PDA

Vollständige Version anzeigen : (B) Felt DA

jens
07.02.2011, 16:16
Mein Knie hat mich ausgebremst, Arthrose Grad IV, Triathlon is over :(

Deswegen - um es nicht als Staubfänger zu missbrauchen

Rahmen: Felt DA, RH 54 (glaub ich, OR 528mm bei 77,9°)
LR: Blackwell 100 (Schlauch)
Gruppe: DA
Pedale: DA
Lenker: Zipp Vuka
Sattel: SLR Carbonio

Diverses Kleinzeug wie Schaluchreifen (Vittoria, Tufo, Schwalbe), Carbon Flaschenhalter und Profile Aerobottle

2 Jahre alt, ca. 1000km, sturz- und umfallfrei, sollte eigentlich für die "2. Karriere" sein, die jetzt leider doch ausfällt

VHB 2600,--

Standort: Hannover

Standort

drullse
07.02.2011, 16:31
Ach menno, ist hier OT aber: wirklich schade. :(

jeha
07.02.2011, 21:42
Ein Traum von einem Rad !! Aber leider zu klein für mich :Weinen:

janosch
08.02.2011, 07:01
Geiles Rad..

aber leider habe ich schon eins :cool:

Heißt das für dich du kannst gar keinen Sport mehr machen? :confused:

niksfiadi
08.02.2011, 07:58
Wirklich ein geiles Teil! Wie groß bist Du? Wahrscheinlich ist das Rad zu klein für mich (1,86m). Und das mit den Mücken ist auch so eine Sache...

Ach Schade, wäre gern mein Rennrad los!

Lg Nik

Yolo
08.02.2011, 10:30
Uahhh, wie geil, ich fliech weg...solltest Du das Teilchen innerhalb des nächsten Monats nicht verdengeln können werde ich mir Gedanken über die Finanzierung machen. Dann bitte melden.

old bag of bones
08.02.2011, 11:54
Mein Knie hat mich ausgebremst, Arthrose Grad IV, Triathlon is over :(

Deswegen - um es nicht als Staubfänger zu missbrauchen

Achtung OT:
Mein Beileid, bin selbst betroffen...
Aber, Triathlon muss nicht zwangsläufig total vorbei sein.

Ich kenne deine genaue Diagnose nicht (bei mir war es 2006 auch III-IV. Grades, retropatellar). Mache heute wieder Wk, allerdings ohne jedes Lauf-, dafür mehr Radtraining als früher.

OD geht immer, auch wenn natürlich die Laufsplits nicht so toll sind und der Muskelkater danach umso größer, aber auch eine LD ging http://www.x-athlon.de/forum/showthread.php?p=432300#post432300 (ist natürlich immer eine frage des Anspruchs den man hat. Topp Zeiten sind natürlich nicht mehr drin, wären es aber bei mir wahrscheinlich ohnehin nicht... Spaß machst auch so (meistens ;)

Also vll. noch nicht sofort verkaufen das geile Teil, wenn du das Geld nicht unbedingt brauchst. Oder geht Radfahren bei Dir auch nicht mehr?

jens
08.02.2011, 14:10
Danke für die Beileidsbekundungen

Laufen geht leider garnicht mehr. Ich habs die letzten 2 Jahre immer wieder versucht, aber dauernd entzündete Gelenke machen einfach keinen Spass. Da schlägt die Vorschädigung von vor 25 Jahren (Unterschenkel 180° aus dem Kniegelenk gedreht, Total-OP, künstliche Bänder, ...) mittlerweile doch durch.

Radfahren geht noch, aber da nehm ich dann eher das RR oder den Crosser. Deswegen geht auch nur das DA weg.

Und bevor ich noch mehr PN beantworten darf :)

Meine Schrittlänge ist 83 bei 1,80. OR sollte zwischen 1,75 und 1,85 eine gute Sitzposition ermöglichen. Rad geht vor Abgabe nochmal zum Händler (Laufrad in Hannover) und kann da dann auch ohne weitere Kosten auf den neuen Besitzer eingestellt werden. Wenn Übergabe wo anders entfällt der Service latürnich.

Einzelveräusserung ist eigentlich nicht angedacht. Sollte sich jemand allerdings nur für den Rahmen interessieren würde ich mit mir reden lassen. Dann aber bitte mit konkreten Preisvorstellungen. Für LR etc. finde ich ausreichend Interessenten im Verein.

Es geht mir beim Verkauf auch nicht primär um das Geld, ich will den Hobel einfach hier nicht mehr rumstehen haben. Bei Preisfestsetzung spielen Sympathie und Begeisterung für Triathlon eine nicht unerhebliche Rolle

So, und jetzt muss ich wieder was tun

j

hazelman
08.02.2011, 14:28
Warum kann ich mit meinem IE denn das Bild nicht sehen?

ben_11
08.02.2011, 14:36
Warum kann ich mit meinem IE denn das Bild nicht sehen?

Auch mit dem IE musste die Augen aufmachen :Cheese: !

Ontopic: Keine Ahnung! Ich kann manchmal die Bilder auch nicht sehen, aber wir haben im Büro auch ungefähr Firefox 0.8 :Lachanfall: !

moser
15.02.2011, 07:11
Hi,
Du hast eine PN.

jens
16.02.2011, 19:56
So liebe Leute,

erstmal Danke für Euer Interesse, hätte nie gedacht, dass sich soviele bei mir melden.

Bringt mich auch gleich zur (für einige von Euch) schlechten Nachricht: Das Felt wird demnächst Ostwestfalen unsicher machen.

Gruß

Jens