Vollständige Version anzeigen : Biete diverse Schnäppchen, kein Versand
Hallo,
ich biete folgende Teile zum Verkauf an:
1) Conti GP 4000 Faltreifen; schwarz; 700x20c; 0km -- EUR 10,00 verkauft
2)Conti Rollenreifen orange; neuwertig; 26”x 1,75 -- EUR 10,00
3) Pedale Shimano PD-M324 (eine Seite Klick/ein Seite normales Pedal) -- EUR 10,00 ------------------------ verkauft
4) Oval Sattelstütze R700; schwarz; Durchmesser 27,2mm; Länge 350mm; gebrauchter Zustand -- EUR 10,00
5) X-Lab Flatwing incl. X-lab Nut (CO2 Halter); X-lab Speed Chuck (CO2 Adapter); X-lab Straps (2 Klettbänder); neuwertig -- EUR 50,00
6) Aksium schwarz HR ohne Schnellspanner; mit Felgenband und CS5600 (11-23) Kassette -- EUR 15,00 ------------------------verkauft
7) Lenker Kombi (montiert incl. Lenkerband) – ideal für (Cyclo)Cross - bestehend aus:
Syntace Vorbau; 1 1/8“; 26mm; Länge 100mm
Syntace Racelite 7075 Lenker; Breite 42 cm aussen
Tektro Zusatzbremshebel
Shimano Ultegra STI aus 2008 (10 fach)
Zusammen -- VB EUR 90,00 ------------------------ verkauft
8) Profile Sonic CSX Carbon Lenkeraufsatz; flach & leicht; 31,8 mm Lenkerklemmung; Gesamtlänge ca. 31 cm (M?); neuwertig -- EUR 100,00
9)Zipp Schnellspanner Stahl (silber) nur VR; unbenutzt -- EUR 5,00
10) Federgabelpumpe; unbenutzt -- EUR 5,00 ------------------------ verkauft
Kein Versand ! Übergabe Kreis Offenbach oder Frankfurt-Westend nach Absprache.
Bei Interesse bitte PM.
Marco
Kein Versand?!-------is ja blöd :Nee:
:Lachen2: :Lachen2:
neonhelm
17.02.2011, 10:32
Wenn einer der Frankfurter, die nach Sifi kommen, die Teile mitnehmen würde, hätte ich Interesse an den Pedalen und der Federgabelpumpe. :Huhu:
Wenn einer der Frankfurter, die nach Sifi kommen, die Teile mitnehmen würde, hätte ich Interesse an den Pedalen und der Federgabelpumpe. :Huhu:
:Huhu:
Soll ich´s reservieren ? Wenn ich´s richtig deute ist eine Botin gefunden... :Huhu:
neonhelm
17.02.2011, 11:06
Soll ich´s reservieren ? Wenn ich´s richtig deute ist eine Botin gefunden... :Huhu:
Du bist sooo prima, Michelle. :bussi:
Magst du zwischenfinanzieren oder soll ich dem Marco überweisen?
Marco, magst du bitte mit Michelle Ort und Zeitpunkt des konspirativen Treffens absprechen?
Danke euch beiden. :Blumen:
Hallo ,
ich bräuchte mal die Kontaktdaten per PN.
neonhelm
17.02.2011, 11:16
Hallo ,
ich bräuchte mal die Kontaktdaten per PN.
Nu hetz ihn doch nicht so... :Lachen2:
Nu hetz ihn doch nicht so... :Lachen2:
Ich muß ihn noch irgendwie in meinen vollen Terminkalender vor Sifi packen,deshalb interessiert mich,wo er zuhause ist.
:Cheese:
Ich muß ihn noch irgendwie in meinen vollen Terminkalender vor Sifi packen,deshalb interessiert mich,wo er zuhause ist.
:Cheese:
Ist ja wie zuhause ... :Cheese:
PN kommt gleich !
Du bist sooo prima, Michelle. :bussi:
Magst du zwischenfinanzieren oder soll ich dem Marco überweisen?
Marco, magst du bitte mit Michelle Ort und Zeitpunkt des konspirativen Treffens absprechen?
