Vollständige Version anzeigen : Biete: FELT B2 R Komplettrad Rh 54
triathlonigel
30.03.2010, 13:04
Hab mich entschlossen mein vor 3 Wochen gekauftes Felt B2 R wieder freizugeben, da eine alte Verletzung erneut aufgebrochen und eine Wettkampfsaison in weite ferne gerückt ist.
Es wäre schade, so ein Teil im Keller verrotten zu lassen.
Ihr habt also noch fast die volle Garantie!
Habe das Rad bei Fritz (Buchstaller) in Hilpoltstein gekauft. Es ist nagelneu und hat keinen Meter auf Asphalt erlebt!
Ausgestattet ist es mit einer SRAM Red Gruppe, alles original!
Ich bin 180cm, d.h. plus minus ein paar Zentimeter sollte auch noch passen.
Für 2200 € könnt ihr auf Bestzeitjagd gehen.
2 verschieden lange Vorbauten und 2 Spacer für das Steuerrohr sind auch dabei.
Was soll ich noch mehr sagen, schaut`s euch an.
Für Fragen mailen oder ruft an ( 09122 691891)
Ciao :Traurig:
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Abgesehen davon ist es immer noch relativ nah an dem gängigen (Inet) Neupreis dran.
:Huhu: Ich gönn mir ein paar Spatzenohren ;)
Edit: Ansonsten aber ein feines Bike. ;) Gute Besserung.
Nordlicht
30.03.2010, 13:50
Komm Steffko das ding ist NEU. Ich mein würdest du ein neues Bike zum Spottpreis hergeben? Solange es nur 1 Euro günstiger als der INet Preis ist spart man doch schon. Manchmal versteh ich euch einfach nicht. Am besten nichts zahlen und was neues bekommen oder wie?
Am besten nichts zahlen und was neues bekommen oder wie?
Naja, also im Idealfall ........ :Cheese:
@triathlonigel:
Tut mir leid, dass du es wieder hergeben musst. :(
Nehmen die es dort nicht vielleicht zurück? Hast du mal nachgefragt? :confused:
Ich finde das Bike wirklich richtig schön. Die Farbe ist schön frisch und mal was anderes. :Blumen:
Leider bin ich zu kurz ......
:Huhu:
Komm Steffko das ding ist NEU. Ich mein würdest du ein neues Bike zum Spottpreis hergeben? Solange es nur 1 Euro günstiger als der INet Preis ist spart man doch schon. Manchmal versteh ich euch einfach nicht. Am besten nichts zahlen und was neues bekommen oder wie?
Sehe ich genauso. Wenn das Mopped neu ist, ist der Preis doch fair. Ist doch egal, warum triathlonigel sich wieder trennen möchte.
Außerdem: das Vorderrad überlebt sogar das Parken an einem Kaktus, das schafft nicht jedes Rad.:cool:
Sehe ich genauso. Wenn das Mopped neu ist, ist der Preis doch fair. Ist doch egal, warum triathlonigel sich wieder trennen möchte.
Außerdem: das Vorderrad überlebt sogar das Parken an einem Kaktus, das schafft nicht jedes Rad.:cool:
Sehe ich auchso...Obs jetzt hier rausgeht oder bei einem Internetanbieter. Aber leider ist bei den meisten ist die 2. Version wohl aus phychologischen Gründen reizvoller.
Ich fänd -10% angebracht ... also als optimalfall aus käufer sicht.
Wenn ich mir nen neues auto kaufe und fahre 3m beim händler vom hof hab ich quasi in dem moment auch ein paar tausend verloren, auch wenn rein theoretisch schwachfug ist.
swimslikeabike
30.03.2010, 16:01
Leider bin ich zu kurz ......
und fährst nicht Rad ... :Cheese: oder hat sich da was geändert?
neonhelm
30.03.2010, 16:04
Ne, watt biste fies... :Lachen2:
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a060.gif
Du fieses Ekel !!! Natürlich fahr ich Rad, vielleicht net so schnell wie du, aber für mich reichts !!!
Gemeiner Fiesling http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s030.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s020.gif
Ne, watt biste fies... :Lachen2:
Was ist das denn für ein Smiley helmchen? :-((
Ich finde das jedenfalls nicht lustig http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a060.gif
Wieso sind eigentlich immer alle so gemein zu mir? Ich tu doch keinem was :Weinen:
neonhelm
30.03.2010, 16:13
Wieso sind eigentlich immer alle so gemein zu mir? Ich tu doch keinem was :Weinen:
Na, komm, gemein ist anders. Wir sind gar nicht immer gemein zu dir.
Na, komm, gemein ist anders. Wir sind gar nicht immer gemein zu dir.
Ja, nicht immer, aber immer öfter :Diskussion:
Du bist ja zum Glück ansonsten meistens lieb :Liebe:
Ich fänd -10% angebracht ... also als optimalfall aus käufer sicht.
Wenn ich mir nen neues auto kaufe und fahre 3m beim händler vom hof hab ich quasi in dem moment auch ein paar tausend verloren, auch wenn rein theoretisch schwachfug ist.
Du musst das Mopped ja für den Preis nicht kaufen. Vielleicht findet sich ja ein Käufer. Und der Preis ist doch dann ausschließlich eine Sache zwischen triathlonigel und Käufer. Oder möchtest Du Dich hier als Makler anbieten? Oder einfach nur den Preis runterquatschen?
Volkeree
30.03.2010, 19:28
Mir gefällt das Rad auch sehr gut.
Der Preis regelt sich eh irgendwie.
Ich finde es aber recht früh, die Flinte schon nach drei Wochen ins Korn zu werfen.
Auf jeden Fall gute Besserung auch von mir.
Nordlicht
30.03.2010, 20:39
Bin auch zu kleeen und das nötige kleingeld fehlt. :(
triathlonigel
31.03.2010, 10:22
[QUOTE=Steffko;368655]Ich fänd -10% angebracht ... also als optimalfall aus käufer sicht.
...ein kleiner Kommentar an Steffko...
aus Käufersicht kann ich dich sehr gut verstehen, allerdings ist das Rad`l nicht vom Hof gefahren sondern getragen worden, oder ist ein Neufahrzeug das mit dem Zug zum Händler gefahren wird auch schon gebraucht?:Gruebeln:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.