PDA

Vollständige Version anzeigen : Yeti Kokopelli AS Rahmenset

drullse
20.09.2010, 00:19
Yeti Kokopelli AS Rahmenset mit Fox Float L Dämpfer und Manitou Black Super SPV Gabel
(das abgebildete Komplettrad ist nur der Anschauung halber dabei, es geht NUR um Rahmen und Gabel!).

Features Rahmen:
- Rahmenhöhe 18" - 48cm
- Farbe: schwarz glänzend
- Federweg 95mm
- incl. Fox Float L Dämpfer mit Lockout
- Modelljahr: 2003-2004
- Anschlussmaße: Sattelstütze 27.2, Steuersatz Standard, Innenlager BSA 73mm
- Zustand technisch sehr gut
- optisch gut: Kratzer innerhalb der Kettenstrebe links (Scheuerstelle vom Schlamm), auf der Kettenstrebe rechts (vom Kettenschlagen), rechts auf dem Oberrohr (Scheuerstelle von den Zügen)

Features Gabel:
- Federweg: 100mm
- Disc-Aufnahme: PM
- Luftgabel mit Zugstufeneinstellung, einstellbares SPV (Pedalplattform - Anti-Wipp Funkion)
- Modelljahr: 2005

Steuersatz: FSA Orbit Xtreme Pro

Dazu gibt es noch ein Rebuild Kit für die Lager

Der Vorbesitzer ist nach seinen Angaben lediglich 600km mit dem Rahmen gefahren, ich nach meinem Tacho 150 Km. Der Zustand ist entsprechend gut. Dämpfer sowie die Gabel ist dicht, Lock Out funktioniert, die Lager haben kein Spiel.

Genaues Gewicht habe ich nicht aber das Komplettrad (anderer Aufbau als gezeigt) wog bei mir ohne große Leichtbauverrenkungen 11,2 Kg.

An sich fuhr sich das Rad wirklich klasse, agil, gut gedämpft aber trotzdem straff, Dank Plattform fast kein Wippen (die Reviews unter http://www.mtbr.com/cat/bikes/xc-suspensio/yeti/kokopelli-as/PRD_362836_1526crx.aspx sprechen eine deutliche Sprache) - aber ich bin einfach ein Fan des Ungefederten, daher verkaufe ich den Rahmen wieder.

Preis: 400,- + Versand (sollte in ein normales DHL-Paket passen also 6,90 dann)