Vollständige Version anzeigen : Suche Staffelläufer Kraichgau
X S 1 C H T
29.05.2011, 00:18
Ein Freund sucht für eine Staffel jmd., der/die den abschließenden Halbmarathon bei der Kraichgau Challenge läuft. Zeit steht nicht im Vordergrund - Startgeld ist bezahlt.
Wer Interesse hat einfach melden. Ich geb es dann weiter.
Vielleicht kann ich dem Maultäschle so eine Aktion schmackhaft machen.So hätten wir einen Grund in den Kraichgau aufzubrechen.
Vorbereitungsstaffel im Krauchgau für die Roth-Staffel klingt doch extrem Vernüntig.:cool:
X S 1 C H T
29.05.2011, 18:12
Do it !
:Huhu:
Sie hat heute die MD in Heilbronn gemacht, mal schauen
was da geht.
X S 1 C H T
29.05.2011, 20:11
Hat sich erledigt. Trotzdem Danke.
bleierne_ente
29.05.2011, 20:43
Vielleicht kann ich dem Maultäschle so eine Aktion schmackhaft machen.So hätten wir einen Grund in den Kraichgau aufzubrechen.
Vorbereitungsstaffel im Krauchgau für die Roth-Staffel klingt doch extrem Vernüntig.:cool:
*jajajajajajajajajaja*
Hat sich erledigt. Trotzdem Danke.
Da geht es hin das letzte Fünkchen Hoffnung .....
Äh, erledigt würde ich das noch nicht nennen, und wenn das Maultäschle Ambitionen hat, nur zu!:Huhu:
Ich habe bloß eine Notnagel-lösung angeboten, bevor das Ding ganz platzen würde. :cool:
X S 1 C H T
29.05.2011, 20:51
Irgendwie hat nun eine andere Teilnehmerin jemand gefunden.
X S 1 C H T
30.05.2011, 20:25
So ich bin es nochmal.
Nun ist doch nochmal jemand nötig !
Wer Bock hat mir einfach nochmal schreiben ihr bekommt dann die Mail Adresse.
biologist
30.05.2011, 21:52
Also genau genommen gehts um die Staffel von meiner Freundin. Jmd., der direkt an der Strecke wohnt, hatte XS1CHT auch schon geschrieben - bitte nochmal bei mir melden. Der Bekannte, der einspringen soll, hat jetzt offenbar auch Wadenprobleme (Wettkampf gestern) und kann nicht teilnehmen.
Wie gesagt: bezahlt ist die Staffel und die Zeit steht auch nicht im Vordergrund.
metalbiker
02.06.2011, 00:08
wollte mich eigentlich melden, habe nur gewartet, wie ich den HN City Tri verdaue. War jedoch heute squashen und habe mir meinen Fuß, der scheinbar doch noch nicht belastbar war ziemlich zerstört.
Wird somit also nichts. Sorry, hoffentlich findet ihr noch jemanden.
Und ich werd mich morgen erstmal auf den weg zum Sportarzt machen, mein Fuß ist nämlich mittlerweile doppelt so dick -.-
LG
X S 1 C H T
02.06.2011, 00:10
erledigt.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.