PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt bin ich auch hier

Swim_Bike_Run
08.09.2010, 16:50
Hallo,

seit knapp 14 Monaten bin ich dem Triathlonvirus verfallen, davor bin ich "nur" Marathon gelaufen.

In diesem Jahr habe ich dann direkt bei 3 Sprint-, einer olympischen Distanz und in Wiesbaden beim 70.3 im ströhmenden Regen gestartet und habe den Ironman in Frankfurt gefinisht.

Im Wasser bin ich eine Bleiente (Ironman 2:19):Cheese: - ein gutes Turnierpferd springt nur so hoch wie es muss - auf dem Rad und auf der Laufstrecke fühle ich mich da wesentlich besser aufgehoben.

Freue mich auf das Forum und viele Infos der Internetseite.

Gruß
Swim_Bike_Run

Zettel
08.09.2010, 16:51
Willkommen :Huhu:

Kässpätzle
08.09.2010, 19:29
Hallo und viel Spaß hier :Huhu:

TriForce
08.09.2010, 19:42
Von null auf Ironman, nicht schlecht. Willkommen!

Achja... Wie kommt man denn auf so eine Schwimmzeit??!

Swim_Bike_Run
08.09.2010, 20:41
Von null auf Ironman, nicht schlecht. Willkommen!

Hi,
naja - im Januar hatte ich noch Mühe eine Bahn über 50 Meter zu kraulen:( Spätestens mit Ende der zweiten Bahn konnte ich meinen Puls mit dem Zieleinlauf beim Marathon vergleichen....

Bis Ende Mai hatten wir dann zu allem Unglück alles andere als Freibadwetter und dann auch noch Neoprenverbot am Wettkampftag... Auf der zweiten Runde beim Ironman hatte ich rechts und links im Wechsel Wadenkrämpfe und ich war froh überhaupt noch innerhalb der Cutzeit an Land zu kommen;)

Ich sehe überwiegend das Potential das ich beim Schwimmen habe:liebe053:

greencadillac
08.09.2010, 20:44

Indem man langsam schwimmt? Mir sagen auch immer alle, ich hätte so nen passablen Stil und ne gute Wasserlage, aber ich würde auch über 2 Stunden brauchen, wenn ich meine Zeiten so hochrechne.

Also, Kamerad der Langsamkeit im Becken, herzlich Willkommen :Huhu: :Blumen:

TriForce
09.09.2010, 02:20
Auf der zweiten Runde beim Ironman hatte ich rechts und links im Wechsel Wadenkrämpfe und ich war froh überhaupt noch innerhalb der Cutzeit an Land zu kommen;)

Autsch, das tut beim Lesen ja schon weh ;) Und kostet vermutlich eine Menge Zeit, ist also entschuldigt :p

DeRosa_ITA
09.09.2010, 07:41
na hawediehre, herzlich willkommen