Vollständige Version anzeigen : Runnergeranzte Teile für lau abzugeben
hazelman
29.03.2011, 11:19
Moin zusammen!
Ich hab vergangenes WE ein paar Teile ausgemustert, die ich nicht mehr fahren werde, für die ich aber guten Gewissens außer einer kleinen Spende für Arnes Kramladen nix mehr verlangen kann.
1. Shimano Ultegra 6600er 10fach-Kurbel, 172,5mm, 53/39
Laufleistung ca. 45.000 km incl. fies abgeranzten Lagerschalen.
2. RR-Hinterrad 28" Shimano WH-RS 10Laufleistung ca. 25.000km läuft sehr rau, manchmal klackert's auch.
3. MTB-HR 26", Shimano Alivio Nabe 8-10fachkaum gelaufen aber irgendwas is da falsch
4. MTB-HR 26" Shimano XT-Nabe, 8-10fachLaufleistung ca. 10.000 MTB-km, Lagerung eher wackelig.
Wie gesagt abzugeben bei Übernahme der Portokosten oder vorzugsweise Selbstabholung/Übergabe in Rhein/Main.
Das Angebot läuft zwei Wochen, danach geht das Zaug in die Tonne.
@ Arne: Wie käme das Geld denn zu Dir? Paypal oder Überweisung. Für beides bräuchte ich Details.
Sind die Shimano Naben nicht mit Konuslagern bestueckt? Die kannste doch warten - dann laufen die wieder sauber.
Das dürfte genau das sein, was ich suche :Cheese: ! Ein fahrendes MTB-HR, ich check heute nachmittag die Größe.
Falls es passt, würde ich das XT-Naben-Rad nehmen und auch abholen.
hazelman
29.03.2011, 11:39
Sind die Shimano Naben nicht mit Konuslagern bestueckt? Die kannste doch warten - dann laufen die wieder sauber.
Stimmt schon. Aber das war mir, auch wegen des Abnutzungsgrades der Felgen - die halten zwar sicher noch ein paar 10.000e km, zu viel Aufwand. Ich schraub auch so schon genug an den Rädern rum, frag den Coach!
Und als mir der Werkstattchef des Ladengeschäfts von H&S einen kompletten Satz Pro-Lite Como (http://www.bikestore.cc/product_info.php?products_id=157406) für € 50 incl. zweier Schläuche hinterhergeworfen hat...
@ Ben: reserviert!
Ich hätte da auch noch einen runnergeranzten Triathleten abzugeben.
Er hat unzählige Rad- und Laufkilometer drauf, dafür nur wenige Schwimmkilometer.
Leider gab es diverse Verschleißerscheinungen , die aber im Fachbetrieb behoben wurden und er ist nicht günstig im Verbrauch.Seine Programmierung und Speicherkapazität läuft nur noch temporär.
Ich würde ihn günstig abgeben oder gegen ein neueres Modell mit weniger Laufleistung eintauschen.
:Huhu:
der Coach
:Lachanfall: :Lachanfall:
Und als mir der Werkstattchef des Ladengeschäfts von H&S einen kompletten Satz Pro-Lite Como (http://www.bikestore.cc/product_info.php?products_id=157406) für € 50 incl. zweier Schläuche hinterhergeworfen hat...
Nehm ich auch so für 50 Euronen:Huhu:
Er hat unzählige Rad- und Laufkilometer drauf, dafür nur wenige Schwimmkilometer.
Leider gab es diverse Verschleißerscheinungen , die aber im Fachbetrieb behoben wurden und er ist nicht günstig im Verbrauch.Seine Programmierung und Speicherkapazität läuft nur noch temporär.
Ich würde ihn günstig abgeben oder gegen ein neueres Modell mit weniger Laufleistung eintauschen.
der Coach
Uiuiui, das hört sich schwer nach Frühjahrskoller an :(
sorry für OT :Huhu:
tandem65
29.03.2011, 13:04
Also ich mein ja behalt den Schice, da weisst du wenigstens was Du hast. Sich in neue Betriebssysteme reinzulesen ist ja auch nicht gerade Trivial:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Uiuiui, das hört sich schwer nach Frühjahrskoller an :(
sorry für OT :Huhu:
Die Naben gehen auch noch,aber müssen raus.
Ich dachte, hier dürfte man alte Teile anbieten.
der Coach
Dafür willste auch noch Geld haben ??? :Nee:
Die Frage ist eher, was Du noch drauf legst ! :Cheese:
Dafür willste auch noch Geld haben ???
Die Frage ist eher, was Du noch drauf legst ! :Cheese:
Naja, so schlecht ist dieses in die jahregekommene Modell auch wieder nicht. Es handelt sich ja um ein Spitzenmodell.
Leider funktioniert das Programm "Bad putzen" nicht mehr,
während "Rad schrauben" sehr gut funktioniert.
:Lachanfall:
:offtopic: sorry
Hoffentlich gibt das kein Mecker heute.
ironlollo
29.03.2011, 14:30
Naja, so schlecht ist dieses in die jahregekommene Modell auch wieder nicht. Es handelt sich ja um ein Spitzenmodell.
Leider funktioniert das Programm "Bad putzen" nicht mehr,
während "Rad schrauben" sehr gut funktioniert.
:offtopic: sorry
Hoffentlich gibt das kein Mecker heute.
Mecker? Dir wird der Hintern versohlt! :Lachanfall:
hazelman
29.03.2011, 14:40
Kurbel, RS 10 HR & XT-HR weg!
Ortsschildkönig
29.03.2011, 14:49
Kurbel, RS 10 HR & XT-HR weg!
OT:)
Ortsschildkönig
29.03.2011, 14:51
Leider gab es diverse Verschleißerscheinungen , die aber im Fachbetrieb behoben wurden...
http://www.amazon.de/Orion-556700-Penispumpe-Racing-Pump/dp/B000W6ZL1K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1301403062&sr=8-1
http://www.amazon.de/Orion-556700-Penispumpe-Racing-Pump/dp/B000W6ZL1K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1301403062&sr=8-1
:Nee:
Das ist bei diesem Modell keine Verschleißteil und bedarf keiner Reparatur durch einen Fachbetrieb.
Solltest Du in diesem Bereich Ausfallerscheinungen haben,würde ich das Teil zurückgeben.:Cheese:
Ortsschildkönig
29.03.2011, 15:12
:Nee:
Das ist bei diesem Modell keine Verschleißteil und bedarf keiner Reparatur durch einen Fachbetrieb.
Solltest Du in diesem Bereich Ausfallerscheinungen haben,würde ich das Teil zurückgeben.:Cheese:
...stimmt...ich vergaß...ist ja kein radiergummie u nutzt sich somit nicht ab.
powermanpapa
29.03.2011, 15:31
......
Leider funktioniert das Programm "Bad putzen" nicht mehr,....
Wenn wir das AUCH NOCH könnten, wozu bräuchten wir EUCH dann?
:Blumen:
Wenn wir das AUCH NOCH könnten, wozu bräuchten wir EUCH dann?
:Blumen:
Wer braucht mich:Gruebeln: ?
Nein, normalerweise braucht dieses Spitzenmodell dieses Programm nicht,
aber als in den Navi "Schwiegermutter-Besuch" einprogrammiert habe, ist er von selbst ins Bad-putz-Programm gesprungen.
Ehrlich !!!
powermanpapa
29.03.2011, 15:46
Wer braucht mich:Gruebeln: ?
Nein, normalerweise braucht dieses Spitzenmodell dieses Programm nicht,
aber als in den Navi "Schwiegermutter-Besuch" einprogrammiert habe, ist er von selbst ins Bad-putz-Programm gesprungen.
Ehrlich !!!
da ging er wohl in den Panikmodus
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.