Torschdn
25.03.2011, 10:56
Ich verkaufe mein Zeitfahrrad Isaac Efficiency mit Mavic Cosmic Carbon Laufrädern. Das Rad habe ich im November 2006 bei einem Fachhändler gekauft.
Im Jahr 2007 und 2008 habe ich jeweils eine LD, eine MD und entsprechende Trainingskilometer und Vorbereitungswettkämpfe absolviert. In den Jahren 2009 und 2010 habe ich keine Wettkämpfe absolviert und bin lediglich im Training einige Male auf dem Rad unterwegs gewesen.
Isaac Efficiency Modell 2006
Größe Medium
Gabel Isaac Carbon Monocoque
Lenker Syntace Stratos, Syntace Streamliner
Vorbau Syntace F119
Sattelstütze Issac Aero Monocoque
Bremsen Shimano Ultegra
Schaltung Shimano Ultegra
Laufräder Mavic Cosmic Carbon
Auf Bild 2 ist ein Lackschaden zu erkennen, der durch einen "Kettenklemmer" entstanden ist.
Das Rad kann gerne besichtigt und probegefahren werden. Meine Preisvorstellung liegt bei 1.250 EUR inkl. Laufrädern. Alles Weitere gerne per PM.
Grüße,
Torschdn
Im Jahr 2007 und 2008 habe ich jeweils eine LD, eine MD und entsprechende Trainingskilometer und Vorbereitungswettkämpfe absolviert. In den Jahren 2009 und 2010 habe ich keine Wettkämpfe absolviert und bin lediglich im Training einige Male auf dem Rad unterwegs gewesen.
Isaac Efficiency Modell 2006
Größe Medium
Gabel Isaac Carbon Monocoque
Lenker Syntace Stratos, Syntace Streamliner
Vorbau Syntace F119
Sattelstütze Issac Aero Monocoque
Bremsen Shimano Ultegra
Schaltung Shimano Ultegra
Laufräder Mavic Cosmic Carbon
Auf Bild 2 ist ein Lackschaden zu erkennen, der durch einen "Kettenklemmer" entstanden ist.
Das Rad kann gerne besichtigt und probegefahren werden. Meine Preisvorstellung liegt bei 1.250 EUR inkl. Laufrädern. Alles Weitere gerne per PM.
Grüße,
Torschdn