Anmelden

Vollständige Version anzeigen : X-athlon Jammertal: Viel am Hals, schlechte Form, keine Lust

Klugschnacker
09.11.2006, 20:06
Dieses Jahr ist es wirklich zäh, wieder in Schwung zu kommen. Ich habe im Moment jede Menge um die Ohren und komme kaum zum Training. Wenn dann eine Lücke im Zeitplan ist, habe ich perverserweise kaum Lust auf sportliche Anstrengung. Ein Teufelskreis: Unlust bringt schlechte Form, was wieder die Unlust verstärkt.

Zum Glück bin ich für Roth gemeldet. Ich brauche also nur jeden Morgen ein Kalenderblatt abreißen und warten bis die Unlust zuerst in Schicksalsergebenheit und dann in Panik umschlägt. Das hilft immer :Maso: .

Unzufrieden,
Klugschnacker

bse
09.11.2006, 20:12
Geh trainieren du Wurst :Cheese:

TriSt
09.11.2006, 20:18
Mit geht das schon seit Wochen so. Inzwischen backe ich kleine Brötchen und gehe auch für eine 3/4h laufen. Das bekommt mir besser als die vielen Tage zu betrauern, an denen es wieder nicht zu was Längerem gereicht hat. Perspektivwechsel.

TriSt

bse
09.11.2006, 20:22
Irgendeiner hatte neulich mal goldene Tipps zum Wiedereinstieg ins Training veröffentlich :Cheese:

Guckst du hier (http://www.x-athlon.de/content/view/40/4/). Ich hoffe es hilft :Peitsche: ;)

Klugschnacker
09.11.2006, 20:29
Irgendeiner hatte neulich mal goldene Tipps zum Wiedereinstieg ins Training veröffentlich :Cheese:

Guckst du hier (http://www.x-athlon.de/content/view/40/4/). Ich hoffe es hilft :Peitsche: ;)
Besonders gut ist der: "Schwimme so oft Du kannst". Kaum zu fassen, aber das ist echt aus meiner Feder. :Gruebeln: :Lachanfall:

(Ich gehe dann mal rüber ins Schwimmbad -> 200 Meter vom Büro weg. Wird als Laufeinheit notiert.)

outergate
09.11.2006, 21:11
Dieses Jahr ist es wirklich zäh, wieder in Schwung zu kommen. Ich habe im Moment jede Menge um die Ohren und komme kaum zum Training. Wenn dann eine Lücke im Zeitplan ist, habe ich perverserweise kaum Lust auf sportliche Anstrengung. Ein Teufelskreis: Unlust bringt schlechte Form, was wieder die Unlust verstärkt.

Zum Glück bin ich für Roth gemeldet. Ich brauche also nur jeden Morgen ein Kalenderblatt abreißen und warten bis die Unlust zuerst in Schicksalsergebenheit und dann in Panik umschlägt. Das hilft immer :Maso: .

Unzufrieden,
Klugschnacker

yo pussybear,

wenn ich auch nur in einer eiiiiiiiiiiiiinzigen disziplin in roth schneller bin als du, dann kricht dein kind einen dritten vornamen. und ICH such den aus :Lachen2:

arschkrampe, atomfred, bierstüberl, moon unit ....

PS: bei mir hilft meist nur das prinzip klappe aufreißen - mein arbeitgeber hat 9 staffeln gemeldet und ich war so frei zu behaupten, daß ich vor denen ins ziel komme :Lachanfall:

ach nee, das is ja das prinzip größenwahn ... :Gruebeln: ...

funktioniert aber auch. :Maso:

Carlos
09.11.2006, 21:16
Irgendwie "beruhigend" das man da nicht ganz so alleine da steht. :Huhu: !
Aber mir geht es ähnlich. Der graue November trägt sein übriges dazu bei.
Ich hoffe stark das solche 'kurztripps" wie in zwei Wochen (geschäftlich!) nach Dubai mit ein wenig mehr Energie und Motivation verpassen. Das Radl ist dabei, im Hotel gibt's 'n Pool und laufen kann man da auch. Mal sehen was mir alles für Ausreden einfallen all diese schönen Sachen NICHT zu nutzen :( ..

Aber wir wollen doch alles ein wenig positiver sehn, oddr?! :Holzhammer:

Tschöööööööö

Car-'braucht Frühling - aber dalli'-los

bse
09.11.2006, 22:04
... prinzip größenwahn ...

:offtopic:, ich weiss aber da fällt mir doch ein ... ich hab noch nen WK gegen dich gut :Lachen2:

Nils
09.11.2006, 22:05
Mach ein Team beim Winterpokal auf. Das motiviert zu mindest für eine Woche:Cheese:

outergate
09.11.2006, 22:07
:offtopic:, ich weiss aber da fällt mir doch ein ... ich hab noch nen WK gegen dich gut :Lachen2:

stimmt. willste calw oder kraichgau oder doch lieber roth? :)

:Duell:

Lecker Nudelsalat
09.11.2006, 22:50
Mach ein Team beim Winterpokal auf. Das motiviert zu mindest für eine Woche:Cheese:

Ich war heute 3:18 in Worten dreistundenundachtzehnminuten auf der Rolle (13 Points).:Cheese:

Gruss strwd

bse
09.11.2006, 22:53
stimmt. willste calw oder kraichgau oder doch lieber roth? :)

:Duell:

Kraichgau werde ich höchstwahrscheinlich den M machen :Huhu:

Calw kann ich noch nicht sagen - wenn ich nicht in der Liga ran muss starte ich in Calw :Huhu:

Roth geht nicht, muss ne Woche später FFM rocken :Lachen2:

drullse
10.11.2006, 01:44
Hooray - MEIN Thread...

:(

Nach dem Bruch der Finger lange Zwangspause, nicht wieder reingekommen, irgendwann aus dem Nichts Achillessehnenprobleme bekommen (in der Pause wohlgemerkt), fast 10 Kg draufgepackt, kann ich mich zu gar nichts aufraffen und JEDE Ausrede ist recht.

Dazu kommt noch der Zweifel, ob ich nicht von meiner Form so weit entfernt bin, dass bis Roth es nix Vernünftiges rauskommt und natürlich die Ungewissheit der Zukunft.

Nee, momentan machts keinen Spaß...

felix__w
10.11.2006, 07:11
Was? Das ist vorübergehend. Wir brauchen dich bis zum 25.3. :Peitsche:

Die erste Trainingswoche war ich durch eine Verkältung behindert. Doch nun bin ich wieder fit und der Winterpokal gibt gerade noch einen zusätzlichen Motivationschub.

Zudem weiss ich dass schon Mitte Mai ein IM ansteht.

Felix

TriSt
10.11.2006, 07:29
Besonders gut ist der: "Schwimme so oft Du kannst". ...

Das ist doch mal eine flexible Formulierung. Ich kann zur Zeit halt nicht :confused: , mache also auch nichts verkehrt.

TriSt

kletti
10.11.2006, 07:52
Ich mach jetzt mal den Spielverderber:

So viel Spaß wie zur Zeit hat mir das Training noch nie gemacht. Ich gehe heute nach der ARbeit sogar gerne schwimmen.

Daß ich beschlossen habe, nächstes Jahr die LD in Moritzburg zu machen, hat mir jetzt nochmal nen richtigen Motivationsschub gegeben.

Marco
10.11.2006, 08:44
ja, trainieren gehen fällt nicht immer leicht. ich bin da auch oft sehr verjammert, im moment

gehts, aber KS trifft mit seinem Artikel "Trainingsmotiviation zur Halbzeit" bei mir gnadenlos

ins Schwarze ...

Auch hier gilt wohl: locker starten, steigern und durchziehen.:Duell:

Lecker Nudelsalat
10.11.2006, 09:12

Unzufrieden,
Klugschnacker

Bei mir ist es im Moment genau anderherum. Ich muss mich schon bremsen, damit ich nicht zuviel mache.

