Vollständige Version anzeigen : Verkaufe Triathlonräder mit versch. Ausstattungen
Alles vertickt!
1. Trek Equinox 57er OR mit Bontrager Carbon-Aerogabel.Laufräder: Keine
Sattel: Selle SLR T1
Bremsen: Shimano Dura Ace 7900
Umwerfer: Shimano Dura Ace 7900
Schaltwerk: Shimano Dura Ace 7900
Schalthebel: Shimano Dura Ace 7900
Kasette: Shimano Dura Ace 7900
Bremshebel: SRAM Carbon
Kurbel: Campa Chorus 53/39, 175er.
Kette : Shimano Dura Ace 7900
Pedale: Shimano Dura Ace 7900
Lenker: Easton Attack
+Kilometerzähler
Laufleistung: Rund 1000 km denk ich, maximal, Ironman-erprobt.
Ohne Schäden ohne Kratzer. Auf dem Bild an der Sattelstütze, das ist nur Klebeband zum Fixieren der Höhe. Am Sattelrohr das silberne Klebeband war zum ankleben der Luftpumpe.
1.100,- EUR für Selbstabholer
2. Trek Equinox 55,5er OR mit Bontrager Carbon-Aerogabel.Selbes Rad wie 1. aber eine Nummer kleiner.
Laufräder: Bontrager Select Aero
Bereifung: GP4000s vorne und Bontrager hinten
Sattel:Selle SLR T1
Bremsen: Bontrager
Umwerfer: Shimano 105
Schaltwerk: Shimano 105
Kasette:Shimano 105
Schalthebel: Shimano Dura Ace
Bremshebel: Cane Creek
Kurbel: Bontrager Race
Kette : Shimano
Pedale: Shimano 105er
Lenker: FSA Vision Carbon R-Bend Aufsatz auf einem rundrohrigen Alu Basebar.
Laufleistung: Rund 300 km denk ich, maximal, Kurzdistanz-erprobt.
Ohne Schäden ohne Kratzer.
1.000,- EUR für Selbstabholer
3. Cervelo P3 SL in 58
Laufräder: Aksium
Bereifung: Schwalbe
Sattel:Selle SLR T1
Bremsen: Shimano Dura Ace 7800
Umwerfer: Shimano Dura Ace 7900
Schaltwerk: Shimano Dura Ace 7800
Kasette:Shimano Dura Ace 7800
Schalthebel: Shimano Dura Ace 7800
Bremshebel: TRP Carbon
Kurbel: SRAM Red 53/39, 172,5
Kette : Shimano Dura Ace 7800
Pedale: Shimano 105er
Lenker: Pro gerade mit geraden Bends
Laufleistung: Rund 100 km von mir. Vorher 500 km vom Vorbesitzer. Der Vorbesitzer hat auch ein paar Steinschläge an der Gabel hinterlassen und einen Kratzer hinten im Ausschnitt. Aber Kleinigkeiten! Keine Schäden sonst.
1.100 EUR für Selbstabholer
Standort RP-Kreis.
Bilder folgen gleich.
Zunächst nur Komplett, keine Einzelteile.
Einzelteile nur, wenn sich keiner für die Kompletträder findet.
Bitte derzeit von Fragen nach Einzelteilen abzusehen.
1 Tag, dann setz ich alle in die Bucht. Bei den Preisen braucht man nicht lange nachdenken.
kupferle
03.08.2010, 15:52
nix mehr Triathlon?:confused:
doch, aber es gibt noch 2 weitere Räder, die wenigstens passen.
Mindestgrösse für die 57 und 58er Räder ist 1,85m
Das kleine Trek geht auch schon ab viel kleiner.
Nice price. Würd dir ja gerne eines abnehmen, aber dieses Jahr wollte ich rein Rad mehr kaufen. Und mein Buget ist auch verbraucht dieses Jahr. :(
Gruß
Mario
Billiger wirds nimmer, sorry.
