PDA

Vollständige Version anzeigen : Gruß aus Fishtown

Mitch
17.04.2011, 16:15
Moin allerseits!

Ich bin wohl auch eher ein Spätzünder (Bj. 69).

Bis vor 7 Jahren noch aktiver Duathlet habe ich mich dann irgendwie um ganz viel anderes Kümmern müssen. Jetzt ist die Zeit wieder da, und der Virus wohl noch nicht ganz tot.

Gelaufen bin ich die ganzen Jahre immer ein wenig, Raddefizite bekomme ich bestimmt fix wieder in den Griff - aber die Schwimmerei (ich habe extra tauchen gelernt, um nicht schwimmen zu müssen!) bereitet mir derzeit noch Sorgen.

Ach, wird schon ;)

Vielleicht ist ja der/die eine oder andere aus meiner Gegend hier unterwegs - und hat Lust auf ein paar Radrunden?

kreuzundquer
17.04.2011, 16:17
Wo ist denn Fishtown? :)

Tauchen ist schon ein Anfang, jetzt das Ganze in Richtung Wasseroberfläche und dann wird das :Lachanfall:

Wünsche dir viel gute Kommunikation hier im Forum und viel Freude am Dreikampf(training).

Besten Gruß! :Huhu:

Mitch
17.04.2011, 16:27
Wo ist denn Fishtown? :)

http://www.stupidedia.org/stupi/Bremerhaven

:Huhu:

lonerunner
17.04.2011, 16:39
Moin, endlich Gesellschaft aus meiner Stadt:)

Kennen wir uns eventuell? OSC-Mitglied?

Viele Grüsse Jörg:Huhu:

Mitch
17.04.2011, 16:51
Kennen wir uns eventuell? OSC-Mitglied?

Hey Jörg!

Nee, nix OSC - dafür aber STB, DKSB und neuerdings Stadttheater BHV :Lachen2:

Wenn dein Nachname mit einem "M" beginnt, hatten wir kürzlich Kontakt in einem anderen Netzwerk, und uns zu Radtouren verabredet, sobald ich wieder ein Bike am Start habe.

Nun denn - ich wär dann soweit :)

lonerunner
17.04.2011, 17:08
Ach duuu bist das:Cheese:

Bin gerade von `ner grossen Runde nach Hause gekommen und gehe jetzt in meine ReKom-Woche, für die ein oder andere kurze Runde bin ich aber zu haben. Sprechen wir dann per PN ab.

Wünsch dir viel Spass hier:Blumen: