PDA

Vollständige Version anzeigen : New Balance sucht Deutschlands giftigsten Wettkämpfer

Seiten : 1 [2]

Triathletin007
07.04.2010, 23:31
Naja, es geht immerhin um Schuhe!

http://www.ninjarat.com/wp-content/uploads/2009/05/al-bundy-ninja.jpg

Dude, Deine Testtreter musst Du ja nicht mehr kaufen. Aber wenn man bereits so einiges im Leben erreicht hat, hat man sich das auch richtig verdient. Denn von nix kommt nix!:Blumen:

Triathletin007
07.04.2010, 23:50
Sie startet als Profi oder täusche ich mich da?

Öh, ja- habs grade gegoogelt.

Aber als ich sie schon mal getroffen habe, hat sie nicht den Anschein gemacht irgendwie abgehoben zu sein. Hat dazu einige Gene unser Crema, was Bissigkeit, Charme und Schlagfertigkeit betrifft. Und sie nimmt sich auch nicht so wichtig, kann über sich selber lachen und das imponiert mir. Wenn man sie doch wählen würde, trotz anderer vorhandener Spnsoren dann würde NB ihr viel mehr grüne Schuhe stellen müssen als es bei Crema der Fall sein würde.

Triathletin007
07.04.2010, 23:57
Nö, never take me too serious. I just wanna play!

Aber ich kenne wohl ihre beste Freundin - die hat im Schulunterricht auch immer mit den Fingern geschnipst...

Tomson, da das schon verjährt ist:

Bei einer Klassenarbeit, die bereits die Parallelklasse geschrieben hatte und der Lehrer eben diese Aufgaben auch bei uns verwendet hat, ich vorher die Lösungen mitgeteilt bekommen hatte, ich diese an meine Klassenkameraden weitergeben konnte. Alle sich nun gezielt auf die Fragen vorbereiten konnten und so unvermutet der Klassendurchschnitt pozentiell nach Oben geschnellt ist, ja dafür bekenne ich mich nun schuldig.:Lachanfall:

Kässpätzle
07.04.2010, 23:59
Aber für sowas gibt es ja Behälter wo Stoffe reinkommen, die man später wieder recyclen kann, um was Neues besseres draus zu machen!!:Lachanfall:
Ja?
Beispiel?

Triathletin007
08.04.2010, 00:16
Ja?
Beispiel?

Da nehme ich mal ein Beispiel aus meinem Arbeitsumfeld.

Bei der Stahlproduktion fällt Schlacke an, die man vorher einfach auf die Mülldeponie gefahren hat und wofür man zudem noch viel bezahlt hat. Dann gab es kluge Köpfe die ihren Grips angestrengt haben, was man denn sonst noch aus der Schlacke herstellen könnte. Dann hat man mit ihr erst Versuche im Labormaßstab gemacht. Ein Technikum hat sich angeschlossen und schließlich hat man dieses Verfahren auch großtechnisch umgesetzt. Das heißt dass die Schlacke zuerst abgekühlt wird- man lässt sie draußen Ausglühen- dann wird die angekühlte Masse granuliert und schließlich werden aus dem Granulat
Steine gepresst, die einen hohen Wärmewirkungsgrad besitzen.

Rather-Lutz
08.04.2010, 00:30
So ein Theater wegen ein paar blöder und auch noch grüner Schuhe... :Gruebeln:

... und dann noch Leute die jetzt richtig Ehrgeiz entwickeln, Sommerbiathleten und Radiergummis....
Was es nicht alle gibt.... :confused:

Es lebe unsere ach so tolle tolerante Gesellschaft die nur so lange funktioniert bis es was umsonst gibt.. :-((

Triathletin007
08.04.2010, 00:39
So ein Theater wegen ein paar blöder und auch noch grüner Schuhe... :Gruebeln:

... und dann noch Leute die jetzt richtig Ehrgeiz entwickeln, Sommerbiathleten und Radiergummis....
Was es nicht alle gibt.... :confused:

Es lebe unsere ach so tolle tolerante Gesellschaft die nur so lange funktioniert bis es was umsonst gibt.. :-((

Lutz beruhige Dich mal!

Genau denen habe ich Ihre Suppe versalzen!
Und nun hilft denen nicht mehr Ihre Lobbyarbeit, sondern sie müssen nun selber eine Kreativität ans Tageslicht bringen und ihren Grips anstrengen. Eigentlich haben gerade die nun eine zweite Chance zusammen aus der Gruppe heraus was Neues zu produzieren.

Thorsten
08.04.2010, 08:43
Habe mir eben jede Bewerberin und Bewerber angeschaut, jedem Tips gegeben, was sie noch besser machen könnten.
Ist das Leben so unausgefüllt oder hat dein Tag 48 Stunden :Gruebeln:?

Aber NB hat mit so einfachen Mitteln eine Publicity bekommen, die sie sonst nie gekriegt hätten. Und lieber schlechte Publicity als gar keine Publicity.

maifelder
08.04.2010, 08:59
Ist das Leben so unausgefüllt oder hat dein Tag 48 Stunden :Gruebeln:?

Trainiere Du mal nicht, dann weißt Du auch mit Deiner Zeit nichts anzufangen.

Triathletin007
08.04.2010, 11:40
Auch ich brauche mal meinen Schönheitsschlaf und gähn, drüben sind
heute keine Zahlen explodiert und eine Normalität eingekehrt. So ich frühstücke gerade und muss im Laufe des Tages zur Krankengymnastik.

Thorsten
08.04.2010, 12:18
Trainiere Du mal nicht, dann weißt Du auch mit Deiner Zeit nichts anzufangen.

Mit einem Garten und einem vollen Bankkonto kommt so schnell keine Langeweile auf, da kann man vieles anstellen :Cheese:.

weihnachtsmann_s
08.04.2010, 12:19
Hallo,

ich habe mich mal hier durchgearbeitet.
Die Regeln wurden geändert.Das ist gut so.
Ich habe mir da nochmal die Kandidaten angeschaut und
fand dort Tobias Denzinger.
Der Bursche ist zur Zeit im Traininglager auf Malle.
Hazel erzählte mir gerade am Telefon,dass die Nachwuchsathleten
abends alle mit Laptop in der Hotellobby sitzen.
Die haben die Situation nicht genutzt,um ihren Kollegen nach vorne zu bringen. Tobias hat meine Stimme bekommen,weil jung,talentiert und ehrlich ist....wie meine Crema:Liebe: .

:Huhu:
der Coach

ist das Todi von 3athlon.de????????

maifelder
08.04.2010, 12:20
Mit einem Garten und einem vollen Bankkonto kommt so schnell keine Langeweile auf, da kann man vieles anstellen :Cheese:.

Hmm seltsame Kombi, normalerweise hat man einen Garten, weil man zu viel Zeit hat.

Geld hat man nur deshalb so viel, weil man keine Zeit hat, das alle auszugeben.

Triathletin007
08.04.2010, 12:23
Du, willste mich heiraten?:Cheese:

Ich lege mich dann bei Dir in den Garten auf ner Liege in die Sonne und schaue Dir dann beim Arbeiten zu und höre leise im Hintergrund die Devisen sprießen!!!:Lachanfall:

Thorsten
08.04.2010, 12:38
Hmm seltsame Kombi, normalerweise hat man einen Garten, weil man zu viel Zeit hat.

Geld hat man nur deshalb so viel, weil man keine Zeit hat, das alle auszugeben.

Ohne Geld muss man sich aufs Unkraut zupfen beschränken (es reicht dann nicht mal für ein paar ordentliche Pestizide :Cheese::Holzhammer:), mit Geld kann man doch etwas gestalterischer tätig werden.

Bei mir ist leider nur der Garten dauerhaft, das Geld versiegt zu oft :Nee:.

Ich könnte noch Einladungen aussprechen, in Kürze bei mir 18 m³ Sand und Kies für die Neuanlage der Terrasse zu schieben :Huhu:. Schaufel und Schubkarre müssten mitgebracht werden, ich habe nur eine.

Triathletin007
08.04.2010, 12:45
Ohne Geld muss man sich aufs Unkraut zupfen beschränken (es reicht dann nicht mal für ein paar ordentliche Pestizide :Cheese::Holzhammer:), mit Geld kann man doch etwas gestalterischer tätig werden.

Bei mir ist leider nur der Garten dauerhaft, das Geld versiegt zu oft :Nee:.

Ich könnte noch Einladungen aussprechen, in Kürze bei mir 18 m³ Sand und Kies für die Neuanlage der Terrasse zu schieben :Huhu:. Schaufel und Schubkarre müssten mitgebracht werden, ich habe nur eine.

Ach ne, Herr Torsten!

Ist also doch ein Haken dabei!
Muss mir also erst selbst meine Terasse anlegen, um die Liege aufstellen zu können.

Da reiche ich doch schnell mal wieder die Scheidung ein!:Cheese:

aecids
08.04.2010, 15:07
So, liebe Nicole! Jetzt ist es so weit - ich habe soeben mein Video fertig geschnitten und werde es gleich einreichen. Ich bin schon mal gespannt, was du dazu sagst (ist das erste Mal, dass ich so etwas gemacht habe).:)

maestrosys
08.04.2010, 15:41
Das Video ist aber bei NB nicht richtig verlinkt... Es führt auf ein Bildchen.
Der Film auf Youtube ist hübsch geworden. Nur fehlt eine Sequenz wo man dich auf der Bahn voll durchziehen sieht. :Cheese:

aecids
08.04.2010, 15:55
Das Video ist aber bei NB nicht richtig verlinkt... Es führt auf ein Bildchen.

Habe ich schon an N.B. von einigen Minuten geschrieben. Sollte also gleich richtig funktionieren.

Der Film auf Youtube ist hübsch geworden. Nur fehlt eine Sequenz wo man dich auf der Bahn voll durchziehen sieht. :Cheese:

Glaube mir, das war schon ziemlich zügig (die Aufnahme zeigt 100m Strides im Tempo meiner folgenden 200-er, also mit 2'30"-er Pace, entspricht 24 km/h). Klar hätte ich auch sprinten können, aber wozu? Schließlich geht es bei der Aktion eher um Langdistanzläufer (3000m aufwärts) und Triathleten. Vielleicht bist du nur so verwundert, weil das relativ kontrolliert aussieht - das ist das Resultat von viel, viel Techniktraining in den letzten Monaten.;)

PS: Es ist vollbracht, das Video ist online (http://newbalanceblog.de/2010/04/gruen-und-giftig/dominik-briselat/)!

PS 2: Super finde ich aber auch die Herrschaften, die sich unter gleichem Namen bei Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=STYMe5U3hNo) zeigen.

Triathletin007
08.04.2010, 16:06
Super, werde ich nach meinem 2. Arztbesuch heute am Tage- es ist absolut bei mir zum Kotzen mit den Schmerzen- ansehen.

So muss nun los!

dude
08.04.2010, 16:15
Sauberes Video. We have a winner! ;)

aecids
08.04.2010, 16:16

Hoffentlich! Vielen Dank!

PS: Wäre das nicht mal etwas für deine "Meanwhile in..."-Serie?:Cheese:

maestrosys
08.04.2010, 16:18
Glaube mir, das war schon ziemlich zügig (die Aufnahme zeigt 100m Strides im Tempo meiner folgenden 200-er, also mit 2'30"-er Pace, entspricht 24 km/h).
Nicht schlecht. Sieht für mich als "Schnelllauflaie" sehr elegant aus. :Hexe: Häufig täuscht die Geschwindigkeit in Videos. Ist dein Trainingsplan extern erstellt worden oder macht du das ganz alleine?

Grüße,

Thomas

aecids
08.04.2010, 16:31
Nicht schlecht. Sieht für mich als "Schnelllauflaie" sehr elegant aus. :Hexe: Häufig täuscht die Geschwindigkeit in Videos. Ist dein Trainingsplan extern erstellt worden oder macht du das ganz alleine?

Grüße,

Thomas

Die ersten beiden Aufnahmen sind auch um die Hälfte verlangsamt, die letzte hingegen ist in Echtzeit. Danke übrigens für das Kompliment!
Als ich vor knapp einem Jahr zum ersten Mal zusammen mit meinem damaligen Lauftreff unterwegs war, kreidete man mir meinen Laufstil so sehr an, dass mich der Ehrgeiz gepackt hat und ich seither jede Woche 3x Lauf-ABC-Übungen mache und natürlich auch wesentlich mehr schnelle Einheiten (Koordination). Das bringt auf Dauer schon erheblich viel.

Meinen Trainingsplan erstelle ich selbst. In den Weihnachtsferien habe ich mich damit näher befasst und nun einen guten Weg für mich gefunden, wie ich Fortschritte erzielen kann, ohne dabei hunderte von Kilometern schlurfen zu müssen und ohne dass es mir langweilig wird. Diese Woche habe ich allerdings "Mach doch was du willst" im Plan stehen und die nächsten 2-3 Wochen sind auf Leistungserhalt ausgelegt. Dann fängt ein neuer Aufbau an, der mich dann für August fit machen soll.

Thommy
08.04.2010, 16:40
Also für mich sieht das auch toll aus Aecids ..:)

gurke
08.04.2010, 16:44
Schickes Video. Mal gut das ich noch eine Stimme habe :Cheese:
OT: Womit hast du gefilmt/geschniten?

maifelder
08.04.2010, 16:46

Aha, der Mac-Novize fragt. :Blumen:

Ich stehe mit solchen Programm auf Kriegsfuß, aber IMovie ist idotensicher. :Huhu: :Cheese:

aecids
08.04.2010, 16:46

Vielen Dank euch Beiden!

Gefilmt habe ich mit einer Sony DSC-T20 (eine kleine Funzelkamera) und geschnitten mit iMovie (dem Mac sei Dank). Ich bin ja fast schon ein bisschen stolz auf das Filmchen. Ich hatte nämlich bis heute um 12:00 Uhr noch keinen blassen Schimmer von Videobearbeitung... Geklappt hat es trotzdem irgendwie.:Cheese: Sonst bin ich ja eher im Web- und Grafikdesign bewandert.

Phoebe
08.04.2010, 16:52
Ich bin ja fast schon ein bisschen stolz auf das Filmchen.

Das kannst du auch sein :Blumen:

Ist wirklich total schön geworden. Ich drück dir die Daumen, dass du gewinnst. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif

Edith meint Crema natürlich auch :)

Statler
08.04.2010, 17:37

Du magst also den 17jährigen Triathleten Tobias Denzinger keine Chance gben?
Der müsste Dir doch gefallen:
http://newbalanceblog.de/2010/04/gruen-und-giftig/tobias-denzinger/

Ich drücke Crema,Dominik und Tobias die Daumen,dass sie es unter sich ausmachen.:Blumen:

Skunkworks
08.04.2010, 17:46

Sieht irgendwie aus wie das hier (http://www.youtube.com/watch?v=CZp5Y2vc02k&feature=player_embedded#)

kann natürlich sein, dass das Kumpels sind und ich die Verbindung nicht geschnaggelt habe weil ich nur noch sporadisch reinschaue.

pepenbär
08.04.2010, 17:58
ich habe soeben mein Video fertig geschnitten und werde es gleich einreichen.
ist das erste Mal, dass ich so etwas gemacht habe).:)

Ist sehr gut geworden.
Hätte dir jetzt direkt ne Stimme gegeben - wenn ich das nicht schon heute gemacht hätte. :)

Morgen gibts wieder eine, versprochen. :Huhu:

X S 1 C H T
08.04.2010, 18:04
Sieht irgendwie aus wie das hier (http://www.youtube.com/watch?v=CZp5Y2vc02k&feature=player_embedded#)

kann natürlich sein, dass das Kumpels sind und ich die Verbindung nicht geschnaggelt habe weil ich nur noch sporadisch reinschaue.

Wenn ich schon die Socken sehe kommt mir das Kotzen.

aecids
08.04.2010, 18:22
Sieht irgendwie aus wie das hier (http://www.youtube.com/watch?v=CZp5Y2vc02k&feature=player_embedded#).

Naja, außer der Schrifteffekte und der Tatsache, dass es auf einer Tartanbahn gefilmt wurde, sehe ich jetzt selbst nicht so viele Gemeinsamkeiten.

Es gibt aber zwei einfache Erklärungen für Schrift und Ortauswahl:
1. Alle anderen Schrifteffekte sehen einfach ziemlich bescheiden aus in iMovie... (hoffentlich hört das jetzt nicht Apple und kommt mir mit der Rechtsabteilung).
2. Da ich leider keinen Kameramann und kein Stativ zur Hand hatte, musste ich irgendwo meine Kamera abstellen können und das geht nur auf einer Tartanbahn einigermaßen akzeptabel. Hätte ich noch mehr Möglichkeiten gehabt, hätte ich gern noch ein paar Ausschnitte von meinen Querfeldeinläufen abgefilmt. Ich hatte sie nur leider nicht, also blieb es bei der Tartanbahn.;)

PS: Und natürlich trage ich keine Kompressionssöckchen.:Cheese:

PS 2: Hendrik ist - bis auf die Socken - echt schwer in Ordnung. Das ist kein Leistungssport-Ratzefummel. ;-)

Triathletin007
08.04.2010, 18:33
So, liebe Nicole! Jetzt ist es so weit - ich habe soeben mein Video fertig geschnitten und werde es gleich einreichen. Ich bin schon mal gespannt, was du dazu sagst (ist das erste Mal, dass ich so etwas gemacht habe).:)

Großes Kino!!
Hut ab!
Chapeau!

Schidde, ich wollte doch unparteiisch sein!

Statler
08.04.2010, 18:37
Großes Kino!!
Hut ab!
Chapeau!

Schidde, ich wollte doch unparteiisch sein!

Dann unterstütze aber auch unseren kleinen Nachwuchstriathleten,der gerade Kader-Trainingslager auf Malle macht.
Er ist 17 Jahre und kann die Schuhe gut gebrauchen.:Blumen:
Ich ,als Mama einer Triathletin,weiss was der Spaß kostet.
Tobias heisst er.

pXpress
08.04.2010, 18:39
Sehr schönes Video, gut in Szene gesetzt.http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gif

Triathletin007
08.04.2010, 18:41
Naja, außer der Schrifteffekte und der Tatsache, dass es auf einer Tartanbahn gefilmt wurde, sehe ich jetzt selbst nicht so viele Gemeinsamkeiten.

1. Alle anderen Schrifteffekte sehen einfach ziemlich bescheiden aus in iMovie... (hoffentlich hört das jetzt nicht Apple und kommt mir mit der Rechtsabteilung).
2. Da ich leider keinen Kameramann und kein Stativ zur Hand hatte, musste ich irgendwo meine Kamera abstellen können und das geht nur auf einer Tartanbahn einigermaßen akzeptabel. Hätte ich noch mehr Möglichkeiten gehabt, hätte ich gern noch ein paar Ausschnitte von meinen Querfeldeinläufen abgefilmt. Ich hatte sie nur leider nicht, also blieb es bei der Tartanbahn.;)

PS 2: Hendrik ist - bis auf die Socken - echt schwer in Ordnung. Das ist kein Leistungssport-Ratzefummel. ;-)

Dominik!

Suchste noch einen Manager für Dich?

Dude ist doch auch hell begeistert von Dir.
Und mit Geld kann er auch von Berufswegen umgehen.

Na, traust Du Dich zu fragen?

Triathletin007
08.04.2010, 18:47
Dann unterstütze aber auch unseren kleinen Nachwuchstriathleten,der gerade Kader-Trainingslager auf Malle macht.
Er ist 17 Jahre und kann die Schuhe gut gebrauchen.:Blumen:
Ich ,als Mama einer Triathletin,weiss was der Spaß kostet.
Tobias heisst er.

