Vollständige Version anzeigen : Run Energizer Compression Laufsocken
mimasoto
10.08.2011, 12:38
Hi
Ich wollte euch Fragen ob solche Run Energizer Compression Laufsocken im Wettkampf nach dem Swim erlaubt sind.Normal doch eigendlich schon.Bin mir nich sicher:Nee:
Die Frage ist ob man die dinger an bekommt :)
danke MfG
Hi
Ich wollte euch Fragen ob solche Run Energizer Compression Laufsocken im Wettkampf nach dem Swim erlaubt sind.Normal doch eigendlich schon.Bin mir nich sicher:Nee:
Die Frage ist ob man die dinger an bekommt :)
danke MfG
Du meinst, ob sie aufgrund ihrer unverschämt großen leistungssteigernden Wirkung aufgrund der Antidopingregeln der Wada verboten sind?;) :Huhu:
Sei unbesorgt: das ist eine Lücke in der DTU-Sportordnung, die du gnadenlos ausnutzen darfst. Außer Rollschuhen darfst du dir zum Laufen anziehen, was du willst, ohne Angst vor Disqualifikationen zu haben. Du darfst zur Potenzierung des Run-Energizer-Effektes sogar noch an jeder Hand (und Fuß) je 5 Power-Balance-Armbänder tragen!
Du darfst zur Potenzierung des Run-Energizer-Effektes sogar noch an jeder Hand (und Fuß) je 5 Power-Balance-Armbänder tragen!
Soll ja bald eine Höchstgrenze geben, dann sollen die Bänder auf 4 beschränkt werden (Zwei an den Füßen und zwei an den Armen):Huhu:
mimasoto
10.08.2011, 12:57
danke danke:Lachen2:
ich liebe euch doch alle hier:Cheese:
ich kann besser damit laufen (weniger Vibrationen ) :Huhu:
aber danke war mir echt nicht sicher.das anbringen der dinger wird das größte problem :Cheese:
PS: ich denke Frauen stehen drauf :)
...PS: ich denke Frauen stehen drauf :)
:Lachanfall:
ich glaub' nicht alle...
Mach mal die Probe aufs Exempel und stell ein Bild von dir mit und eins ohne Kompressionsstrümpfe hier in einen Extra-Thread rein und starte dann mal eine entsprechende Umfrage!
Flitzetina
10.08.2011, 13:48
ich glaub' nicht alle...
Mach mal die Probe aufs Exempel und stell ein Bild von dir mit und eins ohne Kompressionsstrümpfe hier in einen Extra-Thread rein und starte dann mal eine entsprechende Umfrage!
+1 :Cheese:
ironlollo
10.08.2011, 14:02
ich glaub' nicht alle...
Kommt auf die Waden an. Im Sommer würde ich mir beim Anblick mancher Waden wünschen, dass diese in Kompressionssocken verpackt werden :Cheese:
+1 :Cheese:
... oder wie bei manchen Frauen mit den Leggins... oder Minirock und Seidenstrümpfe. :Nee:
Am allerliebsten:
http://www.lemb.com/images/hose_odl1.jpg
Weisse, fettige, haarlose Beine in einer "tri shorts" mit Kompressionsstruempfen dazu in Zoot Laufschuhen.
Ich werd' rallig.
Habt Ihr alle nix zu tun??
Der arme Tread-Ersteller ;)
Und was ist mit Ceps?? :Lachanfall: :Lachanfall:
Flitzetina
10.08.2011, 14:19
Am allerliebsten:
Weisse, fettige, haarlose Beine in einer "tri shorts" mit Kompressionsstruempfen dazu in Zoot Laufschuhen.
Ich werd' rallig.
Aber nur vollständig mit haarigem Bauch, der aus bauchfreiem Tri-Top quillt, Oakley-Radar-Brille und Sailfish-Cap.
Der arme Tread-Ersteller ;)
Wieso? Selbst schuld, wenn er so eine Frage stellt... :Cheese:
mimasoto
10.08.2011, 14:55
:Lachen2:
ist das mal geil:Cheese: :Cheese:
ja das Leben ist echt hart:Cheese:
Und noch eine Blöde Frage habe ein Triathloneinteiler CEP mit Kompressionselementen ist das denn auch schon beim Swim verboten weil es ja nur minimal ist.Macht mich nicht schneller habe beim Kauf nicht drauf geachtet.:)
Danke euch :)für die Antwort
MatthiasR
10.08.2011, 15:29
Hi
Ich wollte euch Fragen ob solche Run Energizer Compression Laufsocken im Wettkampf nach dem Swim erlaubt sind.
Sei unbesorgt: das ist eine Lücke in der DTU-Sportordnung, die du gnadenlos ausnutzen darfst. Außer Rollschuhen darfst du dir zum Laufen anziehen, was du willst,
Er fragte doch bzgl. "nach dem Swim". Und nein, während des Radfahrens verbietet das die Style-Polizei. :Kotz:
Am allerliebsten: Weisse, fettige, haarlose Beine in einer "tri shorts" mit Kompressionsstruempfen dazu in Zoot Laufschuhen.
Auch austrainierte Beine können sch***e aussehen, wie z.B. beim Vereinskollegen mit schwarzen CEPs, schwarzer Radhose und dazwischen weiße Knie (viel mehr war vom Bein nicht zu sehen) mit dicken, langen, schwarzen Borsten. Schüttel...
Gruß Matthias
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.