Vollständige Version anzeigen : WADA-Chef geht, dude kommt
Ich bin bereit. :Cheese:
"Der Präsident der Welt-Anti-Doping-Agentur (Wada), Richard Pound, hat dem kanadischen Fernsehsender CBC bestätigt, sein Amt zur Verfügung zu stellen. Der 65-Jährige, der die Agentur seit 1999 geleitet hatte, will sich Anfang des kommenden Jahres anderen Aufgaben widmen. "Doping ist wie Alkoholismus", sagte er. "Solange die Leute, die damit zu tun haben, nicht begreifen, dass sie mit einem Problem zu tun haben, ist eine Heilung unmöglich.""
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,507053,00.html
Nix da!
Der einzige wahre Nachfolger bin icke!!!
:Peitsche:
Was der antidopingkampf auch dringend braucht, ist reaktionsschnelligkeit.
Und Konsequenz:
"Die Kanadierin war im Juli 2005 als Siegerin der Toona-Tour im US-Bundesstaat Pennsylvania positiv auf Epo getestet worden. Da ihr auch schon beim belgischen Frühjahrs-Klassiker Fleche Wallonne 2004 überhöhte Hämatokritwerte nachgewiesen worden waren, erhielt sie als Wiederholungstäterin zunächst eine lebenslängliche Sperre. Nach einem Kompromiss mit der amerikanischen Anti-Doping-Agentur Usada wurde diese aber auf zwei Jahre reduziert."
Meinste wir können und den Posten teilen? :Lachen2:
gerne.
ich das letzte wort.
der ganze rest fuer dich.
gerne.
ich das letzte wort.
der ganze rest fuer dich.
Das dachte ich mir... :Holzhammer:
Das dachte ich mir... :Holzhammer:
wir verstehen uns, keine frage.
sybenwurz
21.09.2007, 15:23
wir verstehen uns, keine frage.
Ja, das kommt mir gerade auch so vor...
Habt ihr schon ein Grundsatzprogramm ausgearbeitet oder seid ihr noch dran?
Irgendwelche Ansatzpunkte, um den Alkoholikern klarzumachen, dass sie ein Problem haben?
wurzi,
drullse und ich sind die moralisch-geistige instanz des antidoping schlechthin - wie kannst du fragen? selbst franke und pound nennen uns "antidoping-faschisten".
so jemand wie wir hat zu jedem zeitpunkt ein vollumfaengliches grundsatzprogramm zur rettung des sports vor der dopingseuche in der tasche.
ach, btw, wer hat dich denn wann zuletzt getestet?
MfG
dude
Irgendwelche Ansatzpunkte, um den Alkoholikern klarzumachen, dass sie ein Problem haben?
Leidensdruck erhöhen bis die Einsicht einsetzt, alles andere ist Käse :Peitsche:
sybenwurz
21.09.2007, 16:12
ach, btw, wer hat dich denn wann zuletzt getestet?
Als ich das letzte mal auf Alkohol getestet wurde, gabs noch die Butterbrottütchen zum aufpusten.
Sonst noch gar nicht...:Cheese:
wurzi,
drullse und ich sind die moralisch-geistige instanz des antidoping schlechthin - wie kannst du fragen? selbst franke und pound nennen uns "antidoping-faschisten".
so jemand wie wir hat zu jedem zeitpunkt ein vollumfaengliches grundsatzprogramm zur rettung des sports vor der dopingseuche in der tasche.
Yes SIR!
D. - heute abend vermutlich alkoholauffällig
sybenwurz
21.09.2007, 19:58
wurzi,
Yes SIR!
Ok, alles klar!
Nachdem dies nun geklärt und im andern Fred durchgesickert ist, dass diese mehr als nur herausragende Haltung auch per MTB ins Tessin getragen werden soll: wie gehts nun weiter?
:Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.