Es sei denn jmd nimmt gleich 2 oder alle.
kreuzundquer
05.08.2010, 08:22
Hast du auch ein aktuelles Bild zum zweiten Trek inkl. aktuellen Rädern?
leider nein, muss ich noch machen, oder.... moment... ich denk grad nach...
Cervelo P3SL ist verkauft.
Das ist aber echt guenstig - schon alleine was die Lenker sonst kosten und die DA Gruppen...
Wenn du den Krams bei ebay in Einzelteilen vertickst, dann bekommst du deutlich mehr dafuer.
FuXX
Dank Dir fürs Kompliment!
Ich verkauf es lieber an Leute wie Philipp das P3 gestern zu fairen Preisen:
Er hat sich tierisch gefreut, das P3 war echt nur wenig gerollt, fast neuwertig, 1a Ausstattung dran, Wettkampf-fahrbereit, und saubillig!
Da freue ich mich auch mehr, als wenn ich es "irgendjemandem" im Ebay verkaufe.
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?p=3211610#post3211610
Nordlicht
05.08.2010, 15:45
Verdammt ich würde so gerne das kleine Trek nehmen. Passt man da mit kanpp 180 noch drauf?
Aber welches Equinox ist das denn, also Modell bezeichnung und welche Rahmengröße ?
Trek Equinox 7 (ich glaub 2007)
Rahmenhöhe 55,5
Mit knapp 1,80 passt man auch noch drauf!
Nordlicht
05.08.2010, 16:41
Kann man, und wenn ja wo, testfahren?
Im RP-Kreis.
Aber Testfahrten erst nach Wochenende bitte.
Derzeit sind nämlich beide Trek reserviert, das grosse zum Kauf, Für das Kleine brauchts noch die Zustimmung der Ehefrau... :Lachanfall:
kreuzundquer
05.08.2010, 17:26
Du hast gut lachen, du kennst nicht die Argumenten meiner Gattin :Duell:
Aber wer Triathlon betreibt ist ja hart im Nehmen :kruecken:
kreuzundquer
05.08.2010, 22:37
Du hast gut lachen, du kennst nicht die Argumenten meiner Gattin :Duell:
Aber wer Triathlon betreibt ist ja hart im Nehmen :kruecken:
Gutti, ich gebe das Testfahren schweren Herzens frei, mein Budget dieses Jahr ist durch noch 2 geplante Kurzreisen in den Norden (ich schrieb es per PN schon) bereits erschöpft.... habe dieses Jahr schon einige € in den Sport investiert :Nee:
Danke aber für dein Angebot mit der Reservierung und die nette Kommunikation per PN. :Blumen:
Aber für nächstes Jahr, sind ja nur noch wenige Monate, habe ich ein Okay von meiner weitaus besseren Hälfte :)
An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an Gutti:Blumen:.
Ich habe das 57er Trek gekauft, alles daran ist in einem sehr guten Zustand.
Ich bin begeistert:)!
Das Rad kam aufwändig und sicher verpackt bei mir an, die Kommunikation mit Gutti war immer prompt, stressfrei und nett. Und obendrauf gabs noch Flaschenhalter und Satteltasche als kleine Überraschung.
Besten Gruß,
Straik
kreuzundquer
20.08.2010, 18:57
Ich habe Guttis kleines Trek mittlerweile unter dem Hintern und es fährt die "Hausrennstrecke" wie geschnitten Brot ab.
Auch ich kann Gutti nur als "netten Kerl" bezeichnen, war nett ihn beim Kauf und dem Testfahren kennenzulernen. Rad in Topzustand und ... ich bin rumdum zufrieden :Cheese:
Bin ja ab und an in Guttis Heimatbereich, die nächste Iso-Plörre geht auf mich :Huhu:
Besten Gruß!
Herzlichen Dank an Euch!
Viel Erfolg mit den Rädern!
Kommt bald noch eins hier rein.
Ich darf mal ein fremdes Bild benutzen, ich hoffe der Eigentümer hat nix dagegen.
Es ist der Rahmen und Gabel und Sattelstütze nur eben mit nem Selle optima Tecnologica Sattel, der aus Carbon mit dem integrierten Flaschenhalter, dann Dura Ace Ausstattung, Pro Missile Lenker gerade und irgendwelchen Shimano 105er Felgen. Vorne Dura Ace Bremse, hinten diese Tektro Dinger, weil Bremse am Tretlager sitzt.
Wenn es aufgebaut ist mach ich eigene Bilder und nenne einen Preis.
kreuzundquer
23.08.2010, 10:14
Hattest du die Teile auch schon in deinem kleinen Keller? :Cheese:
Herzlichen Dank an Euch!
Ich darf mal ein fremdes Bild benutzen, ich hoffe der Eigentümer hat nix dagegen.
Es ist der Rahmen und Gabel und Sattelstütze nur eben mit nem Selle Tecnologica Sattel, der aus Carbon mit dem integrierten Flaschenhalter, dann Dura Ace Ausstattung, Pro Missile Lenker gerade und irgendwelchen Shimano 105er Felgen. Vorne Dura Ace Bremse, hinten diese Tektro Dinger, weil Bremse am Tretlager sitzt.
Welche Rahmengrösse?? Ein M wäre nicht schlecht :Lachen2:
Hattest du die Teile auch schon in deinem kleinen Keller? :Cheese:
Ja, hatte ich Dir doch gezeigt, das Rahmenset, oder?
Welche Rahmengrösse?? Ein M wäre nicht schlecht :Lachen2:
56er Oberrohr ist glaub ich der L. Geo müsste irgendwo im Ebay ersichtlich sein. hab letzte Woche gesehen, dass die Dinger mittlerweile übers Ebay gehen, aus China aber und mit der anderen Stütze, wieder so eine mit integriertem Sitzdom den man dann absägen muss. Mag ich nicht.
http://cgi.ebay.de/TT-Triathlon-Zeitfahrrahmen-Neu-Bremse-h-Trettlager_W0QQitemZ120608667846QQcategoryZ30760QQ cmdZViewItemQQ_trksidZp3907.m263QQ_trkparmsZalgo%3 DSIC%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BIEW%252BFICS%25 2BUFI%252BDDSIC%26otn%3D20%26pmod%3D120611639476%2 6po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D6205614704982180207
kreuzundquer
27.08.2010, 08:48
Ja, hatte ich Dir doch gezeigt, das Rahmenset, oder?
Öh, da stand noch ein RR und das andere Trek, mehr sind wir nicht vorgedrungen in deine Schatzkammer :Cheese:
Öh, da stand noch ein RR und das andere Trek, mehr sind wir nicht vorgedrungen in deine Schatzkammer :Cheese:
Komm doch nochmal, ich werde Dir alles Zeigen, was da im Dunkeln noch so schlummert...! :Cheese:
herne100
27.08.2010, 09:40
Herzlichen Dank an Euch!
Es ist der Rahmen und Gabel und Sattelstütze nur eben mit nem Selle optima Tecnologica Sattel, der aus Carbon mit dem integrierten Flaschenhalter, dann Dura Ace Ausstattung, Pro Missile Lenker gerade und irgendwelchen Shimano 105er Felgen. Vorne Dura Ace Bremse, hinten diese Tektro Dinger, weil Bremse am Tretlager sitzt.
Habe das Rad am WE beim WK in Borken gesehen.........war schon ein Hingucker
voiture_balai
27.08.2010, 11:15
Borken? Du meinst nicht etwa Raesfeld-Havelich?
Habe das Rad am WE beim WK in Borken gesehen.........war schon ein Hingucker
War gestern beim Schrauber, der es gerade zusammenbastelt. Der fand auch alles geil ausser der Hinterrad-Lösung mit der Tektro-Bremse. ich bin dann mal probegefahren.... diese Tektro bringt mal wirklich nich viel Leistung...!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.