Schau bei ihm mal rein wer ihm Tips bezüglich eines Videos gegeben hat! :Huhu:

Nun haben wir also 3 heiße Eisen am Start!

Und ich schon gespannt wann unser Sommerbiathlet nachziehen wird,
denn dem habe ich auch Tips gegeben.

Wie gesagt versuche ich trotz Erschwernisse unparteiisch zu sein.

aecids
08.04.2010, 18:48
Dominik!

Suchste noch einen Manager für Dich?

Dude ist doch auch hell begeistert von Dir.
Und mit Geld kann er auch von Berufswegen umgehen.

Na, traust Du Dich zu fragen?

Ich kann ihn dann danach fragen, wenn ich entsprechende Leistung bringe. Vorher benötige ich sicherlich auch keinen Manager - auch wenn ich unseren dude sehr schätze!:Blumen:

Vielen Dank an alle für das klasse Feedback zum Video!:)

Triathletin007
08.04.2010, 19:02
Apropo Videos, grübel.

Ist eigentlich hier offtopic:

Mein großes Video soll am 15.05.10 auf Spiegel TV laufen.
Ist aber nur ein vorläufiger Sendetermin.

So dass musste raus wegen Ablenkung vom Nervenschmerz.

Phoebe
08.04.2010, 21:09
Apropo Videos, grübel.

Ist eigentlich hier offtopic:

Mein großes Video soll am 15.05.10 auf Spiegel TV laufen.
Ist aber nur ein vorläufiger Sendetermin.

So dass musste raus wegen Ablenkung vom Nervenschmerz.

Darauf bin ich ja mal gespannt. :)

Ich hoffe aber die verschieben den Termin nochmal. Am 15.5. hat nämlich kaum einer Zeit zum gucken.

Wenn du einen genauen Termin hast, postest du ihn dann bitte auch mal in der "Laberecke" mit? :Blumen:

Und weiterhin gute Besserung :)

Ausdauerjunkie
08.04.2010, 21:17
Ich kann ihn dann danach fragen, wenn ich entsprechende Leistung bringe. Vorher benötige ich sicherlich auch keinen Manager - auch wenn ich unseren dude sehr schätze!:Blumen:

Vielen Dank an alle für das klasse Feedback zum Video!:)

Gut, daß du deinen Realitätssinn nicht verloren hast:Cheese: , mancher hier scheint vollkommen von allen guten Geistern verlassen worden zu sein!:Gruebeln:

aecids
08.04.2010, 21:57
Gut, daß du deinen Realitätssinn nicht verloren hast:Cheese: , mancher hier scheint vollkommen von allen guten Geistern verlassen worden zu sein!:Gruebeln:

Keine Panik. Ich gehe zwar gern mal in einer Aufgabe/Aktion auf, aber das dann meist nur im Sinne der Zielstrebigkeit. Ich bin ja sonst ein ganz normaler Erdenbürger und freiberuflicher Student.;) Dafür braucht man meist keinen Manager.

Skunkworks
09.04.2010, 10:22

Das mit der Schrift habe ich mir gedacht und Tartan-Bahn ist halt auch gleich, da bleibt dann nicht viel. Dafür dass du das zum ersten mal gemacht hast, ist deine Kameraführung sehr gut. Ich wackel immer so viel rum, dass man Filme nur einmal anschauen will...

Re Socken: Sollange noch welche vor mir ins Ziel kommen, sag ich nix. Optik beim Sport wird überbewertet (außer beim Beachvolleyball:-D)

gurke
09.04.2010, 10:32
Aha, der Mac-Novize fragt. :Blumen:

Ich stehe mit solchen Programm auf Kriegsfuß, aber IMovie ist idotensicher. :Huhu: :Cheese:
Yes, muss das auch dringend mal ausprobieren.
Viel Glück, Dominik und das mit dem Manager siehst du schon sehr gut. Schön das es noch geerdete Menschen gibt. :Blumen:

Triathletin007
09.04.2010, 11:20
Gurke, wenn man hier alles tot Ernst nehmen würde, dann gäbe es hier Athleten die übers Wasser laufen könnten, einbeinig die 180km beim IM fahren wollen und den Marathon komplett rückwärts laufen.:Lachanfall:

Da dies doch "nur kleine" Übertreibungen sind, sollte man bitte nicht jedes Posting auf die Goldwaage legen. :Blumen:

Und ob ich auch mal in einer anderen Realität lebe?

Ja, natürlich!:Cheese: In der habe ich dieses Jahr schon 2 Trainingslager beschritten, Abu Dhabi gewonnen, werde nun von den Scheichs gesponsored und liege gerade in Hawaii am Strand.

Aber das ist dann wieder ne andere Sache!!:Huhu:

trimustbe
09.04.2010, 20:57
Schönes Video, Dominik! Diese Bewerbung und große Unterstützung hier aus dem Forum sollten dir doch gute Chancen sichern! Auch wenn die Stimmen jetzt nicht mehr so wichtig sind, meine hast du!

laufcultur
11.04.2010, 19:19
Nach dem 2.Glas Rotwein habe ich mich doch getraut. :Cheese:

Leider können es zumindest, die Agegrouper nicht lesen.
Ich hoffe das wird bald geändert.

Und ich freue mich natürlich auch über jede Stimme (http://newbalanceblog.de/2010/04/gruen-und-giftig/katja-gehrung/). :liebe053:

crema-catalana
11.04.2010, 20:47

Und ich freue mich natürlich auch über jede Stimme (http://newbalanceblog.de/2010/04/gruen-und-giftig/katja-gehrung/). :liebe053:

Ich kanns lesen (Ü40 und ohne Lesebrille)! Super, dass du dich doch noch getraut hast!

Biker76
11.04.2010, 21:14

Ja Hallöchen:Huhu: :Huhu:

na ist doch wunderbar zu lesen!!!:Lachen2:

Hab heut natürlich kräftig gevotet.

Ich drück dir auf jeden Fall kräftig die Daumen

bis Dienstag

c u

pepenbär
11.04.2010, 22:00

Ohne Lesebrille klappt´s bei mir mit dem lesen in dem winzigen Text zwar nicht, trotzdem find ich auch deine Bewerbung echt toll.

Mal schaun ob wir dich noch unter die ersten 10 kriegen, meine Stimme kriegste jedenfalls auch täglich. :Huhu:

laufcultur
11.04.2010, 23:08
Ohne Lesebrille klappt´s bei mir mit dem lesen in dem winzigen Text zwar nicht, trotzdem find ich auch deine Bewerbung echt toll.

Mal schaun ob wir dich noch unter die ersten 10 kriegen, meine Stimme kriegste jedenfalls auch täglich. :Huhu:

oh danke schon mal. :Blumen:

und natürlich auch an biker 76.

lonerunner
11.04.2010, 23:38

Meine auch:Huhu:

Wandergsellin
12.04.2010, 08:01
@Crema, ich hab was für dich entdeckt :Cheese:

Green is the new black (https://www.sslkundenserver.de/www.kultversand.de/oxid.php/cl/details/anid/dc34940e69a08cb03.55087097/lang/0)

crema-catalana
12.04.2010, 09:30
@Crema, ich hab was für dich entdeckt :Cheese:

Green is the new black (https://www.sslkundenserver.de/www.kultversand.de/oxid.php/cl/details/anid/dc34940e69a08cb03.55087097/lang/0)

Sehr hübsch! Die Objekte der Begierde sind bei mir gerade neongrüne Rennschlappen fürs Rad...
http://www.bike24.net/images/products/p017228b.jpg
Vielleicht leiste ich mir die zur Belohnung nach dem Marathon.

laufcultur
12.04.2010, 09:49
Meine auch:Huhu:

danke. :Blumen:

jetzt kann man es lesen, dafür habe ich keinen kopf mehr. :Cheese:

pepenbär
12.04.2010, 10:33
jetzt kann man es lesen, dafür habe ich keinen kopf mehr. :Cheese:

Aber nur auf dem einen Foto. So find ich es auf jeden Fall noch besser. Gestern konnt ich es sogar mit Lesebrille nur schwer erkennen. :Cheese:
Da ist wohl wieder mal ein Besuch beim Augenarzt angesagt. ;)

Hast ja in relativ kurzer Zeit schon einige Stimmen eingesammelt. :Lachen2:

Newbie
12.04.2010, 10:47

meine hast Du grad gekriegt :Huhu:

laufcultur
12.04.2010, 10:51
meine hast Du grad gekriegt :Huhu:

danke. :Blumen:
Aber nur auf dem einen Foto. So find ich es auf jeden Fall noch besser. Gestern konnt ich es sogar mit Lesebrille nur schwer erkennen. :Cheese:
Da ist wohl wieder mal ein Besuch beim Augenarzt angesagt. ;)

Hast ja in relativ kurzer Zeit schon einige Stimmen eingesammelt. :Lachen2:

bin auch etwas erstaunt. aber dadurch, dass ich ja doch in einigen netzwerken unterwegs bin, ist das anscheinend kein problem.

Statler
12.04.2010, 10:54
Sehr hübsch! Die Objekte der Begierde sind bei mir gerade neongrüne Rennschlappen fürs Rad...
http://www.bike24.net/images/products/p017228b.jpg
Vielleicht leiste ich mir die zur Belohnung nach dem Marathon.

Die habe ich auch schon gesehen.....Du lebst halt grün und bist deshalb jetzt schon
meine Gewinnerin.:liebe053:

maultäschle
12.04.2010, 12:56
bin auch etwas erstaunt. aber dadurch, dass ich ja doch in einigen netzwerken unterwegs bin, ist das anscheinend kein problem.

:bussi: Schon gewählt. Ich drück Dir die Daumen :Blumen:

laufcultur
12.04.2010, 13:44
:bussi: Schon gewählt. Ich drück Dir die Daumen :Blumen:

oh, danke. :Liebe: :Blumen:

Strongi
12.04.2010, 16:19
Hi!

