Vollständige Version anzeigen : Heute: Sondersendung mit Timo Bracht und Frank Vytrisal um 19 Uhr!
Klugschnacker
05.07.2010, 16:03
http://www.triathlon-szene.de/images/stories/Panorama/2010/Bracht-IMG-2010.jpg (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=953&Itemid=20)
Sondersendung mit Timo Bracht und Frank Vytrisal um 19 Uhr!
Von Arne Dyck
Heute senden wir ab 19 Uhr live! Zu Gast in der Sendung sind Timo Bracht und Frank Vytrisal. Gemeinsam mit den beiden Stars werden wir das Rennen in allen Details nacherleben.
» Weiterlesen… (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=953&Itemid=20)
beckenrandschwimmer
05.07.2010, 16:30
ich bin gespannt wie ein regenschirm.... rennverlauf, kollisionen, hitzeschlacht und last but not least das dramatische finish des gastgebers...
fehlt aus forumsicht nur noch eine liveschaltung an die steilküste
Superpimpf
05.07.2010, 16:45
Wer keinen Gratiszugang erwischt hat, muss für EUR 2,99 ein Ticket lösen
Auch für Abbonenten? wenn ja, wäre ich leicht not amused (auch wenn ich sonst immer sehr pro "ein bisschen was kann man zahlen" rede) - Schließlich bezahlen die Abbonenten über die Monate das Meiste. (vor allem wenn wie bei mir immer 15 Filme verfallen :) )
Superpimpf, Abonnenten müssen kein Extra-Ticket lösen, sondern es werden wie bei jeder Live-Sendung 3 Punkte vom Guthaben abgezogen.
Superpimpf
05.07.2010, 16:49
Superpimpf, Abonnenten müssen kein Extra-Ticket lösen, sondern es werden wie bei jeder Live-Sendung 3 Punkte vom Guthaben abgezogen.
Hab auch nichts anderes erwartet, bin nur gerade hier so gefrustet, dass ich das doch mal fragen wollte :Blumen:
Matthias
05.07.2010, 16:51
Der Chef hängt ja schon wieder voll am Gas.
Hoffentlich ist das Studio im Erdgeschoss. :Cheese:
Respekt, dass du heute Abend schon wieder live dabei bist :)
Lary Al Safran
05.07.2010, 18:50
Saugeile Sache Arne! Ich freu mich, bis gleich!:Blumen:
Klugschnacker
05.07.2010, 18:54
Frank und Timo sind gerade im Studio eingetroffen!
Wann schaltet ihr den Link frei? *drängel*
Klugschnacker
05.07.2010, 18:57
Ist online!
:liebe053:
Wir brauchen noch ein paar Minuten, Ihr könnt Euch aber bereits einloggen. Timo und Frank sitzen im Nebenraum.
LG,
A.
MarcoFFM
05.07.2010, 19:01
Schade, kann nicht dabei sein. Würde mich freuen, wenn Ihr die Sendung ins Archiv stellen könntet.
Viel Spaß, Marco
kupferle
05.07.2010, 20:52
Vielen Dank für diese Sendung!:Blumen:
Super solche Sachen aus Profisicht zu hören!
oldrunner
05.07.2010, 20:55
ich hatte weder mit Feuerfuchs, noch Explorer, Opera, unter Linux oder Windows einen Stream. nicht unter Quicktime, nicht mit VLC. Jetzt ist der Link weg und die drei Punkte auch. So'n Sch....
war eine tolle sendung! vielen dank dafür!
war übrigens das erste mal, dass ich live dabei war, bin sonst nur archiv-user. ihr dürft das imo ruhig öfters mal unter der woche machen - freitags ist irgendwie immer blöd...
oldrunner
05.07.2010, 21:06
war eine tolle sendung! vielen dank dafür!
macht nur so weiter...
war übrigens das erste mal, dass ich live dabei war, bin sonst nur archiv-user. ihr dürft das imo ruhig öfters mal unter der woche machen - freitags ist irgendwie immer blöd...
Arne reist aus Freiburg an, da ist der Freitag die bessere Wahl oder würdest Du jede Woche nach der Sendung 2:30h durch die Nacht fahren?
@Arne: Caroline Steffen und Sandra Wallenhorst konntest/wolltest Du nicht im Studio haben? Das Rennen der beiden fand ich recht spannend und mich hätte das Geschehen aus deren Sicht schon interessiert.