Bin zwar noch ein wenig fusskrank:kruecken: , zur Abwechslung mal nicht die Achillessehne, dafür macht der Rest enorm Spass.

Gruss strwd

feder
10.11.2006, 09:12
Besonders gut ist der: "Schwimme so oft Du kannst". Kaum zu fassen, aber das ist echt aus meiner Feder. :Gruebeln: :Lachanfall:

welch Wortspiel :Lachen2:

diesen Vorsatz hatte ich ja auch - derzeit finden sich aber jede Menge Argumente, die mich vom Schwimmtraining abhalten :Lachen2:

mit Entsetzen las ich dann gestern noch, daß unser Schwimmtrainer nächsten Samstag einen 400m Eingangstest machen will ...ich bin ja froh, wenn ich 400m überhaupt am Stück schwimmen kann :Ertrinken:

mermaid
10.11.2006, 09:16
Was mir in dieser Jahreszeit oft schwerfällt, ist mich zum Laufen aufzuraffen.
Am Wochenende im Hellen, kein Thema, aber abends im Dunkeln ist schon schwierig, wenn dann noch sch...Wetter dazukommt wird's noch heftiger.
Aber, wenn ich dann erstmal unterwegs bin ist meistens OK und am Ende bin ich froh
mich aufgerafft zu haben.

toursieger
10.11.2006, 10:25
Laufen ist bei mir das einzige was ich zeitlich gut unterbringen kann.
Ist bei mir morgens um 5:00 Uhr eingeplant, schön dunkel und ruhig, zählt eigentlich noch als Halbschlaf.
Dafür kann ich mich am Abend nicht mehr aufraffen um endlich mal richtig schwimmen zu lernen.
Radfahren versuche ich auf das Wochende zu verlegen. Sonst immer nur Kurzstrecken zur Arbeit.

RatzFatz
10.11.2006, 10:27
Tipps von einem der es selber nicht kann:

- so oft wie möglich zum Training verabreden
- Vergleich suchen ( www(v) )
- was man machen will vorher mit Verstand festlegen; das Training ist eben nicht unabhängig davon, was man vorher getan, gegessen oder wie spät man nach Hause kommt. Ist man dann zu Hause, hat man sich Optionen verbaut: Zum Radfahren ist es zu spät, Bahntraining nach dem schweren Mittagessen eher eine qual, usw.
- wenn man heim kommt von der Arbeit, bloß nicht hinsetzen, sondern gleich umziehen zum Training. Sitzt man ersteinmal auf dem Sofa steigt dessen selbst erzeugte Schwerkraft mit jeder Minute.
- Zeitschriften, die im Briefkasten lagen, auf keinen Fall aufschlagen. Sobald man nur einen halbwegs interessanten Artikel gefunden hat, bleibt man hängen, und danach das übliche: draussen ist es noch dunkler, der Magen signalisiert auch schon Hunger, usw.
- ja nicht in Büchern die gerade von Amazon kamen anfangen zu lesen (gestern hat mich das mal wieder erwischt).
- es gibt immer noch schlechteres Wetter. Ist nicht 100% klar, dass die nächsten Tage das Wetter deutlich besser ist: Trainiere. Manchmal stärkt es das Selbstbewußtsein zudem, wenn man dem Wetter trotzt. Besonders dem Schweinehund gegenüber.
- Alternativen schon bei der Wochenplanung aufschreiben.

Oh man, wenn ich mal selbst mich daran halten könnte.. Ausser beim Schwimmen bin ich noch nicht in der Vorbereitung richtig angekommen.

harald m.
10.11.2006, 11:40
Genug pausiert und gejammert ,am Samstag beginnt wieder das Training. Locker 2Stündchen auf dem Ergometer und Sonntag gleich früh Laufen.
Die üblen Gedanken über schlechte Form und zuviel Gewicht macht sich jeder, aber :
1. ist es ein gutes Gefühl trainiert zu haben und die anderen nicht !!!
2. kann Training bei gutem Wetter ja jeder :Cheese:

Carlos
10.11.2006, 11:43
Gute Tipps ... Ratzi ;) ! ... und vor allem kommen mir diese 'Moeglichkeiten' soooo bekannt vor :-(( :( :Weinen:

Tschooooeee
Car-' Shice Wetter in Amsterdam :Kotz: '-los

Carlos
10.11.2006, 11:45
Genug pausiert und gejammert ,am Samstag beginnt wieder das Training. Locker 2Stündchen auf dem Ergometer und Sonntag gleich früh Laufen.
Die üblen Gedanken über schlechte Form und zuviel Gewicht macht sich jeder, aber :
1. ist es ein gutes Gefühl trainiert zu haben und die anderen nicht !!!

heyyyy... nanana... versau uns hier nicht die Stimmung mit Deiner Motivation :Diskussion: ... :Cheese: !

Car-'hoooleraddddiiioooooeeeee'-los

harald m.
10.11.2006, 12:13
heyyyy... nanana... versau uns hier nicht die Stimmung mit Deiner Motivation :Diskussion: ... :Cheese: !

Car-'hoooleraddddiiioooooeeeee'-los

hey, hier scheint grad die Sonne , ca. 10Grad und ich hab heute morgen im Park ne nette Läuferin getroffen die mein Tempo gelaufen ist ;)

ist nicht wirklich nah dran an einer Depression :Lachen2:

feder
10.11.2006, 12:36

genau! außerdem gibt es kein schlechtes Wetter sondern nur unangepasste Kleidung :Lachen2:

obwohl ich bei strömendem Regen sicher auch keine 5 h Rad fahre....außer in Zofingen :Cheese:

felix__w
10.11.2006, 13:17
Ich war heute 3:18 in Worten dreistundenundachtzehnminuten auf der Rolle (13 Points).:Cheese: :-(( Hast du einen 'Schalter' um das Hirn auszuschalten :Cheese: Anders kann ich mir nicht vorstellen so lange auf der Rolle zu sitzen. Für mich ist schon eine Stunde lang.

Felix

Newbie
10.11.2006, 13:18
mir hilft auch der Winterpokal - trainiere dadurch zwar nicht öfter, dehne aber die Runden aus, also statt einfach in 15 Minuten ins Geschäft zu fahren mach ich eine Stunde draus. Krafttraining mach ich eh nur in den Wintermonaten, abends mal eine halbe Stunde tut keinem weh, dazu beginnt nächste Woche wieder das "Altersturnen" - das macht Spass und fordert ungeheim - bin danach kaputter als nach einer Laufrunde.

ach ja - und mit dem Schwimmen möchte ich am Weekend wieder anfangen :o

toursieger
10.11.2006, 13:26
[QUOTE=harald m.;3521]hey, hier scheint grad die Sonne , ca. 10Grad und ich hab heute morgen im Park ne nette Läuferin getroffen die mein Tempo gelaufen ist ;)

ist doch fast schon Badewetter für Hamburg, ihr solltet vielleicht schwimmen gehen:Lachanfall:

Volkeree
10.11.2006, 14:24
In welchem Winterpokal spielt ihr denn?

Ich habe gar keine Motivationsprobleme. Das einzige, was ich mir vielleicht noch angewöhnen muss, ist Radfahren wenn es nicht so schön ist. Da muss ich dann mal sehen. Im Moment liegt der Schwerpunkt beim Schwimmen, gefolgt vom Laufen.

Volker

felix__w
10.11.2006, 14:25
In welchem Winterpokal spielt ihr denn?
http://winterpokal.rennrad-news.de

Felix

Nopogobiker
10.11.2006, 14:32
Mensch Leute Ihr habt Probleme.

Bin hier motiviert wie irre, darf aber seit schon zweieinhalb Monaten keinen ernsthaften Sport mehr machen :Traurig: - aber in zwei Wochen geht es hoffentlich wieder los....:liebe053: Mal sehen, was dannnoch von der Kondition über ist - mittlerweile bin ich schon froh, wenn ich in Frankfurt überhaupt starten kann.

Nopogobiker

Volkeree
10.11.2006, 14:40
http://winterpokal.rennrad-news.de

Felix

Ahhhhhh, da war ich schon lange nicht mehr, wenn ich es recht in Erinnerung habe, habe ich da letztes Jahr in mein Avatar "Winterpokalverweigerer" geschrieben :Lachen2: .

Volker

bse
10.11.2006, 15:06
... darf aber seit schon zweieinhalb Monaten keinen ernsthaften Sport mehr machen :Traurig: - aber in zwei Wochen geht es hoffentlich wieder los ...

Ooooh, warum denn das? :Gruebeln:

TriBlade
10.11.2006, 15:39
Wenn ich das hier alles lese, dürfte ich ja nächstes Jahr jedes Renen gewinnen:Lachen2:
Vermutlich sind eure Beiträge so zu verstehen wie die üblichen Unterhaltungen vor einem Rennen:
- Keine zeit zum trainieren gehabt
- eigentlich noch verletzt
- der Streß im Beruf macht mich fertig
- seit Gestern so ein Kratzen im Hals
- Mein Rad passt eigentlich überhaupt nicht zur Strecke

Deshalb mache ich mir überhaupt keine Hoffnungen, ihr wollt hier alle anderen nur in Sicherheit wiegen um dann nächste Saison wieder gnadenlos zuzuschlagen.
Ich bin da ehrlich, bin diese Woche jeden Morgen 3 Std. MTB gefahren und im anschluß noch ein Stündchen gelaufen:cool: . Nur um mal wieder eine ordentliche Grundlage zu bekommen.

Dem einzigen dem ich Glaube das er nicht trainiert ist Nopogobiker (schön das Du bald wieder trainieren kannst) :Blumen:

outergate
10.11.2006, 15:39
Ooooh, warum denn das? :Gruebeln:

guckstu blog.

Carlos
10.11.2006, 16:02
... Nopogobiker (schön das Du bald wieder trainieren kannst) :Blumen:

.. und er wird uns und vielen anderen wieder ordentlich den hintern versohlen :Peitsche: --- :liebe053: !!!

bse
10.11.2006, 16:18
guckstu blog.

Done (text zu kurz ...)

Volkeree
10.11.2006, 16:22
guckstu blog.

Wo?

Sorry, aber ich bekomme wohl lange nicht alles mit.

Volker

PeterMuc
10.11.2006, 17:39

Bin hier motiviert wie irre, darf aber seit schon zweieinhalb Monaten keinen ernsthaften Sport mehr machen :Traurig: - aber in zwei Wochen geht es hoffentlich wieder los....:liebe053: Mal sehen, was dannnoch von der Kondition über ist - mittlerweile bin ich schon froh, wenn ich in Frankfurt überhaupt starten kann.

Nopogobiker

Deine Moral möchte ich haben !!!
Willkommen hier und ich drücke Dir alle Daumen, dass alles gut läuft weiterhin.

PeterMuc
10.11.2006, 17:44
JAAAA, das ist mein Fred hier....
es wird immer schlimmer bei mir, ich bin schon froh, wenn ich einmal die Woche laufen gehe. Jetzt bin ich auch noch Griuppe geimpft und somit fuers WE "Gesperrt"...Juchu ich habe ´ne Ausrede.
Gestern abend schwimmen, immerhin war viel los und somit auch viel Spass.
Und danach war ich noch zum radeln...nee, nicht ich selbst, in der Olympiahalle "Ete" gucken....mache ich gleich heute abend wieder:) Nur von Bier und Bratwurstsemmeln nehme ich gerade ein Kilo zu pro Woche....:Gruebeln:

alessandro
10.11.2006, 21:21

Nopogobiker

Hi!
Habe Deine HPs öfter mal besucht und gehe fest davon aus, daß Du bis Frankfurt die meisten von uns wieder abhängst - auf dem Rad sogar ganz sicher! Würde mich freuen.