Bin ebenfalls unter folgendem Link vertreten:

http://newbalanceblog.de/2010/04/gruen-und-giftig/torben-straka/#more-3214

Wünsche allen viel Erfolg!

Und kann mir jemand sagen, wer hier die Nicole aus meinen Kommentaren ist?! Wollte mich dafür mal bedanken und zeigen, dass ich schon hier vetreten bin;)

propellerente
12.04.2010, 16:25
Und kann mir jemand sagen, wer hier die Nicole aus meinen Kommentaren ist?! Wollte mich dafür mal bedanken und zeigen, dass ich schon hier vetreten bin;)

;) Denke mal an James Bond, dann kommst du selbst drauf!! Vielleicht meldet sie sich aber ja auch bei dir. Viel Spaß beim Nachdenken!

Ach ja, ich wünsche all unseren Teilnehmern bei 'grün und giftig' viel Glück. Und ja, ich habe heute schon für euch gevotet! Ehrensache :Cheese:

crema-catalana
12.04.2010, 16:29
Ach ja, ich wünsche all unseren Teilnehmern bei 'grün und giftig' viel Glück. Und ja, ich habe heute schon für euch gevotet! Ehrensache :Cheese:

Merci! :Blumen:

Foris vor!!! :Lachen2:

Strongi
12.04.2010, 16:29
;) Denke mal an James Bond, dann kommst du selbst drauf!! Vielleicht meldet sie sich aber ja auch bei dir. Viel Spaß beim Nachdenken!

Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach "007" begeben;)

Triathletin007
12.04.2010, 21:01
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach "007" begeben;)

Tip, versuche es mal in Anfänger gemeinsam sind wir stark!:Lachen2:

Strongi
12.04.2010, 21:35
Tip, versuche es mal in Anfänger gemeinsam sind wir stark!:Lachen2:

hehe... gut, dann werde ich es mal probieren;)

aecids
13.04.2010, 11:31
Merci! :Blumen:

Ein dickes 'Dankeschön' auch von mir!

Nur müsst ihr gerade jetzt noch mehr für mich abstimmen - schließlich befinden sich Christian (brennr.de) und ich gerade in einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen ;) um den Platz hinter Anja.

crema-catalana
13.04.2010, 13:25
Nur müsst ihr gerade jetzt noch mehr für mich abstimmen - schließlich befinden sich Christian (brennr.de) und ich gerade in einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen ;) um den Platz hinter Anja.

Hab' dich gerade auf 708 - gleichauf mit Christian - geklickt! :Blumen:

aecids
13.04.2010, 13:45
Hab' dich gerade auf 708 - gleichauf mit Christian - geklickt! :Blumen:

Danke, CC!:) Jetzt aber immer schön am Ball bleiben!;)

PS: Die Chancen stehen inzwischen echt nicht schlecht, dass mindestens einer/eine von TriSz das Sponsoring und die Trainingsbetreuung gewinnt. Immerhin sind es nun schon 4 geoutete Bewerber aus unserem Forum (5, wenn wir unseren Radiergummi dazu zählen).

Rälph
13.04.2010, 17:13
Bin dabei!

Yieeeeeeee Haaaaaaaaaa!

Ausdauerjunkie
13.04.2010, 18:28
Bin dabei!

Yieeeeeeee Haaaaaaaaaa!

Ein geiles Video! Sauber! Respekt!
btw- die meisten Bewerber vom größtem deutschsprachigem Triathlon Forum:Lachen2:

pepenbär
13.04.2010, 18:29
Bin dabei!

Yieeeeeeee Haaaaaaaaaa!

Cooles Video!!
Allerdings fallen mir bei der Musik fast die Ohren ab.:Cheese:

Kannste das eigentlich so verlinken das man direkt auf deine Bewerbung geleitet wird? So muß man ziemlich lange suchen. Sind ja nicht alle so geduldig wie ich. ;)

Bist ein bischen spät dran, mal schaun ob wir dich noch unter die ersten 10 bringen können. :)

Langsam verlier ich den Überblick, hoffentlich vergess ich keinen. :Huhu:

Cruiser
13.04.2010, 18:39
Ist das neu? Brauch ich ja nicht mehr voten...:(

Von der HP:
Erfolgreicher Start für „Grün & Giftig“ trotz unsportlicher Votingmanipulationen – Änderung der Wettbewerbsbedingungen
Kreativ und sportlich – das ist das erfreuliche Zwischenfazit unseres Wettbewerbs „Grün & Giftig“. Ständig gehen neue spannende Bewerbungen für den „giftigsten Wettkämpfer Deutschlands“ ein. Weiter so! Die Bewerbungsphase läuft noch bis Ende April, also Freunde und Bekannte für den Wettbewerb begeistern.
Sportlich und fair kämpft aber leider nicht jeder! Und deswegen haben wir uns entschieden, die Wettbewerbsbedingungen ab sofort zu ändern!
Warum? Bei einigen Bewerbern schossen die Voting-Zahlen auffallend schnell und weit in die Höhe. Zahlreiche Weblogger haben dies auch festgestellt und kommentiert. New Balance empören die Votingmanipulationen genauso wie Euch!
Das Enttäuschende ist die Missachtung des sportlichen Geistes. Wir alle kennen diese schmerzvolle Erfahrung leider auch von eigenen Wettkämpfen, wenn vereinzelt beim Marathon Abkürzungen ausgenutzt werden oder beim Triathlon im Windschatten „Körner“ gespart werden. Professionelle Manipulation lässt sich nie vollständig unterbinden.
Damit ihr aber alle weiterhin fair um den Sieg kämpfen könnt, haben wir beschlossen, dass nicht die Votings, sondern allein unsere Jury über Finalteilnehmer entscheidet.
Der Wettkampf läuft also weiter und wir freuen uns auf viele Bewerbungen. Natürlich könnt ihr weiterhin voten und damit zeigen, dass ihr eine breite Fanbasis habt. Es bleibt also spannend!
Zitat Ende.

Na denn!

laufcultur
13.04.2010, 18:46
Bin dabei!

Yieeeeeeee Haaaaaaaaaa!
klasse :Blumen:

propellerente
13.04.2010, 18:48
Bin dabei!

Yieeeeeeee Haaaaaaaaaa!

Ja ne, ist klar: 10 IM's und im Video locker die 9:22 Std. gefinished!!!!!!!! Drücke dir die Daumen für dein Vorhaben und für so viel malerische Kreativität im Video gibts ein Voting :Cheese:

P.S: Den Ton habe ich gaaaanz leise gestellt. Ich war ja vorgewarnt :Lachanfall:

Ausdauerjunkie
13.04.2010, 19:01
Den Ton kann man doch bei so einer Musik (http://www.youtube.com/watch?v=V7kQLvCYGw8) nicht leise stellen?!

Sowas zum Laufen auf die Ohren.....

glaurung
13.04.2010, 19:06
Bin dabei!

Yieeeeeeee Haaaaaaaaaa!

Sehr cooles Video. Respekt. Und die 09:22 sind ja jetzt auch nicht sooo schlecht :Lachen2:

topre
13.04.2010, 19:48
Bin dabei!

Yieeeeeeee Haaaaaaaaaa!
Geile Musik - klasse Video und top Leistungen! Viel Erfolg!!! Für mich der erste "ernsthafte" Konkurrent für Crema... :Lachen2:

PippiLangstrumpf
13.04.2010, 22:14
Rälph, Du siehst Deinem Avatar ja überhaupt nicht ähnlich :confused:

:Cheese:

lonerunner
13.04.2010, 22:30
Geile Musik - klasse Video und top Leistungen! Viel Erfolg!!! Für mich der erste "ernsthafte" Konkurrent für Crema... :Lachen2:

Yo, das Video ist mal so richtig geil:liebe053:

Cruiser
13.04.2010, 22:50
Bin dabei!

Yieeeeeeee Haaaaaaaaaa!

Schönes Video!
Haben die 09:22 nicht für Kona gereicht?

Rälph
13.04.2010, 23:04
Schönes Video!
Haben die 09:22 nicht für Kona gereicht?

Leider nein. Hätte 1:58 Min. schneller sein müssen...

Im Jahr drauf haben mit 9:27h 6 oder 7 Minuten gefehlt, dabei hatte ich tatsächlich noch einen Platten! Voll der Kack.

Cruiser
13.04.2010, 23:12
Leider nein. Hätte 1:58 Min. schneller sein müssen...

Im Jahr drauf haben mit 9:27h 6 oder 7 Minuten gefehlt, dabei hatte ich tatsächlich noch einen Platten! Voll der Kack.

DAS würde mich auch keksen. :(
Da fehlt ja nur sowas von einem Hauch...

Dann mal viel Glück für 2010! :Huhu:

Rälph
14.04.2010, 09:44
Cooles Video!!
Allerdings fallen mir bei der Musik fast die Ohren ab.:Cheese:

Kannste das eigentlich so verlinken das man direkt auf deine Bewerbung geleitet wird? So muß man ziemlich lange suchen. Sind ja nicht alle so geduldig wie ich. ;)
Bist ein bischen spät dran, mal schaun ob wir dich noch unter die ersten 10 bringen können. :)

Langsam verlier ich den Überblick, hoffentlich vergess ich keinen. :Huhu:

Glaube das geht leider nicht...

@Alle: Vielen Dank für eure netten Worte! Bin einige Stunden an dem Filmchen gesessen.

Thommy
14.04.2010, 10:06
Doch Rälph ..geht ...

http://newbalanceblog.de/2010/04/gruen-und-giftig/ralf-white/

Rälph
14.04.2010, 10:16
Doch Rälph ..geht ...

http://newbalanceblog.de/2010/04/gruen-und-giftig/ralf-white/

Vielen Dank! Top!

Rälph
20.04.2010, 21:28
Wurde grad unter die Top 10 gevotet! Yipieeeeee! :liebe053: Voten, voten, voten

DeRosa_ITA
20.04.2010, 21:41
Wurde grad unter die Top 10 gevotet! Yipieeeeee! :liebe053: Voten, voten, voten

hab Dich auch gerad gewoutet, auch wenn Du white und nicht grün bist :-) :Huhu:

Rälph
20.04.2010, 21:50
hab Dich auch gerad gewoutet, auch wenn Du white und nicht grün bist :-) :Huhu:

Vielen Dank!
Italy: 12 Points

Arne, nächstes Jahr darfst du meine Trainingspläne schreiben....:Lachanfall: ...ich ruf dich jeden Tag an und löchere dich mit Fragen!

Klugschnacker
20.04.2010, 22:19
Vielen Dank!
Italy: 12 Points

Arne, nächstes Jahr darfst du meine Trainingspläne schreiben....:Lachanfall: ...ich ruf dich jeden Tag an und löchere dich mit Fragen!Gott bewahre mich davor!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/af/Bundesarchiv_Bild_183-S25043,_Berlin,_störrischer_Esel.jpg

Rälph
20.04.2010, 22:37
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: sieht doch ganz gut aus!

cekay2018
21.04.2010, 03:54
Oha! Da hab ich ja doch schwer was verpasst hier drueben....Gruen-und-Gifitg forum...kapier das hier allerdings nur noch nicht richtig...aber Eure Beitraege sind schon mal recht erheiternd...vor allem wenn man hier slightly im Mittagsloch steckt ;) Okay...werd mal schaun ob ich mich hier einfinden kann. Und Ralf: Respekt Du scheinst die richtigen sieben meilen stiefel gefunden zu haben. Bist ja regelrecht in die Top 10 GESTUERMT...vrooooommmmmmmmmm. Nice work!

trimustbe
21.04.2010, 15:08
Wow, hier ist ja ganz schön was los. Und auf dem nbblog auch! Schön, dass ihr euch so in der Aktion engagiert. Die Videos werden auch immer besser!

Strongi
23.04.2010, 13:02
So!
Endlich hab ich es auch geschafft meinen Beitrag durch zwei Bilder etwas aufzufrischen. Hoffe es gefällt?!:cool:

laufcultur
30.04.2010, 23:40
ich habe keine ahnung wer wann für mich votet. :liebe053:
aber ich sag einfach mal danke. :Blumen: :Blumen: :Blumen:

Rälph
30.04.2010, 23:47
Da mach ich mit! DAAAAAANNNKEEEEEEE!:Danke:

Triathletin007
01.05.2010, 00:17
Also kurz vor Toresschluss habe ich doch noch meine Bewerbung eingereicht und hoffe nun auch noch ein paar Stimmen zu bekommen. Vorher hatte ich einfach zu viel um die Ohren, um mich darauf konzentrieren zu können.

Ich zähl auf Euch!

Cruiser
01.05.2010, 09:18
Also kurz vor Toresschluss habe ich doch noch meine Bewerbung eingereicht und hoffe nun auch noch ein paar Stimmen zu bekommen. Vorher hatte ich einfach zu viel um die Ohren, um mich darauf konzentrieren zu können.

Ich zähl auf Euch!

Ist aber nix zu sehen von dir :Cheese:

laufcultur
01.05.2010, 09:22
Ist aber nix zu sehen von dir :Cheese:

ist ja auch feiertag. zumindest in bayern. :Cheese:

@triathletin007: viel erfolg.

TomX
01.05.2010, 18:05

Ich zähl auf Euch!

Ich sehe dich leider auch nicht, Nicole.

Meine Unterstützung hättest du, da du eine der wenigen aus diesem Forum bist, die

1. Erfolge vorzuweisen hat

und

2. nicht die Arroganz mit Löffeln gefressen hat.

laufcultur
01.05.2010, 19:19

Meine Unterstützung hättest du, da du eine der wenigen aus diesem Forum bist, die

und

wer ist hier arrogant?

TomX
01.05.2010, 19:35
Die hier z.B.:

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=372119#post372119

Es gibt aber durchaus noch andere Beispiele, die mit mir nichts zu tun haben.

Mandarine
01.05.2010, 19:42
Hi TomX,

.... alles nicht so eng sehen ;)

glaurung
01.05.2010, 19:46
Hi TomX,

.... alles nicht so eng sehen ;)

Eben. Diese zitierte Diskussion hat sich sowieso nur entwickelt, weil TomX Bewerbung bei diesem Grün-Gedöns wohl etwas unglücklich formuliert war.

TomX
01.05.2010, 20:01
Ich sehe das durchaus nicht eng.

Meine Sicht der Dinge habe ich schon mal hier dargestellt:

http://forum.runnersworld.de/forum/laufsport-allgemein/56911-new-balance-vergibt-3-x-schuh-sponsoring-fuer-5-jahre-3.html

Ich bin Mitglied in verschiedenen Foren zu verschiedenen Themen. Beleidigt wurde ich (und andere auch) nur hier.

Mandarine
01.05.2010, 20:02
... hä ? Wer hat dich denn hier beleidigt ?

TomX
01.05.2010, 20:04
Eben. Diese zitierte Diskussion hat sich sowieso nur entwickelt, weil TomX Bewerbung bei diesem Grün-Gedöns wohl etwas unglücklich formuliert war.

Wieso war meine Bewerbung unglücklich formuliert?

TomX
01.05.2010, 20:09
... hä ? Wer hat dich denn hier beleidigt ?

Wenn ich jetzt zu dir sagen würde: "Du bist der Witz, du Schnarchnase", würdest du das dann für eine normale Kommunikation halten?

Wenn ja, dann hab ich wohl irgendwie einen anderen Stil.

glaurung
01.05.2010, 20:14
Wieso war meine Bewerbung unglücklich formuliert?
Du sagtest irgendwie, dass Dein Ziel 50min auf 10km wäre. Das ist halt nicht gerade schnell. Versteh mich nicht falsch, ich selbst bin auch nicht wirklich sehr viel schneller. Aber es hörte sich in Deiner "Bewerbung" so an, als fändest Du das eine sehr gute Leistung. Bzw. haben das einige (mich eingeschlossen) leider so aufgefasst, vielleicht auch zu unrecht.

Oder anders: Für mich wären 40-45min auch schon toll (darauf arbeite ich im Moment hin), aber insgesamt betrachte ich das doch eher als langsam, da eben sehr, sehr viele Läufer sehr viel mehr drauf haben.
Ich würde mich halt auf diesem Niveau nicht bei so einer Aktion bewerben. Aber das ist ja jedem sein eigenes Bier. Und eigentlich ist es auch Quatsch, hierüber zu diskutieren :Blumen:
Meine Worte "Der Typ is'n Witz" zieh ich dann halt einfach mal zurück :)

TomX
01.05.2010, 20:29
Meine Worte "Der Typ is'n Witz" zieh ich dann halt einfach mal zurück :)

Die ERSTE Entschuldigung die hier für die verbalen Entgleisungen kam ist natürlich angenommen :Blumen:

Wer mich - auch online -kennt, weiß, dass das, wie ich mich in den letzten Wochen hier gegeben habe, nicht meine Art ist.

Die Gründe waren einfach die oben genannten.

Aber, wie gesgt. was dich betrifft, ist das für mich ok.

glaurung
01.05.2010, 20:34
Die ERSTE Entschuldigung die hier für die verbalen Entgleisungen kam ist natürlich angenommen :Blumen:

Wer mich - auch online -kennt, weiß, dass das, wie ich mich in den letzten Wochen hier gegeben habe, nicht meine Art ist.

Die Gründe waren einfach die oben genannten.

Aber, wie gesgt. was dich betrifft, ist das für mich ok.

Es ist im "anonymen" I-Net einfach oft so, dass Worte fallen, die man im reellen Leben nicht so unüberlegt raushauen würde. Ich bin da ja keine Ausnahme. Also Schwamm drüber. :Blumen:

Hast Du mittlerweile eigentlich eine "offizielle" 10er Zeit bzw. bist den 10er mal selbst richtig auf Zeit gelaufen?

Mandarine
01.05.2010, 20:41
@ TomX

Weisst du wenn du die Leute hier für arrogant hälst und ständig schreibst..... dies ist nicht mein Stil und wer mich online kennt, weiß das ich mich in den letzten Wochen hier anders gegeben habe...

... dann frage ich mich ernsthaft was dich hier noch hält ?

TomX
01.05.2010, 20:49
Hast Du mittlerweile eigentlich eine "offizielle" 10er Zeit bzw. bist den 10er mal selbst richtig auf Zeit gelaufen?

Klar hab ich eine "offizielle" 10er-Zeit. Die ist aber langsam und stammt von Anfang September 2009: 00:51:41.

Die letzte 10er-Zeit, die ich IM TRAINING gestoppt habe, waren 00:50:10.

Ihr habt euch alle so an meinen 10er-Wünschen festgebissen. Darauf kommt es mir aber gar nicht wirklich an. Das hab ich ja auch in meiner Bewerbung durchaus geschrieben.

Der 10er ist für mich ein Nebenprodukt in meinem Marathontraining, sollte aber dieses Jahr DEUTLICH unter 50 min sein (ich denke da an irgendwas sub 48 min). Klar, ist jetzt auch nicht so sehr schnell, für meine Verhältnisse und für DIESES JAHR aber schon.

Das hab ich aber so eigentlich auch in der Bewerbung geschrieben. Ich habe kein einziges Wort geändert.

Triathletin007
01.05.2010, 22:55

und

Meine Bewerbung ist gestern raus gegangen!

TomX
01.05.2010, 23:43

Ja, weiß ich ja. Und ich glaube dir das ja auch.

Und warum bist du nicht dabei? Vielleicht aus demselben Grund ausdem mein letzter Kommentar auch nicht angezeigt wurde?

Ich hatte einem Bewerber zum 1. Platz in einem Marathon gratuliert und für ihn gestimmt.

laufcultur
01.05.2010, 23:45

Und warum bist du nicht dabei? Vielleicht aus demselben Grund ausdem mein letzter Kommentar auch nicht angezeigt wurde?

