch lag und körperlich verfiel. Da der Sohn (was eigentlich keiner will) nie so werden wollte wie der Vater, flüchtete er sich in übertriebenem Sport.

Nach der Analyse bleibt nur eins zu sagen: PoPa ( :Cheese: ) kannst Du bitte beglaubigte Kopien Deiner Finisher-Urkunden hier einstellen? Danke! ;)

powermanpapa
23.09.2011, 16:38
Diese übertriebene Sportfixierung ist wahrscheinlich eine Rebellion des Sohnes gegen den Vater, der Sport nie als wichtig angesehen hat. Der Sohn musste mit ansehen, wie der Vater tagein, tagaus faul auf der Couch lag und körperlich verfiel. Da der Sohn (was eigentlich keiner will) nie so werden wollte wie der Vater, flüchtete er sich in übertriebenem Sport.

Nach der Analyse bleibt nur eins zu sagen: PoPa ( :Cheese: ) kannst Du bitte beglaubigte Kopien Deiner Finisher-Urkunden hier einstellen? Danke! ;)

eeeyyy da hätte ich eine tolle Idde :Huhu:

bin nächstes WE bei den FT Games in Duisburg ;)
da kommst du vorbei ---ist ja bei dir quasi um die Ecke und.................:bussi:

Rubberduck
22.11.2012, 09:31
Und wo kann man das Interview von Pinkpoison nun lesen? Mag nicht den ganzen Fred durchlesen...

TriSG
22.11.2012, 10:01
Post 222

Rubberduck
22.11.2012, 11:32
Post 222

Ist das dort geschribene Interview ernst gemeint?! Ich denk schon, kann mir das Grinsen nicht verkneiffen.

Und sind 4h für einen Marathon schnell?

Necon
22.11.2012, 11:40
Du solltest vielleicht auch ein bisschen im restlichen Thread stöbern.
Es gibt mehrere "Interviews" über Personen die im Forum sehr starkt auftreten und die Meinungen der Leute spalten.

kullerich
22.11.2012, 11:46
Und sind 4h für einen Marathon schnell?

Nicht, wenn der Läufer unter 75 Jahren oder die Läuferin unter 65 Jahren alt ist :)

Rubberduck
22.11.2012, 12:45
Nicht, wenn der Läufer unter 75 Jahren oder die Läuferin unter 65 Jahren alt ist :)

Oh, ja dann ist aller klar!

Find das Interview von Pinkpoison eingentlich ganz gut :Blumen:

HeinB
22.11.2012, 13:04
Und wo kann man das Interview von Pinkpoison nun lesen?

Ist ja jetzt ein gutes Jahr her. Und nu? Pinkpoison ist still und leise wieder hier, Dude schreibt nur noch sporadisch und zu GFNY, und Dirk ist weg - ich finde es schade.

Rubberduck
22.11.2012, 13:16
Ich habe halt das ganze zu wenig verfolgt, bzw. gar nicht wirklich mitgekriegt.

Pinkpoison hat mir nun schon ein paar mal Ratschläge gegeben. Scheinbar auch sehr fundiertes Wissen. Bin für seine Posts dankbar.

Was da geneu zwischen den einezlnen Mitgliedern hier für Dispute sind / waren weiss ich nicht. Möchte ich auch nicht wissen.

Nur so viel: Wieso kann man nicht einfach normal und anständig reden / schreiben.