Grüße und weiterhin viel Erfolg

A., der nach offener Sprunggelenksfraktur und sieben überstandenen OPs in diesem Jahr nun wieder metallfrei ist, nun wieder voll einsteigen kann und sich deshalb aus dem Jammertal wieder verzieht...

PS: @Drullse: vielleicht fehlt Deinem Körper einfach nur die Roth-Anmeldung :Peitsche: ;)

fras13
10.11.2006, 22:14
Jetzt weiß ich auch, warum die Woche nix mit mir los war:

Montag in der Mittagspause Schwimmen,

danach Grippeschutz-Impfung,

abends am Strand die 10km-Runde gelaufen.

( klasse bei 8 Windstärken! )

Gruß,
Frank

Schugi
11.11.2006, 17:48
Tipps von einem der es selber nicht kann:

- so oft wie möglich zum Training verabreden
- Vergleich suchen ( www(v) )
- was man machen will vorher mit Verstand festlegen; das Training ist eben nicht unabhängig davon, was man vorher getan, gegessen oder wie spät man nach Hause kommt. Ist man dann zu Hause, hat man sich Optionen verbaut: Zum Radfahren ist es zu spät, Bahntraining nach dem schweren Mittagessen eher eine qual, usw.
- wenn man heim kommt von der Arbeit, bloß nicht hinsetzen, sondern gleich umziehen zum Training. Sitzt man ersteinmal auf dem Sofa steigt dessen selbst erzeugte Schwerkraft mit jeder Minute.
- Zeitschriften, die im Briefkasten lagen, auf keinen Fall aufschlagen. Sobald man nur einen halbwegs interessanten Artikel gefunden hat, bleibt man hängen, und danach das übliche: draussen ist es noch dunkler, der Magen signalisiert auch schon Hunger, usw.
- ja nicht in Büchern die gerade von Amazon kamen anfangen zu lesen (gestern hat mich das mal wieder erwischt).
- es gibt immer noch schlechteres Wetter. Ist nicht 100% klar, dass die nächsten Tage das Wetter deutlich besser ist: Trainiere. Manchmal stärkt es das Selbstbewußtsein zudem, wenn man dem Wetter trotzt. Besonders dem Schweinehund gegenüber.
- Alternativen schon bei der Wochenplanung aufschreiben.

Oh man, wenn ich mal selbst mich daran halten könnte.. Ausser beim Schwimmen bin ich noch nicht in der Vorbereitung richtig angekommen.

Erst mal :Huhu:
Das wichtigste haste vergessen, blos nicht nach der Arbeit mal eben hier im Board vorbeischauen....dann bleibste nämlich kleben bis zum:Schlafen:

Und ein wenig:offtopic: Wagst Du dieses Jahr einen neuen Anlauf in Lanza ?
Gruß Stephan

RatzFatz
11.11.2006, 18:45
Erst mal :Huhu:
Das wichtigste haste vergessen, blos nicht nach der Arbeit mal eben hier im Board vorbeischauen....dann bleibste nämlich kleben bis zum:Schlafen:

Und ein wenig:offtopic: Wagst Du dieses Jahr einen neuen Anlauf in Lanza ?
Gruß Stephan

OT: Nein, bin in Frankfurt angemeldet.

Nochmal OT: Was macht ein Jeck wie Du am 11.11. im Forum.

mermaid
11.11.2006, 20:39
JAAAA, das ist mein Fred hier....
Nur von Bier und Bratwurstsemmeln nehme ich gerade ein Kilo zu pro Woche....:Gruebeln:

Nee Peter, daß kann ich mir bei dir überhaupt nicht vorstellen ;)

Gruß
Claudia :Huhu:

Schugi
11.11.2006, 21:58
OT: Nein, bin in Frankfurt angemeldet.

Nochmal OT: Was macht ein Jeck wie Du am 11.11. im Forum.