Danke euch beiden. :Blumen:
Bitte, sind dran ! Ach ja, Kosten für Botendienste gehen aber auf Deine Kosten ! :Cheese: :Lachen2:
M und M hat mir eben erzählt,dass ein Herr aus der verbotenen Stadt auch was möchte.:Cheese:
neonhelm
17.02.2011, 11:50
Bitte, sind dran ! Ach ja, Kosten für Botendienste gehen aber auf Deine Kosten ! :Cheese: :Lachen2:
Ich werd mir da schon mit dem Coach einig. :)
M und M hat mir eben erzählt,dass ein Herr aus der verbotenen Stadt auch was möchte.:Cheese:
Ist damit jetzt der Herr aus der verbotenen Stadt angesprochen oder ich? :confused:
Ich werd mir da schon mit dem Coach einig. :)
Ist damit jetzt der Herr aus der verbotenen Stadt angesprochen oder ich? :confused:
Dieser Herr aus der verbotenen Stadt,der auch was von diesen Angeboten will,hat zufällig die selbe Adresse,wie ich.:cool:
Verstehst Du es jetzt?
Oh je, das gibt Mecker ! :cool:
@Hazleman
Sorry ! :Blumen:
Oh je, das gibt Mecker ! :cool:
@Hazleman
Sorry ! :Blumen:
Nein,das gibt natürlich kein Mecker.
Das ist gut,dass Du es gesagt hast.
:Blumen:
Nein,das gibt natürlich kein Mecker.
Das ist gut,dass Du es gesagt hast.
:Blumen:
Sofern das Aksium HR noch brauchbar ist (und zu haben): Könntest Du das dem Coach :bussi: bitte auch noch mitgeben ? Der kann das dann gleich heute Abend weitergeben... Das mit dem Geld kriegen wir dann schon hin !
DANKE !
Sofern das Aksium HR noch brauchbar ist (und zu haben): Könntest Du das dem Coach :bussi: bitte auch noch mitgeben ? Der kann das dann gleich heute Abend weitergeben... Das mit dem Geld kriegen wir dann schon hin !
DANKE !
Das Laufrad ist noch gut zu gebrauchen, die Kassette befindet sich aber so gaaaanz langsam auf dem Weg in die ewigen Jagdgründe ! :Huhu:
Wegen der Abholung solltest Du aber nochmal mit dem Coach sprechen, noch haben wir keinen Termin festgelegt !
Das Laufrad ist noch gut zu gebrauchen, die Kassette befindet sich aber so gaaaanz langsam auf dem Weg in die ewigen Jagdgründe ! :Huhu:
Wegen der Abholung solltest Du aber nochmal mit dem Coach sprechen, noch haben wir keinen Termin festgelegt !
Ist mir nicht eilig. Wenn das nicht klappen sollte bin ich So und Mo auch selbst in FFM. Da könnte ich dann ggf vorbei kommen. Oder ich schick das Maultäschle bei Dir vorbei. Irgendwie bekommen wir das schon hin ! ;)
Thorsten
17.02.2011, 16:51
Oder der Coach bringt es dir nach SiFi mit. Dann muss sie nur noch was für keko und chris finden, damit alle Sheriffs ein Mitbringsel kriegen.
sbechtel
17.02.2011, 19:09
Ist die Pumpe jetzt noch zu haben oder nicht mehr?
Ist die Pumpe jetzt noch zu haben oder nicht mehr?
Sorry,die Pumpe liegt in meinem Auto. :Huhu:
Oder der Coach bringt es dir nach SiFi mit. Dann muss sie nur noch was für keko und chris finden, damit alle Sheriffs ein Mitbringsel kriegen.
Eigentlich nur für Keko.
Chris hat mich auf der Bahn,wenn das nicht Geschenk genug ist.
:Lachanfall: :Lachanfall:
Die Sachen wurden gestern aber alle abgeholt.
Ich traff gestern in der Dunkelheit einen unbekannten jungen Mann an einen Ort,wo sich selbst Leute aus der verbotenen Stadt kaum hintrauen.:cool:
:Danke:
nochmal an M und M,dass das so kurzfristig geklappt hat.
Ich war auch noch rechtzeitig auf der Rosenhöhe.
Eigentlich nur für Keko.
Chris hat mich auf der Bahn,wenn das nicht Geschenk genug ist.
:Lachanfall: :Lachanfall:
Ich traff gestern in der Dunkelheit einen unbekannten jungen Mann an einen Ort,wo sich selbst Leute aus der verbotenen Stadt kaum hintrauen.:cool:
Danke Coach !
Ich bewundere Deinen Mut ! :Lachen2:
...
Jung ? War´s wirklich so dunkel ? :Blumen:
Du musstest keine Angst haben, bei Gefahr hätte ich mich natürlich mutig hinter Dich gestellt ! :Cheese:
Rechtzeitig für die Übergabe, oder rechtzeitig zum mitschwimmen ? :Lachen2:
Jung ? War´s wirklich so dunkel ? :Blumen:
Im gehobenen Alter lässt die Sehkraft manchmal etwas nach... :Lachen2:
Im gehobenen Alter lässt die Sehkraft manchmal etwas nach... :Lachen2:
Das würde auch erklären wieso sie dennoch pünktlich war ... rote Ampeln !? Hab keine gesehen ! :Lachanfall:
HR schon begutachtet ?
maultäschle
18.02.2011, 09:44
Das würde auch erklären wieso sie dennoch pünktlich war ... rote Ampeln !? Hab keine gesehen ! :Lachanfall:
HR schon begutachtet ?
Ne, das liegt noch wohlbehütet in meinem Kofferraum :Huhu:
weil ich gestern abend vergessen habe, es auszupacken:Lachen2:
neonhelm
18.02.2011, 10:12
Ihr seid soooo prima. Vielen Dank euch beiden. :Huhu: :Blumen:
Bringste es mit nach SiFi ? :Lachanfall:
maultäschle
18.02.2011, 10:25
Bringste es mit nach SiFi ? :Lachanfall: Könnte passieren :cool: :Lachen2:
Könnte passieren :cool: :Lachen2:
Dir trau ich alles zu ! :Cheese:
Wir können es ja dort meistbietend versteigern und uns so das WE finanzieren ! :cool:
maultäschle
18.02.2011, 10:47
Dir trau ich alles zu ! :Cheese:
Wir können es ja dort meistbietend versteigern und uns so das WE finanzieren ! :cool:
:-((
Ich will in einem richtigen Bett übernachten:Lachen2:
Ihr seid soooo prima. Vielen Dank euch beiden. :Huhu: :Blumen:
Bitte, kein Thema. Viel Spass damit ! :)
:-((
Ich will in einem richtigen Bett übernachten:Lachen2:
Was kann ich dafür, dass Keko so ein Nobelrestaurant rausgesucht hat ? Dann muß man halt woanders Abstriche machen... :Lachen2:
maultäschle
18.02.2011, 11:02
Was kann ich dafür, dass Keko so ein Nobelrestaurant rausgesucht hat ? Dann muß man halt woanders Abstriche machen... :Lachen2:
Das Zimmer mit der Doppelbett-Trennwand ist bestimmt günstig zu haben, gell neonhelm?!:Huhu:
:Lachanfall:
Was muss ich da lesen ? Mein (ok, nicht mehr) HR wird von Frau zu Frau weitergereicht und als wäre das nicht schon schlimm genug, soll es jetzt auch noch für ein Bett verscherbelt werden ? :Cheese:
Hoffentlich ergehts der Pumpe und den Pedalen besser !?:Huhu:
Was muss ich da lesen ? Mein (ok, nicht mehr) HR wird von Frau zu Frau weitergereicht und als wäre das nicht schon schlimm genug, soll es jetzt auch noch für ein Bett verscherbelt werden ? :Cheese:
Hoffentlich ergehts der Pumpe und den Pedalen besser !?:Huhu:
Pumpe und Pedalen geht es ganz hervorragend.
Gestern abend habe ich auf einen dunklen Parkplatz in der verbotenen Stadt meinen Kofferraum geöffnet und die Teile unter's Volk gebracht.;)
Pumpe und Pedalen geht es ganz hervorragend.
Gestern abend habe ich auf einen dunklen Parkplatz in der verbotenen Stadt meinen Kofferraum geöffnet und die Teile unter's Volk gebracht.;)
Ich dachte in der verbotenen Stadt nimmt sich DAS Volk einfach was es braucht !? :cool: :Cheese:
Ich dachte in der verbotenen Stadt nimmt sich DAS Volk einfach was es braucht !? :cool: :Cheese:
Wir behaupten ja immer,dass wäre in Dietzenbach so.:cool:
Wir behaupten ja immer,dass wäre in Dietzenbach so.:cool:
Alles Gerüchte ! :Lachanfall:
neonhelm
18.02.2011, 14:20
Das Zimmer mit der Doppelbett-Trennwand ist bestimmt günstig zu haben, gell neonhelm?!:Huhu:
:Lachanfall:https://lh6.googleusercontent.com/_k9b8eXfz3CU/TPKirpVRQDI/AAAAAAAAAqI/U0kA-yy2BfI/s800/SiFi%202.0%20001.jpg
Ich lieb dich auch... :Lachen2:
und hoch - Preise gesenkt
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.