Ich hatte einem Bewerber zum 1. Platz in einem Marathon gratuliert und für ihn gestimmt.

glaube nicht das nb jedes wochenende durcharbeitet.
dito bei den kommentaren, schätze das die auch erst auf spam überprüft werden müssen.

Triathletin007
01.05.2010, 23:52

und

Du, da gibt es doch bestimmt zig andere auf die das auch zutrifft!

Z.B. unsere "New Sealand Queen" Celia for example!!:Huhu:

Ich bin doch nur ein kleines Staubkorn in unserem sich kontinuierlich expandierenden Universum!:Cheese:

Triathletin007
02.05.2010, 00:00
Die hier z.B.:

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=372119#post372119

Es gibt aber durchaus noch andere Beispiele, die mit mir nichts zu tun haben.

King Dude hat doch gerade erst eine weihrauchgeschwängerte Anerkennung erhalten:Lachanfall: :

Best Newcomer New York Marathon 2010!! (2:33 std):Huhu:

Der meint das nicht so Ernst mit seinen Kommentaren!:Blumen:

Der spielt ja auch in einer anderen Liga!

TomX
02.05.2010, 00:08
glaube nicht das nb jedes wochenende durcharbeitet.
dito bei den kommentaren, schätze das die auch erst auf spam überprüft werden müssen.

Ich kenne deren Technik nicht. Ich weiß nur, dass ich selbst mich am Karfreitag beworben habe und meine Bewerbung binnen Sekunden online war.

Du, da gibt es doch bestimmt zig andere auf die das auch zutrifft!

Z.B. unsere "New Sealand Queen" Celia for example!!:Huhu:

Ich bin doch nur ein kleines Staubkorn in unserem sich kontinuierlich expandierenden Universium!:Cheese:

Ich bin ein noch kleineres Staubkorn. Und war / bin in der Situation, mich für meine Bewerbung von euch beleidigen zu lassen. Eine Situation, die ich nie erwartet hätte, mit der ich aber umgehen kann.

Mich wundert nur, dass die Leute, die hier austeilen, nichts einstecken können. Mit wenigen Ausnahmen. Z.B. Glaurung und du.

Triathletin007
02.05.2010, 00:11

Jetzt mal langsam!!!

Bewerbungsschluss war gestern um 24:00 Uhr!

Meine ist um 23:30 Uhr rausgegangen.

Warum nicht schon vorher?

Schau mal auf meine Web- Seite!

Viel Streß und Arbeit!

Aber ich mache das ja gerne!

Und Kommentare werden im Bloc nur gelöscht, wenn sie gegen die allgemeinen Geflogenheiten verstoßen und verachtungsvoll, verletzlich und beleidigend formuliert wurden!:Huhu:

laufcultur
02.05.2010, 00:16
Ich kenne deren Technik nicht. Ich weiß nur, dass ich selbst mich am Karfreitag beworben habe und meine Bewerbung binnen Sekunden online war.

das hat doch mit technik nichts zu tun, ich denke bzw. hoffe schon das die bewerbungen überprüft werden. insbesonder da ja auch die bewerbungen nicht webbasiert sind sondern per email geschickt werden. wie sollte das sonst gehen? könnte man ja nicht mal über betreff automatisieren. zudem wird noch jeder ein anderes format haben.

Triathletin007
02.05.2010, 00:31
Sagt mal, wie kann ich denn hier eine PDF- Datei von meinem Rechner einfügen, die nicht auf meiner Homepage liegt?

sybenwurz
02.05.2010, 00:32
...bin in der Situation, mich für meine Bewerbung von euch beleidigen zu lassen.

Aah, du warst derjenige, der hier reinschneite, nachdem sich gewundert wurde, dass du inner dreiviertel Stunde 500 Bewertungen wie ausm Nichts hattest, oder?

Wenn ich da an Nadl denke und sein A:xus, hat die FoPo da wohl grad gepennt...

s., der sich fragt, wie man in so kurzer Zeit so viele Freunde von seiner Teilnahme unterrichtet und sicher auch teilgenommen hätte, wenn ihm die Antwort eingefallen wäre...:Cheese:

TomX
02.05.2010, 00:39
Jetzt mal langsam!!!

Bewerbungsschluss war gestern um 24:00 Uhr!

Meine ist um 23:30 Uhr rausgegangen.

Warum nicht schon vorher?

Schau mal auf meine Web- Seite!

Viel Streß und Arbeit!

Aber ich mache das ja gerne!

Und Kommentare werden im Bloc nur gelöscht, wenn sie gegen die allgemeinen Geflogenheiten verstoßen und verachtungsvoll, verletzlich und beleidigend formuliert wurden!:Huhu:

Mach mal du langsam.

Mir liegt es, im Gegensatz zu anderen, völlig fern, irgendjemanden zu beleidigen oder sonstige Dinge zu schreiben, die gelöscht werden müssten.

Und wenn du meine Posts hier liest, dann richtet sich das am wenigsten gegen dich.

Und mein nicht erschienener Post bei New Balance: Ich hatte Hannes Kranixfeld zum Sieg beim Welschmarathon gratuliert. Unanständig?

TomX
02.05.2010, 00:56
Aah, du warst derjenige, der hier reinschneite, nachdem sich gewundert wurde, dass du inner dreiviertel Stunde 500 Bewertungen wie ausm Nichts hattest, oder?

Wenn ich da an Nadl denke und sein A:xus, hat die FoPo da wohl grad gepennt...

s., der sich fragt, wie man in so kurzer Zeit so viele Freunde von seiner Teilnahme unterrichtet und sicher auch teilgenommen hätte, wenn ihm die Antwort eingefallen wäre...:Cheese:

Ich war das, ja.

Könntest du den Rest nochmals auf Deutsch formulieren, ich versteh das nicht.

Und ich versichere euch nochmals: Ich habe zu keinem Zeitpunkt irgendetwas manipuliert und habe sogar, entgegen den Intentionen von NB, meine Kontakte bei Facebook und einem anderen Community-Forum, bei dem ich Mitglied bin, nicht genutzt.

Und weshalb muss ich mich allein für die Bewerbung von euch beleidigen lassen? Erklärt mir das!

Rälph
02.05.2010, 08:02
Hui, hier ist ja was los!

Aber grün und giftig heißt es ja...:Cheese:

Triathletin007
02.05.2010, 09:18
Ich war das, ja.

Könntest du den Rest nochmals auf Deutsch formulieren, ich versteh das nicht.

Und ich versichere euch nochmals: Ich habe zu keinem Zeitpunkt irgendetwas manipuliert und habe sogar, entgegen den Intentionen von NB, meine Kontakte bei Facebook und einem anderen Community-Forum, bei dem ich Mitglied bin, nicht genutzt.

Und weshalb muss ich mich allein für die Bewerbung von euch beleidigen lassen? Erklärt mir das!

@Tom! Zu einer Konfrontation gehören immer zwei Parteien.

Und Du hast nun bereits so oft erwähnt, dass Du hier aus dem Forum von Leuten niedergemacht worden wärest. Das sollte Dir doch dann langsam zu Gedenken geben.:Huhu:

arist17
02.05.2010, 09:30
Ich bin Mitglied in verschiedenen Foren zu verschiedenen Themen.

ich bin ohne glied in verschiedenen foren zu verschiedenen themen.

scnr

Thommy
02.05.2010, 09:48
http://www.lausd.k12.ca.us/King_Drew_Medical_Magnet/images/SmileyPopcorn.gif

TomX
02.05.2010, 10:20
Und Du hast nun bereits so oft erwähnt, dass Du hier aus dem Forum von Leuten niedergemacht worden wärest. Das sollte Dir doch dann langsam zu Gedenken geben.:Huhu:

Erklär mir, was du damit meinst.

Außerdem sagte ich nicht "niedergemacht", sondern ich sagte "beleidigt".

Und da ich mir nichts, aber rein gar nichts, vorzuwerfen habe, wüsste ich doch gern, was mir das zu denken geben sollte.

Strongi
02.05.2010, 17:57
weiß einer, wann es Ergebnisse geben soll? Bin doch gespannt, wie es ausgeht!:)

Sorry, dass ich mit diesem Beitrag die Diskussion kurz unterbrechen muss...

laufcultur
02.05.2010, 19:02
weiß einer, wann es Ergebnisse geben soll? Bin doch gespannt, wie es ausgeht!:)

Sorry, dass ich mit diesem Beitrag die Diskussion kurz unterbrechen muss...

bis zum 10.mai kann man voten.
aber wann die entscheidung fällt geht nicht daraus hervor.
ich bin jedenfalls froh, wenn dieses voting vorbei ist.
ganz schön stressig leute täglich zum voten anmieren.
mit einmal hat ja keiner ein problem, aber täglich vergessen einfach die meisten.

Newbie
03.05.2010, 08:47
bis zum 10.mai kann man voten.
aber wann die entscheidung fällt geht nicht daraus hervor.
ich bin jedenfalls froh, wenn dieses voting vorbei ist.
ganz schön stressig leute täglich zum voten anmieren.
mit einmal hat ja keiner ein problem, aber täglich vergessen einfach die meisten.

wird schon - ich vote jedenfalls täglich für Dich (ausser am Weekend wenn ich nicht online bin :Lachen2: )

laufcultur
03.05.2010, 08:50
wird schon - ich vote jedenfalls täglich für Dich (ausser am Weekend wenn ich nicht online bin :Lachen2: )

danke. das freut mich schon ganz besonders. :Blumen:

Newbie
03.05.2010, 08:51

ich sehe auch noch nichts, wollte Dir doch auch noch einen Punkt geben :)

Triathletin007
03.05.2010, 16:15
Hallo, zusammen!

Nun bin ich auch dabei!

Folgt einfach dem Link:

http://newbalanceblog.de/2010/05/gruen-und-giftig/nicole-schnas/#more-3651

LG, Nicole!

TomRun
03.05.2010, 17:29
Hallo, zusammen!

Nun bin ich auch dabei!

Folgt einfach dem Link:

http://newbalanceblog.de/2010/05/gruen-und-giftig/nicole-schnas/#more-3651

LG, Nicole!

Hey Nicole, meine Stimme hast Du :Huhu:

Triathletin007
03.05.2010, 18:12
Und ich muss wohl einen Ausgeben!!:Lachen2:

Hatte gerade auf meiner Homepage den

55555 Besucher :liebe053: willkommen geheißen!

keko
03.05.2010, 19:03
Und ich muss wohl einen Ausgeben!!:Lachen2:

Hatte gerade auf meiner Homepage den

55555 Besucher :liebe053: willkommen geheißen!

Bist halt auch bekannt wie ein bunter Hund :Cheese:

Triathletin007
03.05.2010, 21:27
Bist halt auch bekannt wie ein bunter Hund :Cheese:

Macht aber auch wirklich viel Arbeit das gute Stück (Homepage) auf dem Laufenden zu halten!

Habe innerhalb weniger Tage alleine 200 Fotos hochgeladen.

Und um irgendwelche Interjew- Termine brauche ich mich garnicht mehr zu kümmern, denn die wollen alle sogar freiwillig mit mir zusammen arbeiten.

Und dass sich nun sogar ein wissenschaftliches Magazin gemeldet hatte, zeigt ja schön, dass ich auch ernst genommen werde.:Lachen2:

laufcultur
07.05.2010, 10:38
mal wieder dankeschön an alle fürs voten :Blumen:
zum glück ist es ja bald vorbei. :Cheese:

Newbie
07.05.2010, 10:40

danke für den Direktlink - und Gratulation zum 2. Rang - die Mädels sind ja deutlich in Front :Lachen2:

Mandarine
07.05.2010, 11:07

... gerne :Blumen:

Danke auch an Rälphs geniales Video, ich habs jetzt schon soooo oft geschaut... immer wieder motivierend - suuuper geil und für den Weg nach Kona drücke ich die Daumen ;) !

crema-catalana
07.05.2010, 11:12

Na, ich hoffe, dass es dann an Montag (oder war's Dienstag?) richtig los geht!!! Mit hoffentlich 3 TS-Leuten in der Endrunde! :Blumen:

Ich freue mich auch über jede Stimme von euch!!! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_sofa_huepf.gif

Newbie
07.05.2010, 11:13
Na, ich hoffe, dass es dann an Montag (oder war's Dienstag?) richtig los geht!!! Mit hoffentlich 3 TS-Leuten in der Endrunde! :Blumen:

Ich freue mich auch über jede Stimme von euch!!! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_sofa_huepf.gif

auch für Dich mal wieder geklickt - auch wenn ich die weisen Strümpfe schrecklich finde :Lachen2:

aecids
07.05.2010, 12:20

Ich bedanke mich auch noch einmal bei allen Leuten aus dem Forum, die mich (bzw. uns) so sehr unterstützt haben! Das ist/war wirklich klasse und motiviert von Tag zu Tag!:Blumen:

Jetzt fiebere ich natürlich - wie hier wahrscheinlich alle - Montag und der Entscheidung entgegen. Bei so vielen und größtenteils auch sympatischen Bewerbern wird die Auswahl der drei Finalisten/-innen sicherlich keine leichte Aufgabe.

Rälph
07.05.2010, 12:42
Ich bedanke mich auch noch einmal bei allen Leuten aus dem Forum, die mich (bzw. uns) so sehr unterstützt haben! Das ist/war wirklich klasse und motiviert von Tag zu Tag!:Blumen:

Da kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank für jede Stimme!:Huhu:

@Dominik: Du hast ja echt ein Pfund drauf bei den 5km. Respekt!

Triathletin007
07.05.2010, 16:40
Also, ich sehe dass so, dass die Stimmenanzahl im ersten Wahlgang überhaupt keine Einflussgröße auf die Wahl der Kandidaten hat. Hierdurch können auch noch die letzten Bewerber eine Chance bekommen.

Ich habe unsere Kandidaten (alle Trias- Läufer..) ja von Anfang an unterstützt und wegen meinem privaten Problems hatte ich auch lange Zeit gebraucht um den Kopf wieder frei zu bekommen und dann kurz vor Toresschluss auch meine Bewerbung einzureichen.

Ich gönne hier wirklich jedem eine gute Plazierung.

Der Beste soll gewinnen!

LG, Nicole!

pepenbär
07.05.2010, 18:45
Ich gönne hier wirklich jedem eine gute Plazierung.

LG, Nicole!

Hoffentlich sind Teilnehmer aus dem Forum dabei. Ich hab schließlich fast täglich allen eine Stimme gegeben. ;)

Bin schon total gespannt wer es wird, und auch ob und wie die ihre Entscheidung für die ausgewählten Kandidaten begründen. :Huhu:

Strongi
08.05.2010, 22:27
Aloha!

Am Montag ist also die Entscheidung?! Bin auch schon sehr gespannt. Danke auch hier an alle Unterstützer und die freundliche Aufnahme in den erlauchten Kreis des Forums ;)

Viel Glück:Cheese:

Triathletin007
09.05.2010, 06:53
Guten morgen, zusammen!

Habe gerade meine täglichen Kreuzchen gemacht und werde in Kürze nach Buschhütten, zur 2. Wechselzone aufbrechen!

Triathletin007
11.05.2010, 00:21
Guten Morgen!

Es ist vollbracht!

Rien ne vas plus- Nichts geht mehr!

Und was hatten wir bisher von der Aktion gehabt?

Großen Denksport, um jeder auf seine ganz individuelle Weise durch seine Bewerbung die Jury von sich zu überzeugen. Man hat viele nette Kommentare erhalten und neue Freundschaften geknüpft die man ohne die Bewerbung bestimmt nicht erreicht hätte. Darum ist die Aktion als Gelungen anzusehen, auch wenn es im Endeffekt nur 3 erste Gewinner geben wird. Auch hat sich mal wieder gezeigt dass wir Triathleten- Sportler zur selben Familie gehören, uns untereinander nicht beneiden und sogar untereinander Tips austauschen um die Bewerbung der anderen zum Erfolg zu verhelfen. Das stärkt zudem den Zusammenhalt in der Gruppe und lädt bei ähnlichen Aktionen andere begeisterte Sportler zur Teilnahme an!

Newbie
11.05.2010, 08:08
also ich hab grad noch voten können :)

Thommy
11.05.2010, 08:16
Ich auch ..

Strongi
11.05.2010, 08:27
Ich auch ..

interessant... lustiges system. irgendwie hört man gar nichts mehr...;)

laufcultur
11.05.2010, 14:25
morgen fällt die entscheidung.
wie auch immer in jedem fall danke an alle fürs voten. :Blumen:
war eine lustige und spannende zeit.

aecids
11.05.2010, 16:07
Es war und ist immer noch eine spannende Zeit, die sich hoffentlich für einige TriSz-Foris bis Ende 2010 verlängert und eine/einen eventuell auf die Kanaren und zu einer noch besseren Saison 2011 führt.

Vielen Dank allen Kommentatoren und eifrigen Stimmengebern für die Unterstützung!:Blumen:

pepenbär
11.05.2010, 18:19
Falls Teilnehmer aus dem Forum dabei sind wäre es schön hier mal was von euch über die ganze Aktion zu lesen. :Blumen:

Die E-Rookies hatten das ja eigentlich auch versprochen, leider hat man von der Aktion hier bislang nichts mehr gelesen....

Triathletin007
12.05.2010, 09:58
Auch mir hat die Aktion riesig Spaß gemacht und ich fands toll wie viele doch schlussendlich sich parallel darum beworben haben. Und auch die Kameradschaft untereinander konnte besser nicht sein, wenn man sich gegenseitig bei seinen Bewerbungen unterstützt und gegenseitig für den anderen votet. Auch haben wir Multi- Sportler die Aktion richtig verstanden und so findet man auch nette Statements bei den Mitspielern vor, die nicht mit Leistungen überzeugen können, aber jeder hiervon seine eigene ganz individuelle Geschichte erzählt hat. Das nenne ich Fair Play!

Und egal wer von uns gewählt wird, er hat es auch verdient!!!

carolinchen
12.05.2010, 12:21
die entscheidung ist gefallen
http://newbalanceblog.de/category/news/

Thommy
12.05.2010, 12:37
Na dann mal herzlichen Glückwunsch an die 3 Grünlinge ..:) :liebe053:

Rälph
12.05.2010, 12:42
Arne, hat nochmal Glück gehabt! Du musst ich nicht coachen!:Cheese: :Cheese: :Cheese:

Glückwunsch an die Grünen!

dude
12.05.2010, 12:56
Chance vertan einen ambitionierten Nachwuchssportler zu unterschuetzen. Schade.

Rälph
12.05.2010, 13:00

Du meinst sicher den Dominik. Mit dem hätte ich auch sehr gut leben können!

Wenig labern, viel können. Gefällt mir.

arist17
12.05.2010, 13:01

das schreibst du :confused:

bei den schuhen :Lachen2:

topre
12.05.2010, 14:29
Glückwunsch an laufcultur - ein Forummitglied steht somit im Finale...

laufcultur
12.05.2010, 14:37
Glückwunsch an laufcultur - ein Forummitglied steht somit im Finale...

danke.
habe ja fast schon ein schlechtes gewissen.
hätte eigentlich auch gedacht, dass von den jüngeren ambitionierten einer genommen wird. aber freuen tu ich mich trotzdem.

dude
12.05.2010, 14:52
das schreibst du :confused:
bei den schuhen :Lachen2:

Als Student ist man nicht so waehlerisch.

Mandarine
12.05.2010, 14:56
danke.
hätte eigentlich auch gedacht, dass von den jüngeren ambitionierten einer genommen wird. aber freuen tu ich mich trotzdem.