Arne reist aus Freiburg an, da ist der Freitag die bessere Wahl oder würdest Du jede Woche nach der Sendung 2:30h durch die Nacht fahren?
ich hab ja gesagt "öfters mal" und nicht "immer". wollte im prinzip nur zum ausdruck bringen, dass das mit der sondersendung ne gute idee war, und ihr das nach ähnlich tollen events (roth, hawaii...) gerne wieder so handhaben könnt.
interessante sendung.. supi...
thanxs
big_kruemel
05.07.2010, 21:18
Schitt hab´s verpasst :Maso:
kommt die Sendung ins Filmarchiv?
ich hab ja gesagt "öfters mal" und nicht "immer". wollte im prinzip nur zum ausdruck bringen, dass das mit der sondersendung ne gute idee war, und ihr das nach ähnlich tollen events (roth, hawaii...) gerne wieder so handhaben könnt.
Wird ja gemacht. Mittwoch nach Roth. :Huhu:
Und beim IM Hawaii wird die ganze Samstagnacht durch gesendet.
sybenwurz
05.07.2010, 22:40
Schade, bin zu spät heimgekommen, weils ne gigantische Autobahnsperrung gab.
Hoffe, die Beiträge sind bald im Archiv...:)
was denn jetzt: in der community auf Weltklasseniveau wird Kreisklasse gemäkelt ?!?
ich fand das super cool und ziemlich interessant, versucht mal am nächsten Montag den Vize-Weltmeister für sehr interssante 90 min mit richtig ehrlichen Einblicken vor die Linse zu bekommen :)
auch wenn mein Stream grob unterzuckert war, jede zweite Antwort war weg
m.
Klugschnacker
06.07.2010, 09:53
Wir haben die Sendung gestern Nacht noch geschnitten, sodass sie heute mittag ins Archiv kommt.
@Arne: Caroline Steffen und Sandra Wallenhorst konntest/wolltest Du nicht im Studio haben? Das Rennen der beiden fand ich recht spannend und mich hätte das Geschehen aus deren Sicht schon interessiert.
Doch, das hätte mich und alle Zuschauer natürlich auch interessiert. Bei der nächsten Gelegenheit lade ich gerne wieder die Damen ein und wäre sehr stolz, wenn sie die Einladung annehmen würden.
Dieses Mal schien mir im Vorfeld die Rennkonstellation in Frankfurt bei den Männern interessanter zu sein: Die Gruppe der schnellsten Schwimmer um Raelert und Böcherer vorneweg, dahinter Timo Bracht als Jäger. Ich hatte daher zunächst Raelert, Bracht und Böcherer zur Sendung eingeladen, um nachzuerleben, wie alles gewesen ist. Das schien mir ein spannenderes Konzept zu sein, als einfach die beiden Sieger einzuladen – zumindest war es einen Versuch wert.
Böcherer konnte dann leider nicht starten und Raelert sagte mir, er sei am Montag bereits in den Urlaub gefahren. Frank Vytrisal wollte ich gerne im Studio haben, weil er eine interessante Geschichte hinter sich hat. Leider können wir nur maximal 4 Personen gleichzeitig vor der Kamera zeigen, sonst hätte ich gerne noch etliche andere großartige Sportler eingeladen, natürlich auch aus dem Feld der Damen.
Selbstverständlich sind wir nach wir vor sehr an den Leistungen der Damen interessiert. Wenn Yvonne van Vlerken, Sandra Wallenhorst, Nicole Leder, Meike Krebs oder eine andere der Top-Damen ein E-Mail schreibt "Hey, ich bin am nächsten Freitag in der Nähe und hätte Zeit für die Sendung", rollen wir immer den roten Teppich aus.
Viele Grüße!
Arne
rollen wir immer den roten Teppich aus.
Apropos roter Teppich ...
Dürfen wir mit Deinem persönlichem Rennbericht noch rechnen?
Bei km 40/41 km habe ich Dich gehend gesehen. Da war ich so perplex (weil ich Dich schon längst im Ziel wähnte), dass die einzige Erklärung die mir einfiel, die war, dass Du so gut drauf warst, dass Du der Papageiengrilltruppe noch einen gehenden Besuch abgestattet hattest und auf dem Weg zurück warst. Auf was anderes bin ich gar nicht gekommen ... :Blumen::Gruebeln:
Und mich interessiert die Einschätzung und Ergebnis der angepriesenen Diagnostik : http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14505
Rassel-Lunge
06.07.2010, 12:09
... versucht mal am nächsten Montag den Vize-Weltmeister für sehr interssante 90 min mit richtig ehrlichen Einblicken vor die Linse zu bekommen :)
.
... ich kann kein Holländisch....
Superpimpf
06.07.2010, 12:39
... ich kann kein Holländisch....
:Cheese:
big_kruemel
06.07.2010, 12:42
Wir haben die Sendung gestern Nacht noch geschnitten, sodass sie heute mittag ins Archiv kommt.
Viele Grüße!
Arne
Danke für die prompte Einstellung den Filmes. Ihr seit wirklich spitze.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.