Vollständige Version anzeigen : (b) Rock Shox Federgabelpumpe
maifelder
26.09.2007, 13:43
Verkaufe eine neue und original verpackte Federgabelpumpe. Die Pumpe lag meiner Gabel bei.
Die Pumpe sieht so aus:
http://images.google.de/imgres?imgur...icial%26sa%3DN
Die Pumpe hat ein Manometer.
Die preiswerteste Federgabelpumpe beim Bike-Discount liegt etwa bei 25Euro.
Ich hätte gerne 15Euro + Porto (3Euro mit GLS)
sybenwurz
26.09.2007, 14:17
Das Bild geht nicht auf;- du gelangst nur zu Google Bilder.
Wenn das Ding aber die ist, die ich meine (ich denke, es gibt keine unterschiedlichen Pumpen von RS), nehm ich sie.
Wie funktioniert bei dem Teil denn der Ventilanschluss?
Ist das so ein Schnuller, bei dem zuerst nach aussen abgedichtet wird, bevor das ventil aufgedrückt wird?
Edith: jou, hab nachgesehen, iss das ding.Schick mir ne PN mit deiner Bankverbindung, dann überweis ich gleich!
maifelder
26.09.2007, 15:42
Das Bild geht nicht auf;- du gelangst nur zu Google Bilder.
Wenn das Ding aber die ist, die ich meine (ich denke, es gibt keine unterschiedlichen Pumpen von RS), nehm ich sie.
Wie funktioniert bei dem Teil denn der Ventilanschluss?
Ist das so ein Schnuller, bei dem zuerst nach aussen abgedichtet wird, bevor das ventil aufgedrückt wird?
Edith: jou, hab nachgesehen, iss das ding.Schick mir ne PN mit deiner Bankverbindung, dann überweis ich gleich!
Upps, stimmt, im Parallelforum ging der Link, oder es lag daran, dass ich die Seite noch im Cache hatte.
verkauft...
Wurzi, ich dächte Du fährst starr. Willst doch nicht etwa die Reifen mit aufpumpen? :Cheese:
sybenwurz
26.09.2007, 18:36
Ach schice, das Ding iss gar nicht fürs Handtäschen...:Gruebeln:
Wieso sagst du das nicht, bevor ich gelöhnt hab???
Nee, im Ernst: meine geht mir aufn Zeiger, weil beim Abziehen massig Luft entweicht und ich immer mitm Adapter tricksen muss.
Bloss, weil ich selber starr fahre, bedeutet das ja nicht, dass sich niemand hierherverirren könnte, dem ich mal den Schuh aufblasen könnte.
Da die Fahrwerkstechnik (auch wenn es nicht so aussehen mag...) eines meiner speziellen Hobbies ist und ich meine Pfoten gerne im Öl zerpflückter Forken bade, kömmt das schon mal häufiger vor um diese Jahreszeit, wenn die Sommerfrischler allmählich einpacken statt den Herbst zu geniessen.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.