Ahhh sehr gut, dann geht ja die Post ab...

11.11 heute ??? :Danke: hät ich fast vergessen . Dann gleich noch zum:Prost: :Nene , ich bin zwar jeck, aber dieser 11.11 war noch nie mein Ding. Geht bei mir erst nach Sylvester richtig los:cool:aber dann meist richtig:liebe053: was mir Jahr für Jahr meinen Saisonaufbau kapott macht, wenn ich nicht eh schon :kruecken: bin.

Ok, train safe un pass op dich op,

gehe jetzt:Schlafen:

(Einfach zu schön die Smilys hier .., sorry)

Peter
14.11.2006, 13:39
mit Entsetzen las ich dann gestern noch, daß unser Schwimmtrainer nächsten Samstag einen 400m Eingangstest machen will ...ich bin ja froh, wenn ich 400m überhaupt am Stück schwimmen kann :Ertrinken:
sei froh! Bei uns sind die Tests immer 2000 m lang. Nur gut daß ich bestimmen kann wann denn ich bin der Trainer :Holzhammer:

feder
14.11.2006, 14:02
sei froh! Bei uns sind die Tests immer 2000 m lang. Nur gut daß ich bestimmen kann wann denn ich bin der Trainer :Holzhammer:

oh weia - 2000m auf Zeit als Test ? ich denke, da hätte ich ruckzuck ne Erkältung :Cheese:

eines weiß ich sicher: gerne schwimmen werde ich NIEMALS :Nee:

:Lachen2: Der ist superklasse :-B-(

felix__w
14.11.2006, 15:24
oh weia - 2000m auf Zeit als Test ? ich denke, da hätte ich ruckzuck ne Erkältung :Cheese:

eines weiß ich sicher: gerne schwimmen werde ich NIEMALS :Nee:
Ich schwimme zwar gern. Aber ein 2000m Test brauche ich auch nicht wirklich :( Mir reichen die 400m Test die wir selten im Club machen.

Felix

Peter
14.11.2006, 16:53
Aber ein 2000m Test brauche ich auch nicht wirklich :( Mir reichen die 400m Test die wir selten im Club machen.

Bei einem 2000 m Test läßt sich das (Kraft-) Ausdauervermögen und auch die Stabilität der Technik wesentlich besser beurteilen vor allem wenn man die 100 m Splits stoppt. Ihr lauft doch auch mal die 10 km oder den Halbmarathon oder macht Ihr max. 5 km Wettkämpfe?

Gruß
Peter

drullse
15.11.2006, 02:58
:Lachen2: Der ist superklasse :-B-(

Hä?

:-((

Sol'n das?

KS hat ja bloß Angst, dass ich ihn auch mit ner desolaten Schwimmzeit zerblase...

:Peitsche:

bse
15.11.2006, 10:15
Hä?

Sol'n das?

KS hat ja bloß Angst, dass ich ihn auch mit ner desolaten Schwimmzeit zerblase...

Das ändert aber nix an der Richtigkeit des kleinen roten Kerlchens! In diesem Sinne:

:-B-(

feder
15.11.2006, 10:25
Hä?

Sol'n das?

:Cheese:

na denn :Duell:

wir sind gespannt :)

drullse
15.11.2006, 10:30
:Cheese:

na denn :Duell:

wir sind gespannt :)

Auf was?

Ich bin erstmal auf Freitag gespannt und die Diagnose meiner Achillodynie und die Gründe meiner massiven Rückenschmerzen. Dann sehen wir mal weiter

feder
15.11.2006, 10:38
Auf was?

auf das "Duell" Klugschnacker - Drullse ;)

Ich bin erstmal auf Freitag gespannt und die Diagnose meiner Achillodynie und die Gründe meiner massiven Rückenschmerzen. Dann sehen wir mal weiter

oh weia....achso, wußte ich nicht, daß du "verletzt" bist..daß du mit den Beschwerden nicht schwimmen gehst, ist natürlich verständlich!