Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wieder Blut geleckt

schnellerläufer
18.07.2010, 22:45
Hallo Allerseits,

nach nunmehr 5jähriger Absitnenz auf der Triathlonbühne habe ich wieder Blut geleckt. Warum habe ich überhaupt aufgehört??Als schlechter schwimmer hatte ich keine Chance auf die Triathlonbundesliga aber noch keine Ambitionen auf die längeren Distanzen. Dies ist nun anders. Nein, schwimmen kann ich immer noch nicht wirklich gut, aber der Bock auf die Langdistanz ist da!

Mal sehen, was aus diesem Bock tatsächlich wird, das Training nimmt ja schon ein wenig Zeit in Anspruch...

Ich freue mich auf einen regen Austausch!

Grüße aus dem Badischen!

wieczorek
18.07.2010, 22:47
die Schwimmleistungen im allg. sind bei den Teilnehmern besser geworden. Also als schlechter Schwimmer steckst du bei IM Rennen inzwischen weit weniger Prügel ein, als noch vor ein paar Jahren. Allerdings nur, wenn du dich von Beginn an richtig einreihst und nicht in der ersten Reihe starten willst...

PippiLangstrumpf
18.07.2010, 22:58
Als schlechter schwimmer hatte ich keine Chance auf die Triathlonbundesliga aber noch keine Ambitionen auf die längeren Distanzen.

Naja, als jemand, der keine LDs machen will, muß man ja nicht zwangsweise in der Bundesliga starten - mache ich auch nicht :Cheese:

Willkommen und viel Spaß hier! :Blumen:

Kässpätzle
18.07.2010, 23:00
Hallo und viel Spaß hier :Huhu:

Es wimmelt hier nur so von Nichtschwimmern :Cheese:

chris_bln
18.07.2010, 23:05
Es wimmelt hier nur so von Nichtschwimmern :Cheese:
Huch, hat mich jemand gerufen?

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass!:Huhu: