Vollständige Version anzeigen : Jaksche ein Jahr gesperrt
Klugschnacker
19.09.2007, 18:12
Jaksche ein Jahr gesperrt
Jörg Jaksche ist vom Anti-Doping-Ausschuss des österreichischen Radsport-Verbands für ein Jahr gesperrt worden. Das bestätigte Jurist Gernot Schaar der österreichischen Nachrichtenagentur APA. Die Sperre läuft bis zum 2. Juli 2008 und sei wegen der "Kronzeugenregelung" relativ gering ausgefallen.
http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_46413.htm
Edit: Die Tour 2008 beginnt 3 Tage nach Ablauf der Sperre.
mauna_kea
19.09.2007, 18:26
schaun wir mal wie schnell er ohne dope fährt, wenn er einen rennstall findet.
Edit: Die Tour 2008 beginnt 3 Tage nach Ablauf der Sperre.
Dann zeigt sich, was ein guter Saisonaufbau ohne Rennen wert ist...
outergate
19.09.2007, 20:48
ich halte dagegen und setze darauf, daß er als (anti)dopingexperte und medienberater/co-moderator irgendwo auftaucht.
schaun wir mal wie schnell er ohne dope fährt, wenn er einen rennstall findet.
ist T-Mobile nicht im Gespräch :Gruebeln:
Ich würde es begrüßen wenn er ein gutes Team findet, er warschließlich auch einer der wenigen die mehr gesagt haben als "ja ich hab dieses einemal gedopt".
ist T-Mobile nicht im Gespräch :Gruebeln:
Ich würde es begrüßen wenn er ein gutes Team findet, er warschließlich auch einer der wenigen die mehr gesagt haben als "ja ich hab dieses einemal gedopt".
Eigentlich dürfte er nach ner Sperre auch weitere zwei Jahre nicht in nem Pro-Tour-Team fahren. Oder hat sich die Pro-Tour mitsamt ihrer Selbstverpflichtungserklärungen mittlerweile aufgelöst?
Eigentlich dürfte er nach ner Sperre auch weitere zwei Jahre nicht in nem Pro-Tour-Team fahren. Oder hat sich die Pro-Tour mitsamt ihrer Selbstverpflichtungserklärungen mittlerweile aufgelöst?
Stimmt da war doch was....
Wer weiß vielleicht zählt das nur bei einer 2 jährigen Sperre
Naja ein großteil der Teams wollen ihn bestimmt so wieso nicht wieder haben.
Stimmt da war doch was....
Wer weiß vielleicht zählt das nur bei einer 2 jährigen Sperre
Naja ein großteil der Teams wollen ihn bestimmt so wieso nicht wieder haben.
meinst du die großen teams, die es im nächsten jahr eh nichtmehr geben wird ;) haha
the grip
30.06.2008, 14:28
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_50547.htm
Neuer Saubermann blickt auf Ex-Kollegen herab ?
Eulen nach Athen tragen ?
Bock zum Gärtner gemacht ?
Oder was meint Ihr ?
edit: JJ hatte auch bei der Streckenvorstellung der Tour behauptet, '99 ohne Dope mitgerollt zu sein und 2003 als Beloki-Helfer bis zum Stehkragen ...
Wer's glaubt ...
Er ist auf jeden Fall Doping-Experte. Was zu sagen hat er, sich ausdrücken kann er und er weiß wovon er redet. Bleibt im Endeffekt nur die moralische und die Quotenfrage, denn die, die immer noch Sport im Fernsehen angucken, wollen das wohl auch ohne schlechtes Gefühl tun.
Ausdauerjunkie
30.06.2008, 14:34
Sarkasmus pur, es geht kaum besser!:Lachanfall:
Auch ein guter Satz: "Durch die nun angedrohten hohen Strafen, wird es eine saubere Tour". :Maso:
Tour, gibts die noch? :confused:
Tour, gibts die noch? :confused:
Stell Dir vor es ist Tour und keiner sieht hin :cool: .
Speedy Gonzales
30.06.2008, 17:38
Stell Dir vor es ist Tour und keiner sieht hin :cool: .
Das wär Klasse !!!! ;) :Danke:
ja wieso denn nich?
sollen sie lieber ete nehmen? der hat doch nur eine woche gedopt, wie viel ahnung kann der da schon haben :Lachanfall:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.