Vollständige Version anzeigen : Suche: Campa Bremsgummis
Hi ...
habe gerade festgestellt das meine so gut wie platt sind - nein sie sind platt! Also eine Abfahrt mache ich damit nicht mehr.
Da ich das Rad im herbst eh auseinander nehme und umbaue und ich die Campabremsen dann nicht mehr brauche, wollte ich mich darum drücken neue zu kaufen. Zumal eigentlich nur die hinteren platt sind.
Hat jemand noch gebrauchte/angefangene rumliegen?
Typ: BR-RE700 müsste passen.
Grüße.
sybenwurz
29.01.2010, 23:38
Gut, dassde heut erst danach fragst.
Vor ner Woche hätte ich dir vorgeschlagen, dir welche mitschicken zu lassen, und die wären garantiert aus dem zerfetzten Paket mit den Ständern rausgefallen!
Manchmal hat man aber echt auch Glück!
:Lachen2:
Gut, dassde heut erst danach fragst.
Vor ner Woche hätte ich dir vorgeschlagen, dir welche mitschicken zu lassen, und die wären garantiert aus dem zerfetzten Paket mit den Ständern rausgefallen!
Manchmal hat man aber echt auch Glück!
:Lachen2:
Phew nochmal Glück gehabt. Hast denn die noch? Oder weigerst du dich dir den Aufwand zu machen?
Eilt aber auch nicht... Wetter ist eh nicht zum fahren.
Grüße.
sybenwurz
30.01.2010, 00:51
Ich hab welche, sogar direkt hier in Griffweite hinter mir liegen, weil ich die neulich aus der Rakete ausgebaut hab, aber die geb ich natürlich nicht her, denn mit was soll ich dann bremsen, wenn ich die Carbonlaufräder wieder ausbaue?
Neu kein Thema, Warensendung, und ich hab da mittlerweile grandiose Erfahrung, das Zeug so einzupacken, dasses nichtmal die Post ruinieren kann
Ich hab welche, sogar direkt hier in Griffweite hinter mir liegen, weil ich die neulich aus der Rakete ausgebaut hab, aber die geb ich natürlich nicht her, denn mit was soll ich dann bremsen, wenn ich die Carbonlaufräder wieder ausbaue?
Neu kein Thema, Warensendung, und ich hab da mittlerweile grandiose Erfahrung, das Zeug so einzupacken, dasses nichtmal die Post ruinieren kann
Hajo, denn kann ich sie natürlich auch mit der 6700 zusammen mitbestellen. Aber eigentlich wollte ich mich ja um die ~20 Mücken für neue drücken ;)
Grüße.
sybenwurz
30.01.2010, 12:50
Schon klar...:Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.