Super laufculter :liebe053:

Du bist auch jung und ambitioniert :bussi:

crema-catalana
12.05.2010, 15:12
danke.

Quatsch schlechtes Gewissen - GLÜCKWUNSCH!!!!

Schade, dass ich mir nun weiterhin selber die Schuhe kaufen muss, aber schön, dass du bei den Gewinnern bist!!!

Ach ja, dir ist aber klar, dass wir natürlich alle Details über dein Gewinnpaket wissen wollen, ja?! :Cheese: Fotos im neuen Outfit (vor allem die grünen Schuhe), wie der Trainingsplan ist, und und und...

Skunkworks
12.05.2010, 15:18
Die Auswahl von der Halb- oder wie auch immer Profiathletin passt mir da nicht so recht rein aber es ist ja Marketing.

Crema war schon vor der Kampagne grün und wird es danach auch bleiben (btw: mit welchen Schuhen hast du PB gelaufen?).

Glückwunsch an Laufcutur, wenigstens eine kam durch.

maestrosys
12.05.2010, 15:35
Als Student ist man nicht so waehlerisch.
So isses. Dem Dominik hätte die Unterstützung als Studi mit Potential gut getan. :)

laufcultur
12.05.2010, 16:14
Super laufculter :liebe053:

Du bist auch jung und ambitioniert :bussi:
danke. stimmt. ist ja alles relativ. :cool:

Quatsch schlechtes Gewissen - GLÜCKWUNSCH!!!!

Schade, dass ich mir nun weiterhin selber die Schuhe kaufen muss, aber schön, dass du bei den Gewinnern bist!!!

Ach ja, dir ist aber klar, dass wir natürlich alle Details über dein Gewinnpaket wissen wollen, ja?! :Cheese: Fotos im neuen Outfit (vor allem die grünen Schuhe), wie der Trainingsplan ist, und und und...
auch danke. klar mach ich.

Die Auswahl von der Halb- oder wie auch immer Profiathletin passt mir da nicht so recht rein aber es ist ja Marketing.

Crema war schon vor der Kampagne grün und wird es danach auch bleiben (btw: mit welchen Schuhen hast du PB gelaufen?).

Glückwunsch an Laufcutur, wenigstens eine kam durch.
nochmals danke.

aecids
12.05.2010, 16:36

Du meinst sicher den Dominik. Mit dem hätte ich auch sehr gut leben können!

Wenig labern, viel können. Gefällt mir.

So isses. Dem Dominik hätte die Unterstützung als Studi mit Potential gut getan. :)

Vielen Dank für die Blumen! Auch wenn es nichts mit dem Sponsoring geworden ist (finanziell natürlich schon nicht ganz unbedeutsam für mich), so freue ich mich doch aber auch über die warmen, aufbauenden Worte von euch!:Blumen:

Jetzt hoffe ich natürlich umso mehr, dass es in nächster Zeit etwas mit dude's "Road Club" wird. Wäre zumindest eine feine Sache - auch ganz ohne Sponsoring. :winkmitdemzaunpfahl:

Laufcultur gratuliere ich natürlich zur Nominierung und TOP 3 und drücke weiterhin ganz fest die Daumen, damit wenigstens ein Fori die Chance auf das Fuerte-Trainingscamp wahren kann!:)

Strongi
12.05.2010, 16:52
Ich wünsche Laufcultur auch alles Gute zum Finale und dem Schuhsponsering. Hast es dir verdient!

Die sonstige Auswahl... naja... "als Konkurrent" findet man die immer etwas komisch;)

PippiLangstrumpf
12.05.2010, 21:19
Herzlichen Glückwunsch, laufcultur.
Und halt uns mal auf dem Laufenden :Cheese:, wie es weiter geht - äh, läuft ...

Phoebe
12.05.2010, 21:32
Herzlichen Glückwunsch, laufcultur.

Jaaaa !!! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g010.gif

Herzlichen Glückwunsch http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g010.gif

@aecids: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du auch bald ein Sponsoring findest :Blumen:

TomX
12.05.2010, 22:26
Dann schließ ich mich hier mal den Glückwünschen an.

Der Ausgang, inclusive dem Endspurt, war, ich glaube nicht nur für mich, etwas unerwartet.

Ich persönlich hätte auch zweimal, aus jeweils anderen Gründen, vielleicht anders entschieden.

Bei wem und aus welchen Gründen und wen ich statt dessen eigentlich erwartet hätte, verrate ich aber nicht ;)

Triathletin007
13.05.2010, 06:39
Na na, seit mal nicht so hart mit Celia!

Die ist wirklich das beste Beispiel für grün durch und durch!

Und das sie sogar einen Link von Ihrer auf meine Seite geschaltet hat mit so netten Worten, dass rechne ich Ihr hoch an.

Und wer gratuliert hier wem?

Hey hey hey Nicole,

Thaaaaaanks so much for your LOVELY message!!!

You have been such an OUTSTANDING supporter. Thanks so much for your kind comments and votes. They were really appreciated!!!

You would have deserved to be one of the top three too Nicole. Maybe you should have put your application in a teeny tiny bit earlier???

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/1/5/4/5/8/_/large/10.05.2010Privat012.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/131998)

Copyright Geo- Wissen Fotograf: Andreas Teichmann

GEO-Wissen Nb45: Wooooooooooooohooooooo!!! Now THIS is even more impressive. How cool is that!!! COMGRATULATIONS. Yiiipppiiiiiieeeh :) Your picture on the GEO magazine!!! Well done!

Makes me very happy to hear that both of us have something to celebrate now!!!

Celia!! Go, go greener!

We are going to meet us in june at the Kraichgau Triathlon festival. See you at the starting line.

And after the race I would like to invite you to have a nice small talk together over our next competitions.

Yours, Nicole!

Statler
13.05.2010, 12:00

Gratulation an die drei Finalisten :liebe053:

Ich hätte mich aber auch gefreut,wenn sie den 17-jährigen talentierten Triathleten Tobias Denzinger unterstützt hätten.
Gerade die jungen Leute könnten diese Unterstützung dringend brauchen.
Schade

Newbie
17.05.2010, 09:31
Gratulation an Laufcultur - gut gemacht :Blumen:

laufcultur
27.05.2010, 22:38
Gratulation an Laufcultur - gut gemacht :Blumen:
danke. bisschen spät. :Blumen:

laufcultur
27.05.2010, 22:51
Falls es jemand interessiert wie es weiter geht:

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten läuft es jetzt echt gut. :)
Wir drei bekommen 5 Jahre 2 Paar Laufschuhe pro Jahr.
Sowie eine Leistungsdiagnostik und die "flex" Trainingsbetreuung von Triathlonszene für 6 Monate.
Zudem ein Packet mit Laufbekleidung.
Von uns 3 wählt dann die Jury einen der das 2wöchige Trainingslager auf Furteventura bekommt.
Entscheidend hierfür ist insbesondere wie man seine Netzwerke pflegt und sich auf dem newbalanceblog präsentiert.
Ein Voting wird es aber nicht geben, dafür die Möglichkeit Kommentare abzugeben.

Ich freue mich insbesondere über das Coaching und bin gespannt. :)

Weitere Fragen beantworte ich gerne.

sybenwurz
28.05.2010, 00:21
Entscheidend hierfür ist insbesondere wie man seine Netzwerke pflegt und sich auf dem newbalanceblog präsentiert.

Hm, das klingt nu auch ziemlich wachsweich.
Bei Facebook seid ihr alle drei ja nu dicke Freunde, aber damit wird sich am Ende wohl nix entscheiden.
Bin jedenfalls gespannt und drück dir die Daumen.

laufcultur
26.06.2010, 13:23
Die Sendung wurde jetzt auf der NB-Seite veröffentlicht:
http://newbalanceblog.de/2010/06/news/grun-giftig-finalisten-stellen-sich-bei-triathlon-training-live-tv-vor/

Das Coaching mit Jürgen Sessner läuft seit 2 Wochen und es macht mir richtig Spaß. Auch die Leistungsdiagnostik war sehr aufschlußreich, selbst für Pulsmessertrager-Verweigerer wie mich. :Cheese:
Habe mir sogar einen gekauft, obwohl ich seit 4 Jahren ohne trainiert habe. Irgendwie bekommt man da allein durch diese Änderung einen richtigen Motivationsschub.

sybenwurz
27.06.2010, 22:19
Habe mir sogar einen gekauft, obwohl ich seit 4 Jahren ohne trainiert habe.
Hättste nur mal was gesagt;- du hättest meinen haben können, solange bis ich ne Leistungsdiagnostik machen müsste, weil ichse gewonnen hab...:Cheese:

Raimund
27.06.2010, 22:26
(....)solange bis ich ne Leistungsdiagnostik machen müsste, weil ichse gewonnen hab...:Cheese:

Ich hab das schon verstanden...;)

sybenwurz
27.06.2010, 22:34
Ich hab das schon verstanden...;)

Du meinst ohne den zweiten Satzteil...:Cheese: ?

laufcultur
28.06.2010, 09:28
Hättste nur mal was gesagt;- du hättest meinen haben können, solange bis ich ne Leistungsdiagnostik machen müsste, weil ichse gewonnen hab...:Cheese:

danke für das angebot. :Cheese:
aber nachdem ich schon älter bin und mich an den garmin gewöhnt hatte, habe ich mir den 305 gekauft und den 205 verkauft. so war es zu verschmerzen und keine zu große umstellung. :cool:

sybenwurz
28.06.2010, 23:42
aber nachdem ich schon älter bin ...
Ah, das Taschengeld hätte für den 305er nedd gereicht, aber nu verdienste selber Kohle...?
:Lachanfall:

laufcultur
27.07.2010, 10:51
Bin ein bisschen hinterher, aber habe es jetzt doch geschafft:
mein erster blogbeitrag. :)

http://newbalanceblog.de/2010/07/news/grun-giftig-kandidatin-katja-gehrung-die-ersten-6-wochen/