Vollständige Version anzeigen : B: HK 670 kostenlos abzugeben
kein Bock auf ebay, hab hier noch nen Verstärker Harmann Kardon 670 rumstehen der Staub ansammelt. Gerade mal angeschlossen, läuft einwandfrei. Bevor ich ihn entsorge: Wer Interesse hat kann ihn sich in Hannover für lau abholen. Kein Versand (issa Arbeit :Cheese: )
Deichman
01.04.2010, 06:57
Geniales Teil mit viel Wumm...leider bin ich gut versorgt. :Cheese:
Habe noch 2.1 Boxen (selbst entworfen/gebaut) hier stehen .. auch Hannover, auch für Lau ;-)
- Subwoofer, passiv, würfelform:Kantenlänge 46cm, 2x 36cm Chassis als Compound, Weiche 125Hz (Butterworth3. Ordnung)
- Passend kleine Breitbänder, 12cm x 12cm x 26cm, gelbes Visaton Chassis, Weiche an die vom Subwoofer angepasst zzgl glimmer kondensatoren
Grüße.
hansemann
01.04.2010, 12:14
schade das hannover 300 km entfernt ist :(
Bin möglicherweise kommende Woche in Hannover und an beiden Angeboten interessiert. Wäre toll, wenn sich das einrichten und verbinden ließe. (und kein Aprilscherz war) :D
Schade ich dachte es geht um ne Knarre :)
Deichman
03.04.2010, 21:59
Schade ich dachte es geht um ne Knarre :)
Das Ding ist 'ne echte Waffe, habe es seinerzeit mit Infinitys Kappa gehört...feines Teil (oder doch Aprilscherz das Angebot?) :Lachen2:
Ne, kein Aprilscherz. Der Harmann steht hier weiter nutzlos rum und nimmt Platz weg.
Ist auch noch da. Bei Interesse bitte PN zwecks Terminvereinbarung. Bin beruflich ziemlich unterwegs, deswegen isses bisserl schwierig mit einfach vorbeikommen.
Axo, da liegen nochn paar Lautsprecherkabel von Bramfeld daneben, die würde ich gerne mitentsorgen.
So nach und nach kriege ich wieder Luft zum atmen, unglaublich, was sich so ansammelt.
Das Cervelo mit Cosmic Carbone und Scheibe plus Trainings-Hinterrad ging letztes Jahr hier im Forum für'n Appel und n Ei weg. Das Fully hab ich Thom für die Hilfe beim Umzug vermacht. Schätzungsweise 200 Finishershirts fanden den Weg zum Roten Kreuz und 4 Umzugskisten mit Büchern gingen an eine Sozialbücherei.
Der Verstärker ist weg, wird morgen abhgeholt
Bin möglicherweise kommende Woche in Hannover und an beiden Angeboten interessiert. Wäre toll, wenn sich das einrichten und verbinden ließe. (und kein Aprilscherz war) :D
Mist ... irgendwie hab ich den Thread aus den Augen verloren.
Mein Ballast steht auch weiter rum - und wird vermutlich schweren Herzens spät. zwischen Himmfehrt und Pfingsten aufm Müll landen :(
Grüße.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.