PDA

Vollständige Version anzeigen : Felt B12 - Top Zustand !

scharli
26.04.2010, 10:58
Felt B 12 in Top Zustand

Verkaufe meine Felt B 12 – BJ 2009 in Top Zustand – Rahmenhöhe 54 cm

• Felt B12 (Carbon) komplette Shimano Ultegra Ausstattung inkl. aller Anbauteile wie Flaschenhalter, Pedale, Tachometer

• Original Felt TTR 3 Laufradsatz Alu (Drahtreifen) inkl. Bereifung und Kassette Ultegra 11-25 und Schnellspannern

• Xentis Mark 1 Laufradsatz mit Carbonbremsflanke Drahtreifenversion inkl. Bereifung und Kassette Ultegra 11-25 und Schnellspannern

• Xentis Laufradtasche

• 2 Stk. Mavic Laufradtaschen

Das Rad und die Laufräder sind in einen Top Zustand (siehe Bilder), aber gebraucht. Ich bin ca. 600 km damit gefahren. Der Neupreis inkl. der kompletten Ausstattung betrug EUR 4.600,00. Ich würde gerne EUR 2.800,00 plus Versandkosten (wie aufgelistet)dafür haben.(ca. 60% vom Neupreis)

Ich komme aus Kärnten, somit dürfte eine Besichtigung schwierig werden, ist aber selbstverständlich möglich! Wer bedenken hat, kann ja mal auf Ebay meine Bewertungen ansehen mein Nickname ist scharli0_2 - 100% Zufriedenheit bei glaube ich 306 Bewertungen.

Warum verkaufe ich das Rad, leider hat sich meine berufliche Situation geändert, durch die neue Arbeit (~ 50 bis 60 Wochenstunden) komme ich fast nicht mehr zum Training, und mein Ziel Ironman Austria 2010 ist dadurch nicht mehr zu realisieren. Schade – wäre heuer das fünfte Mal dabei.

Falls Ihr noch Detailfotos haben wollt bitte um kurze Nachricht, kann ich gerne nachreichen. Weiters bitte ich blöde Bemerkungen und Kommentare zu unterlassen, sind hier im Forum doch sehr beliebt!

Bei konkretem Interesse bitte ich um PN.

Danke
scharli

Hinweis:
Privatverkauf: keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch