PDA

Vollständige Version anzeigen : B: Syntace Lenkerkombi

Rubberduck
26.01.2011, 12:39
Hat jemand interesse daran?
http://www.veloplus.ch/veloinserate/default.asp?view=4&id=20988&detailthemaId=63&pg=1&sort=id&order=desc

Jahangir
26.01.2011, 13:58
meiner Meinung nach, die beste Lenkerkombination, die der Durchschnittstriathlet fahren kann

Rubberduck
29.01.2011, 09:10
Niemand interesse? Dachte die Teile seien gesucht!? Das Zeug ist neu, 0 Meter gefahren.

kury
29.01.2011, 09:22
Niemand interesse? Dachte die Teile seien gesucht!? Das Zeug ist neu, 0 Meter gefahren.

Wenn ich es nicht schon hätte, würde ich es mir sofort kaufen;)

hazelman
29.01.2011, 11:39

Hast ne PN!

Jahangir
29.01.2011, 12:07
Hast ne PN!

Da machst du ein wirklich sehr gutes Geschäft. Der Lenker ist viel besser als der Easton, den du suchst. Der Syntace Unterlenker ist mE der beste auf dem Markt. Der Aufsatz der bequemste.

glaurung
29.01.2011, 12:35
Tach miteinand.
Ich hab auch den Stratos CX rumliegen und bin auf der Suche nach nem Auflieger.

Passt der Stratos mit dem

http://www.bikestore.cc/product_info.php?products_id=117418

zusammen, oder spricht da irgendwas dagegen? Ich hätte halt gern nen Auflieger, der das ganze Geröhr insgesamt auch optisch recht flacht hält. Der C3 kommt mir irgendwie zu wuchtig vor. Gefällt mir nicht so gut.

iceman
01.02.2011, 11:52
gude!

ist die kombi noch da?
freu mich in dem fall auf ne pn zwecks preisverhandlung ;)

ice

Nordlicht
01.02.2011, 13:40
Da machst du ein wirklich sehr gutes Geschäft. Der Lenker ist viel besser als der Easton, den du suchst. Der Syntace Unterlenker ist mE der beste auf dem Markt. Der Aufsatz der bequemste.

Also der Unterlenker mag ja gut sein, aber der Syntace-Aufsatz ist, in meinen Augen, das grausamste was man auf sein Rad schrauben kann. :bussi:

Hafu
01.02.2011, 13:49
Also der Unterlenker mag ja gut sein, aber der Syntace-Aufsatz ist, in meinen Augen, das grausamste was man auf sein Rad schrauben kann. :bussi:

Da muss ich klar widersprechen: an zwei Trainingsrädern habe ich nach wie vor 'nen C2 verbaut. Von den Griffvariationen kommt da nach wie vor kein anderer Aufsatz dran.

Er baut halt relativ hoch auf, so dass es sich nicht für jeden Rahmen eignet, weil man damit nicht so ohne weiteres eine große Sattel-Lenkerüberhöhung hinbekommt, aber wenn ich mir so ansehe, wieviel Triathleten an ihrem TT mit flach bauenden Aufsätzen und dafür hohen Spacertürmen unterwegs sind...

hazelman
01.02.2011, 14:35
... aber wenn ich mir so ansehe, wieviel Triathleten an ihrem TT mit flach bauenden Aufsätzen und dafür hohen Spacertürmen unterwegs sind...

Diese Kandidaten fahren dann doch sowieso 90% Oberlenker! Laß sie ruhig! :Cheese:

3-rad
01.02.2011, 14:44

Da muss ich klar widersprechen: an zwei Trainingsrädern habe ich nach wie vor 'nen C2 verbaut. Von den Griffvariationen kommt da nach wie vor kein anderer Aufsatz dran.

ich auch.
Ist für mich der bequemste wo gibt.
ich habe mir diese Armauflagen dran gebaut, die bauen flach und bieten mehr Halt:
http://www.bike-alm.de/images/product_images/info_images/42663_0.jpg