Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Abo

ironmansub10h
09.01.2010, 19:17
Wie ist das mit den nicht genutzten Filmabo, verfallen die ungenutzten Downloads jeweils zum Monatsanfang und wird immer aufgefüllt?

knopp
09.01.2010, 19:22
Mir wurde gestern gesagt die nicht genutzten Filme (Guthaben)verfallen. Was meiner Ansicht mehr als ärgerlich ist.

samsam
09.01.2010, 20:45
Meine 100 "frei SMS" verfallen auch am Monatsende.

Steffko
10.01.2010, 09:58
Wie lann man die Filme eigentlich anschauen? Runterladen und angucken? Wenn nein werd ich glaube ich doch kein Abo nehmen...

Habe hier nur schmalbandiges Internet und wäre darauf angewiesen die Filme im Ganzen zB bei der Arbeit mit Breitbandleitung herunterzuladen um sie dann zu hause anzuschauen. Geht das?

Grüße.

Tscharli
10.01.2010, 10:08
bei mir ist auch ein Film verloren gegangen weil er zum Monatsende nochnicht gebucht war.
Filme speiche ich ab, ich wähle
Download für PC Download (MP4/H.264):
und klicke dann auf den Link

Falls der Download nicht startet, klicken Sie bitte hier.

wähle dann einen Speicherort und schaue ihn mir dann später an

Klugschnacker
10.01.2010, 10:13
Wie lann man die Filme eigentlich anschauen? Runterladen und angucken? Wenn nein werd ich glaube ich doch kein Abo nehmen...

Habe hier nur schmalbandiges Internet und wäre darauf angewiesen die Filme im Ganzen zB bei der Arbeit mit Breitbandleitung herunterzuladen um sie dann zu hause anzuschauen. Geht das?

Grüße.
Du hast für jeden Film zwei Optionen:

1. Option: Du kannst den Film downloaden und auf Deiner Festplatte speichern. Nach dem Download kannst Du den Film ansehen.

2. Option: Du kannst den Film per "Stream" ansehen. Dann startet der Film sofort, nachdem die ersten paar MB geladen wurden. Sobald der Film komplett geladen ist, kannst Du ihn nach Belieben abspeichern.

Für jede dieser beiden Optionen stehen Dir drei unterschiedlich große Versionen des Films zur Verfügung, je nach dem, wie schnell Deine Internetverbindung ist.

Viele Grüße!
Arne

knopp
10.01.2010, 12:08
Meine 100 "frei SMS" verfallen auch am Monatsende.

Sind ja keine Freifilme. Und ist meiner Meinung nicht korrekt dargestellt denn dann müsste daraufhingwiesen werden z.B. Preis von 5,99 bis 25cent pro Film. Nicht irgenwo in den AGB sondern direkt am Anfang und das Angebot ist gut aber nicht so das ich mir in 3 Monaten 75 Filme anschauen möchte.

Klugschnacker
10.01.2010, 12:29
das Angebot ist gut aber nicht so das ich mir in 3 Monaten 75 Filme anschauen möchte.Vielleicht wäre dann das 15-Filme Ticket etwas für Dich?

Grüße,
Arne

diepferdelunge
10.01.2010, 12:41
Hallo,

ich hab das irgendwie noch nicht so recht im Blick.
Wenn ich mir jetzt das 3-Monatsabo (25 Filme/Monat) gönne, kann ich dann auch alle Livesendungen in dem Zeitraum sehen?
Werden überhaupt 25 neue Filme/Monat angeboten?

Bisher habe ich nur hier und da Filme aus dem Archiv geladen (3-Filmpaket).

Vielleicht eine kurze klärende Erklärung?:Blumen:

Danke schön:liebe053:

knopp
10.01.2010, 12:41
Vielleicht wäre dann das 15-Filme Ticket etwas für Dich?

Grüße,
Arne

Schreibt doch einfach 25 Filme können verfallen am Ende des Monats wenn Sie nicht genutzt dann kann man über andere Lösungen nachdenken.
Das ist das Ärgernis.

Klugschnacker
10.01.2010, 13:03
Hallo,

ich hab das irgendwie noch nicht so recht im Blick.
Wenn ich mir jetzt das 3-Monatsabo (25 Filme/Monat) gönne, kann ich dann auch alle Livesendungen in dem Zeitraum sehen?
Werden überhaupt 25 neue Filme/Monat angeboten?

Bisher habe ich nur hier und da Filme aus dem Archiv geladen (3-Filmpaket).

Vielleicht eine kurze klärende Erklärung?:Blumen:

Danke schön:liebe053:
- Vier Live-Sendungen pro Monat = 4x 3 Credits = 12 Credits pro Monat für Live-Sendungen.
- 3 Credits für eine komplette Live-Sendung aus dem Archiv (enthält 3-5 Beiträge)
- 1 Credit für einen einzelnen Beitrag aus dem Archiv.

Du kannst mit 25 Credits also alle Live-Sendungen schauen, plus etwa 10 ältere Beiträge aus dem Archiv. Jeden Monat.

Viele Grüße,
Arne

DeRosa_ITA
10.01.2010, 13:35
mann so ein Aufstand :-) Trinkt doch 1 Bier pro Monat weniger und nehmt das große Abo auf Ewigkeit und lasset die übrigen Credits verfallen. Möge dieser Service stets so günstig bleiben! :liebe053:

tessi
10.01.2010, 13:59
mann so ein Aufstand :-) Trinkt doch 1 Bier pro Monat weniger und nehmt das große Abo auf Ewigkeit und lasset die übrigen Credits verfallen. Möge dieser Service stets so günstig bleiben! :liebe053:

.. sehe ich auch so, nen Power Gel kostet doch auch 1,70. Zwei davon ist schon fast das Monatsabo. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis auch gut. Weiter so und danke.

Michael
:liebe053:

pepenbär
10.01.2010, 15:18
Sind ja keine Freifilme. Und ist meiner Meinung nicht korrekt dargestellt denn dann müsste daraufhingwiesen werden z.B. Preis von 5,99 bis 25cent pro Film. Nicht irgenwo in den AGB sondern direkt am Anfang und das Angebot ist gut aber nicht so das ich mir in 3 Monaten 75 Filme anschauen möchte.

Lad doch einfach die 75 Filme herunter und speicher die auf deiner Festplatte. Kannste dann doch anschauen wann Du willst.;)